Panther Posted March 29, 2024 Posted March 29, 2024 Hi Danke Norbert für den Hinweis😜 Anmeldung ist raus. T-Shirt bitte in xxl mit Ralf. @ralfhofmann: alter Angeber😂 Dieses Jahr das erste mal mit anderem Moppet. Aber zum Glück bleiben die Leute 💪 Quote
Micha F3 Posted April 4, 2024 Posted April 4, 2024 Hallo, Anmeldung ist raus.. wat mutt dat mutt 🙂 Freue mich T-Shirt XL Micha Quote
Guenter Posted April 12, 2024 Author Posted April 12, 2024 Aktueller Stand: Forumsname Vorname Begleitung Guenter Günter - Lari Robert - Oldie Werner - Tubbi Mario Anke Dark Marc Marcus - Exmonster Frank - Chris Christoph - Tenno Thorsten Silvia RoRaiseR Roland - PM-Düwel Frank Denny Don Mario Mario - AndreV André - ralfhofmann Ralf - Duplo Heinrich - GuzziTom Thomas - Stauff Dirk - mmk007 Markus - Panther Ralf Christian - Smutje Norbert + Sandra Sandra Micha F3 Michael - StephanHarry Stephan - Quote
r12 Posted April 16, 2024 Posted April 16, 2024 Sind auch wieder dabei 😀 freuen uns auf euch. 1x Shirt grösse L R12/Ralf 1x Shirt grösse M Babsy Quote
Guenter Posted April 16, 2024 Author Posted April 16, 2024 Im Hotel gibt es jetzt verstärkt Nachfragen anderer Gäste nach "unseren" Zimmern. Klar, es wird Frühling! Deshalb meine Bitte (und die des Hotels): Bitte meldet euch bald an. Nicht erst last minute. Denn sonst werden die Zimmer an Wanderer, Gassigeher und Mountainbiker vergeben 😉 Bis bald, nur noch 11 Wochen Günter Quote
Kowalli Posted April 17, 2024 Posted April 17, 2024 Bin nun doch dabei, Willingen Bike Week wurde abgesagt, muss ich euch mal wieder nerven Guenter and AndreV 2 Quote
RoRaiseR Posted April 17, 2024 Posted April 17, 2024 vor 4 Minuten schrieb Kowalli: muss ich euch mal wieder nerven Moin Udo, so ein Scheiß. Und ich dachte schon Du gehst uns nicht auf den Sack 😁😁 Schön, daß Du dabei bist, freue mich. Gruß R. Quote
Guenter Posted April 17, 2024 Author Posted April 17, 2024 Bitte ranhalten, denn das Hotel im Westerwald hat genügend andere Nicht-Diavelisten, die uns die Zimmer wegschnappen. Aktueller Stand: Forumsname Vorname Begleitung Guenter Günter - Lari Robert - Oldie Werner - Tubbi Mario Anke Dark Marc Marcus - Exmonster Frank - Chris Christoph - Tenno Thorsten Silvia Ortmann RoRaiseR Roland - PM-Düwel Frank Denny Breiter Don Mario Mario Barbara AndreV André - ralfhofmann Ralf - Duplo Heinrich - GuzziTom Thomas - Stauff Dirk - mmk007 Markus - Panther Ralf Christian - Smutje Norbert + Sandra Sandra Micha F3 Michael - StephanHarry Stephan - Eubi Jens - DicaMI91 Mario + Ina Ina r12 Ralf Babsy Kowalli Udo - Quote
Dark Marc Posted April 17, 2024 Posted April 17, 2024 vor 2 Stunden schrieb Kowalli: muss ich euch mal wieder nerven Udo, ich nerv Dich schon vorab 😁: Wollen wir zusammen hin- und zurückfahren? Quote
Guenter Posted April 17, 2024 Author Posted April 17, 2024 Ich sagte bereits, dass Zimmer gefragt sind. Die Einzelzimmer sind jetzt alle im Hotel. Es gibt aber Doppelzimmer zur Einzelnutzung (gesamt 20 Euro Aufpreis). Doppelzimmer, also zwei Leute, gibt es freilich auch. Quote
Zucky Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 Bin dabei, Anmeldung ist raus. Sind die T-Shirts diesmal in normalen Größen oder wie vor 2 Jahren er sehr klein? Quote
Genscher Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 Und der Genscher kommt natürlich auch 🙂 T-Shirt wäre in M Quote
Zucky Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 T-Shirt bitte in L Zucky / Markus Bitte diesmal Schreibweise beachten😝 Danke:) RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted May 7, 2024 Posted May 7, 2024 Markus, gut, daß du das nochmal erwähnst, sonst steht irgendwann Zucchini drauf 😁😁. Gruß R. Zucky 1 Quote
Guenter Posted May 7, 2024 Author Posted May 7, 2024 Ich hatte den Namensaufdruck richtig notiert und richtig weitergegeben, aber der T-Shirtmacher hat einen Fehler gemacht. Und bei mehreren Reklamationen meinerseits auf ich-hör-nix, ich-tu-nix, ich-schau-weg gestellt. Nun haben wir einen neuen T-Shirtmacher. Also wird es nach Murphy neue Fehler geben 😉 Also wenn wirklich Zucchini aufgedruckt würde... Verschreie es nicht, Roland. Drücken wir mal die Daumen. RoRaiseR, Zucky and Dark Marc 1 2 Quote
Guenter Posted May 8, 2024 Author Posted May 8, 2024 Wir waren letztes Wochenende auf Vorabtour im Westerwald. Wirklich ein schönes und kurviges und grünes Fleckchen Erde mit sehr viel Abwechslung beim Fahren. Wir haben die Route wegen Baustellen geändert, ein paar nette Stopps gefunden für Kaffee & Co und einen Punkt ein paar Kilometer vorm Hotel sammeln: Gemeinschaftsbild von allen, gemeinsame Rückfahrt. Optimal. Von uns aus könnte es losgehen! Dark Marc, Oldie and RoRaiseR 3 Quote
RoRaiseR Posted May 8, 2024 Posted May 8, 2024 Danke Günter und allen andern, die an der Organisation beteiligt sind. Ich bewundere das Orga Talent. Gruß R. Quote
Parto Posted May 9, 2024 Posted May 9, 2024 😭ich muss dieses Jahr leider passen und warte gespannt auf 25' 🫡 Quote
Guenter Posted May 15, 2024 Author Posted May 15, 2024 Aktueller Stand: Forumsname Vorname Begleitung Guenter Günter - Lari Robert - Oldie Werner - Tubbi Mario Anke Dark Marc Marcus - Exmonster Frank - Chris Christoph - Tenno Thorsten Silvia RoRaiseR Roland - PM-Düwel Frank Denny Don Mario Mario - AndreV André - ralfhofmann Ralf - Duplo Heinrich - GuzziTom Thomas - Stauff Dirk - mmk007 Markus - Panther Ralf Christian - Smutje Norbert + Sandra Sandra Micha F3 Michael - StephanHarry Stephan - Eubi Jens DicaMI91 Mario + Ina Ina r12 Ralf Babsy Kowalli Udo - Uffi Jörg - Ducmo Peter - Volker Volker - Biker-FJS Frank - Zucky Markus - Genscher Jens Piewie68 Peter - Bummerl Axel - Ekat Eckhart - Quote
Kruste Posted May 16, 2024 Posted May 16, 2024 Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und trinkt einen für mich mit. Ich muss leider auch für dieses Jahr passen. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Liebe Grüße Kruste Quote
Recommended Posts