Jump to content

Anmeldung zum Diaveltreffen 2024 im Westerwald 12.-14.7.


Guenter

Recommended Posts

Es hat gedauert. Wegen der von euch gewünschten T-Shirts fürs Treffen. Die gab es 2023 nicht, aber für 2024 wird es die auf Euren Wunsch wieder geben.

Wie im letzten Jahr ist die Anmeldung anders als früher. Was am juristischen Regelwerk liegt. Wir hatten das im Forum schon mal vorgestellt, der ausführliche Artikel aus der Stuttgarter MOTORRAD ist hier nachzulesen:
https://www.motorradonline.de/ratgeber/gefahren-bei-gruppenfahrten-und-motorrad-demos-aerger-um-schadenersatz/

Das ist der Hintergrund, warum es seit 2023 so schwierig ist für alle Foren und auch private Ausfahrten. Es gibt leider keine einfache 08/15-Lösung, wie man das juristische Dilemma umschifft.

Wir haben nach vielem Hier und Hier, auch mit Anwälten, eine tragfähige Lösung gefunden. Nachdem sich ein Forum/Privatperson nicht gegen Klagen versichern kann. Wir bieten das Diaveltreffen 2024 als organisierte Reise eines professionellen Reiseveranstalters an. Der ich übrigens bin, wie geschickt in diesem Fall. Somit sind Forum und Guides geschützt. Und wir können in Gruppen fahren, wie in all den Jahren.

Ihr habt als Teilnehmer folgende Vorteile:
1. einen Reisesicherungsschein (juristisch eine Insolvenzausfallversicherung, sollte ich pleite gehen, ist Eure Zahlung geschützt)
2. die Möglichkeit, eine Reiserücktritt/Coronaversicherung freiwillig abzuschließen, die im Krankheitsfall für Euch finanziell einspringt, falls Ihr beim Treffen gesundheitlich ausfallt

Etwas Bürokratie ist dabei: Ihr müsst Euch anmelden, das entsprechende PDF könnt Ihr runterladen und mir ausgefüllt zumailen.

Wie Ihr seht, gibt es die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu wählen, ein Doppelzimmer mit Frau oder Kumpel, oder ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Die Preise stehen im Anmeldeformular. Mit enthalten sind Kurtaxe, Parkplätze, T-Shirts zum Diaveltreffen und natürlich ein nettes Dankeschön an die Guides für Ihre Hilfe. Wir werden übrigens Anfang Mai Hotel, Küche, Gegend und Strecken genau unter die Lupe nehmen und die vorgefertigte Route nochmals prüfen - es wird super!

Außerdem haben wir für die Ausfahrt eine Mittagspause organisiert, auch eine Tankstelle in der Nähe gefunden. Somit gibt es zwei schöne Streckenteile, morgens und nachmittags. Am Ende sammeln wir uns auf einem Parkplatz, lassen die Drohne steigen und fahren zusammen ein paar teuflische Kilometer zusammen zum Hotel.

Noch Fragen? Also los geht's, die Anmeldung ist im Anhang. Nach Anmeldung wird auch das Hotel verraten. Aber, psst, Stillschweigen schützt uns vor Diebesgesindel. Das hat sich in den letzten Jahren bewährt.

Auf ein grandioses Diaveltreffen 2024 im Westerwald, fast zentral in Deutschlan gelegen.

Diaveltreffen-Anmeldeformular-2024.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • Guenter changed the title to Anmeldung zum Diaveltreffen 2024 im Westerwald 12.-14.7.

Hallo  Günther

 

Bin auch wieder dabei und freue mich auch auf ein Wiedersehen.

1x Shirt  L    Oldie/Werner

 

VG Oldie ✌️

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther, ich bin gern wieder dabei und benötige ein DZ.

T-Shirt

1x L/ Don Mario

1x M / Barbara

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei, wenn auch ohne (x)Diavel 😉

Das T-Shirt mit "Marcus" bitte diesmal in XXL - das passt dann mit Sicherheit 😁

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

wir Brandenburger sind auch wieder dabei. 

PM-Düwel/Schinderhannes- (DZ). -  3XL - Frank  /  3XL - Denny

Link to comment
Share on other sites

Moin Günter,

danke für deine Mühen. Bin auch wieder dabei-

Einzelzimmer

Shirt in L

RoRaiseR

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, dass ihr bisher nix gehört habt.

Bin gerade krank und warte zudem auf Reisesicherungsscheine für die Anmeldung. Es ist halt Osterurlaub, das heisst Wartezeit. Ich möchte mir halt die doppelte Arbeit sparen und nicht alles zweimal versenden, mit und ohne Sicherungsschein. Aber alle Treffen-Interessierten sind notiert.

Gruß,
Günter

Link to comment
Share on other sites

Günter,

alles gut, kein Stress und gute Besserung.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Schade ich kann diesmal nicht, bin in Willingen Bike Week

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute

Erstmal vielen Dank für dein unermüdliches Engagement Günter. 👍

Da das Wochenende auf die letzten Spieltage der EM fällt (inklusive Endspiel) haben wir vom Dienstherrn eine Urlaubssperre bis 14.07. verhangen bekommen 🙄🙄🙄

Ich könnte somit erst im Laufe vom Juni eine verbindliche Zusage machen, falls das Turnier doch entspannt verlaufen sollte. 
Bis dahin sind hier sicher alle Hotelplätze vergeben oder reicht das gebuchte Kontingent problemlos aus Günter?

 

Viele Grüße und einen schönen Saisonstart

 

Marian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther, Hallo Leute

bin auch dabei , wie jedes Jahr seit Anfang an .

Anmeldung ist raus

Freue mich auf den Westerwald mit Euch.

Der Tunnelnavigator

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb ralfhofmann:

bin auch dabei , wie jedes Jahr seit Anfang an .

Das nenn ich mal einen lagen Atem, Respekt.

hoffe es hat Dir jedes mal gefallen.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

freue mich riesig wieder dabei sein zu dürfen und Günther du machst das klasse. 👏

Vielen herzlichen Dank für die immense Vorarbeit und all den bürokratischen Herausforderungen - Top 👍

Shirt XXL "Heinrich"

Euch Allen schöne Ostertage und bis bald im Westerwald 💨🙂

Heinrich

 

Link to comment
Share on other sites

Glück Auf!

bin auch wieder dabei, incl. meiner "Herrin".

Wir werden so wie letztes Jahr ein paar Tage vorher schon anreisen und die Gegend erkunden.

(..)wollte schon immer mal bei Morlock Motors vorbeischauen...

Anmeldung ist raus, incl. T-Shirt Bestellung

(..)In der Standzeit habe ich meine Diva wieder etwas personalisiert, einige Teile sind noch beim Lackierer, Sitzbank ist auch beim Sattler, kann's kaum erwarten das Luder wieder zusammenzuschrauben und ein paar Runden zu fahren.

Viele Grüße und schöne Feiertage an Alle

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade meine Anmeldung weggeschickt 👍

Link to comment
Share on other sites

T-Shirt Gr. L

Guzzi Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

gute Besserung und vielen Dank für die top Organisation.

ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Anmeldeformular folgt.

Bitte T-Shirt in XL mit Stauff

LG und ich freue mich drauf Stauff 😀

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information