Micha F3 Posted May 19, 2024 Posted May 19, 2024 Hallo Leute, leider habe ich mir das Schlüsselbein gebrochen und muss leider unser Treffen absagen was mir echt Leid tut.. macht immer sehr viel Spaß mit Euch dann feiert schön und tolle Strecken wünsche ich Euch Aber nächstes Jahr sehen wir uns.. Ein EZ ist dadurch frei geworden 🙂 LG Micha Quote
Dark Marc Posted May 23, 2024 Posted May 23, 2024 Am 19.5.2024 um 14:44 schrieb Micha F3: Hallo Leute, leider habe ich mir das Schlüsselbein gebrochen und muss leider unser Treffen absagen Hallo Micha, gute Besserung! Quote
Tubbi Posted May 24, 2024 Posted May 24, 2024 Am 19.5.2024 um 14:44 schrieb Micha F3: Hallo Leute, leider habe ich mir das Schlüsselbein gebrochen und muss leider unser Treffen absagen was mir echt Leid tut.. macht immer sehr viel Spaß mit Euch dann feiert schön und tolle Strecken wünsche ich Euch Aber nächstes Jahr sehen wir uns.. Ein EZ ist dadurch frei geworden 🙂 LG Micha Hallo Micha, das ist aber Schade... Die besten Wünsche zur Genesung, auch von meiner "Herrin" (Anke). Wir erinnern uns noch immer an die Zeit in der Rhön wo wie so viel gelacht haben, du wirst uns dieses Jahr fehlen. Alles Gute ! Quote
Volker Posted May 27, 2024 Posted May 27, 2024 Hallo Günter, bin dabei, T-Shirt bitte in XL. Sorry, habe keine genauere Tagesplanung im Forum gefunden-Anreise Freitag bis wann (Abendessen?), wann ist Sonntag Ende (nach Frühstück?) Ich habe es etwas weiter zu fahren, muss daher ein wenig planen…. Quote
Guenter Posted May 29, 2024 Author Posted May 29, 2024 Hi Volker, bei an- und Rückreise kannst du dich gerne uns Franken/Oberpfälzern anschließen. Da kommt noch ein Extrathread zur Anreise, Treffpunkt ist etwas westlich außerhalb von Nürnberg an einer Tankstelle. Freitags in den Westerwald fahren, großes Hallo. Am nächste Tag die Ausfahrt in verschiedenen Gruppen von mild bis wild. Sonntags nach dem Frühstück Verabschiedung und Rückfahrt. Gruß aus Nürnberg Günter Quote
Chris Posted June 15, 2024 Posted June 15, 2024 (edited) Am 17.4.2024 um 10:19 schrieb Kowalli: Bin nun doch dabei, Willingen Bike Week wurde abgesagt, muss ich euch mal wieder nerven Die bike week heißt jetzt bike days, der Veranstalter hat wohl gewechselt: http://www.bike-days-willingen.de Edited June 15, 2024 by Chris Quote
Zucky Posted July 4, 2024 Posted July 4, 2024 (edited) Ich muss mich leider abmelden, da das Motorrad Defekt in der Werkstatt steht was auch noch mehrere Wochen dauern wird und somit zum Treffen leider nicht fit ist. Also falls jemand möchte hätte ich einen Doppelzimmer mit Einzelbelegung abzugeben. Ich wünsche euch aber viel Spaß und eine schöne Zeit Gruß Zucky Edited July 4, 2024 by Zucky Quote
RoRaiseR Posted July 4, 2024 Posted July 4, 2024 vor einer Stunde schrieb Zucky: Ich muss mich leider abmelden, da das Motorrad Defekt in der Werkstatt steht was auch noch mehrere Wochen dauern wird und somit zum Treffen leider nicht fit ist. Also falls jemand möchte hätte ich einen Doppelzimmer mit Einzelbelegung abzugeben. Ich wünsche euch aber viel Spaß und eine schöne Zeit Gruß Zucky Marcus, kannst Du denn nicht mit einem Werstattersatzmoped kommen? Gruß R. Quote
Zucky Posted July 4, 2024 Posted July 4, 2024 Das kostet mich fürs bike irgend was zwischen 750 und 900 Scheine (hab ich schon gefragt), das stecke ich dann lieber ins Motorrad. Kommendes Jahr wieder, aber vielleicht komme ich mal aufn Bier vorbei Quote
RoRaiseR Posted July 4, 2024 Posted July 4, 2024 Waaaaaaaaaaaaaas nur für das Wochenende? Gruß R. Quote
Zucky Posted July 4, 2024 Posted July 4, 2024 vor 13 Minuten schrieb RoRaiseR: Waaaaaaaaaaaaaas nur für das Wochenende? Gruß R. 600km 529€ + die Mehrkilometer Weitere Meinung dazu spare ich mir Quote
RoRaiseR Posted July 4, 2024 Posted July 4, 2024 (edited) Boah eh, die Spinnen doch oder was. Du lässt den Bock da reparieren und dann ziehen die Dir noch sowas ab. Das hätten se so rausrücken können, das muß doch wohl drin sein. Wucher laden. Gruß R. Edited July 17, 2024 by RoRaiseR entfernt Quote
