Foggy Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer originalen Tankabdeckung/Tank Cover zu Bastelzwecken.Also egal ob rot oder schwarz,ob mit oder ohne Kratzer,Hauptsache aus Blech,kein Carbon! Wenn jemand seine nicht mehr benötigt ,bitte per PN melden! Vielen Dank Gruß Foggy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foggy Posted February 27, 2012 Author Share Posted February 27, 2012 Hallo Zusammen Ich möchte auf diesem Wege NOCHMALS versuchen eine gebrauchte Tankabdeckung ,(aus Blech/kein Carbon) egal welcher Farbe,zu bekommen! Kratzer oder "kleine Beule" sind kein Problem! Evtl. gibt es ja ein Forumsmitglied das auf Carbon-Cover umgerüstet hat oder möchte und nun die Originale nutzlos herumliegen hat! Ich benötige diese zu Umbauarbeiten !Natürlich gegen Bezahlung. Hoffe auf positive Resonanz. Angebote bitte per PN.! Vielen Dank Gruß Foggy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts