Jump to content

Diavel 1260 Rizoma Tankverschluss

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich miste gerade aus und habe noch einen gebrauchten Rizoma Tankverschluss gefunden. Hatte den nur für kurze Zeit verbaut, da er mir optisch nicht gefällt. Ich meine dieses Teil: https://www.ducati.com/de/de/accessories/ACC011617

Da er nun seit ca. 2 Jahren rumliegt, möchte ich diesen gerne verschenken. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ihr müsstet aber die Versandkosten übernehmen.

Ich glaube der passt auf so ziemlich jedes Ducati Modell. Ich weiß nicht mehr, ob da zwei Schlüssel bei waren, aktuell habe ich nur einen. Suche aber nochmal.

Bis dann

Christoph

Posted (edited)

Moin. 
Ich würde ihn gerne nehmen. Meine Frau hat heute Geburtstag. Der Verschluss würde an ihrem Bike gut aussehen. 😉
Beste Grüße 

Manni

Edited by DC44
Posted
Am 23.2.2024 um 15:54 schrieb Krikiator:

Hi Leute,

ich miste gerade aus und habe noch einen gebrauchten Rizoma Tankverschluss gefunden. Hatte den nur für kurze Zeit verbaut, da er mir optisch nicht gefällt. Ich meine dieses Teil: https://www.ducati.com/de/de/accessories/ACC011617

Da er nun seit ca. 2 Jahren rumliegt, möchte ich diesen gerne verschenken. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ihr müsstet aber die Versandkosten übernehmen.

Ich glaube der passt auf so ziemlich jedes Ducati Modell. Ich weiß nicht mehr, ob da zwei Schlüssel bei waren, aktuell habe ich nur einen. Suche aber nochmal.

Bis dann

Christoph

Hab den gleichen, da braucht es nichtmal einen schlüssel, einfach mit dem daumen runterdrücken und dann drehen 😉 

Posted

... da er mir optisch nicht gefällt.

🤔

Ich glaube der passt auf so ziemlich jedes Ducati Modell.

Stimmt. Passt beispielsweise auch auf der Hyper.

Posted
Am 26.2.2024 um 11:48 schrieb Marcel:

Hab den gleichen, da braucht es nichtmal einen schlüssel, einfach mit dem daumen runterdrücken und dann drehen 😉

In der Tat, der "Schlüssel" ist eher ein Gimmik. Hab den zweiten aber gefunden und mitgeschickt.

Am 26.2.2024 um 15:17 schrieb Noonian:

... da er mir optisch nicht gefällt.

🤔

Was soll ich sagen, jeder hat einen anderen Geschmack. Verbaut, hat er mir nicht gefallen. Da gefällt mir der Originale schwarz lackiert besser:

image.thumb.png.9fa153c73f69322b2705921a139d091a.png

Posted

wenn ich das sehe reiss ich meinen glaube ich auch wieder runter, hab den im Set mit den Schutzblechen Privat günstig neu geschossen, finde es aber dof das da jeder so ran kann.

Posted
vor 22 Stunden schrieb Krikiator:

In der Tat, der "Schlüssel" ist eher ein Gimmik. Hab den zweiten aber gefunden und mitgeschickt.

Was soll ich sagen, jeder hat einen anderen Geschmack. Verbaut, hat er mir nicht gefallen. Da gefällt mir der Originale schwarz lackiert besser:

image.thumb.png.9fa153c73f69322b2705921a139d091a.png

Wie gut passt eigentlich der Lenker von K-Maxx ? alle Kabel original ? Fahrkomfort noch da ?

Finde den OEM auch zu hoch irgendwie optisch.

Posted
vor 6 Stunden schrieb Marcel:

Wie gut passt eigentlich der Lenker von K-Maxx ? alle Kabel original ? Fahrkomfort noch da ?

Also den Lenker welchen ich genommen habe ist kürzer. Das heißt die Bedienelemente müssen komplett eng anliegen. Das passt alles. Weitere Infos findest du hier: 

War bei mir auch alles eingetragen. Hatte mir den verbaut, aufgrund der Lenkerkrümmung des originalen Lenkers. Der ist gerader aber dadurch neigt sich der Oberkörper auch ein deutliches Stück nach vorne. Muss man mögen, ich fands cool. Warum spreche ich in der Vergangenheit, hab mir wieder den originalen verbauen lassen, da ich bald ne Streetfighter bekomme und ich dann auf der Diavel wieder entspannter sitzen möchte.