Lari Posted July 5, 2024 Posted July 5, 2024 Ich habe bei meinem DUC Händler für 3Tg 50 € Versicherung bezahlt km frei Dein Händler ist doch voll durchgeknallt da kannst ja gleich zu Motorradvermietung gehen da kostet der km 45-60 Ct 600 km frei Quote
Guenter Posted July 7, 2024 Author Posted July 7, 2024 Weil Zucky, siehe oben, leider Gottes diese Probleme hat mit Ducati - vielleicht gibt es noch jemand, der kurzentschlossen sein Zimmer beim Diaveltreffen im Westerwald ab Freitag übernehmen will. Es ist das letzte freie Zimmer, alle anderen sind belegt. Bitte PN oder email an mich Zucky 1 Quote
Tubbi Posted July 8, 2024 Posted July 8, 2024 Hallo Diavel‘isties, wir sind gerade gut hier angekommen… Machen uns noch paar schöne Tage hier. Allen eine entspannte,knitterfreie Anreise! Bis Freitag 👍🏍️ Quote
AndreV Posted July 8, 2024 Posted July 8, 2024 Hallo Zusammen. Ich muss für dieses Jahr leider aus privaten Gründen absagen. Schade, hatte mich schon seit Monaten darauf gefreut. Ich wünsche euch allen eine geile Zeit. Wir sehen uns hoffentlich nächste Jahr im ... Günter: hab dir grade auch eine E-Mail geschickt. Grüße aus Warstein André Quote
Dark Marc Posted July 8, 2024 Posted July 8, 2024 vor 7 Stunden schrieb AndreV: Hallo Zusammen. Ich muss für dieses Jahr leider aus privaten Gründen absagen. Schade, hatte mich schon seit Monaten darauf gefreut. Ich wünsche euch allen eine geile Zeit. Wir sehen uns hoffentlich nächste Jahr im ... Günter: hab dir grade auch eine E-Mail geschickt. Grüße aus Warstein André Hallo André, schade, dass wir uns bei diesem Treffen nicht sehen werden. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen grefreut! Bis zum nächsten Jahr oder in Warstein... AndreV 1 Quote
RoRaiseR Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 vor 14 Stunden schrieb AndreV: Hallo Zusammen. Ich muss für dieses Jahr leider aus privaten Gründen absagen. Schade, hatte mich schon seit Monaten darauf gefreut. Ich wünsche euch allen eine geile Zeit. Wir sehen uns hoffentlich nächste Jahr im ... Moin Andre, schließe mich Marcus an und kein Frühstück am Obstkeller 😵😁😉 Gruß R. AndreV 1 Quote
enn0h Posted July 11, 2024 Posted July 11, 2024 Hallo Gemeinde, ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes und teuflisches Wochenende. Obwohl die plötzlich freien Zimmer sehr verlockend waren, schaffe ich es in diesem Jahr leider wieder nicht. Ich hebe mein Glas auf euch 🍻 lasst es krachen 🤘🏻 Grüße Enrico piewie68 and RoRaiseR 1 1 Quote
Zucky Posted July 12, 2024 Posted July 12, 2024 Ich wünsche euch allen viel Spaß und schönen Touren... Ich komme Samstag (nachmittags abends) auf Sonntag zwar ohne Bike, dafür mit meinem Dad vorbei. Freue mich auf euch🤪 Tenno 1 Quote
Tenno Posted July 14, 2024 Posted July 14, 2024 Dann fange ich mal an, Stauff und ich sind wieder gut gelandet, Silvia hat sich auf der Autobahn von Stau zu Stau gehangelt, und war tatsächlich eine knappe Stunde später zu Hause! Das war wieder sehr schön, tolle Truppe, freue mich auf nächstes Jahr! Es wäre schön, wenn sich zukünftig der „Nachwuchs“ auch dazu hinreißen lassen könnte, am Treffen teilzunehmen, es ist ein Event! Quote
Dark Marc Posted July 14, 2024 Posted July 14, 2024 Ich bin heute nicht verloren gegangen 😉 und gesund und munter zu Hause angekommen. Es war wieder ein wirklich gelungenes Wochenende mit euch! Vielen, vielen Dank an die Orga und die Guides für eure außerordentlich erfolgreichen Bemühungen, eine abwechlungsreiche Tour zusammenzustellen! Ich bin gespannt, wo wir uns im nächsten Jahr treffen 😀 Quote
Lari Posted July 14, 2024 Posted July 14, 2024 Danke an alle die wieder ein Mal ein super Diaveltreffen Organisiert haben war echt ein Top Wochenende LG Lari Quote
Recommended Posts