Jump to content

Austin Racing Anlage - Erfahrungswerte?


DIA

Recommended Posts

Ganz simpel: Ich telefoniere später mit denen um zu klären, ob sie ABE haben (für die anderen Ducati-Modelle haben sie ABE). 

Laut Messun haben sie 102DB - was zumindest über dem 2022er Modell Liegt (das 2022er hat 100db im Schein stehen). 

2019 - 2022 DIAVEL 1260 - Austin Racing

Habt ihr Erfahrungswerte? Finde nichts auf Youtube / Internet. 

 

Der Zard ist mir etwas zu pricy :) auch wenn ich ihn gerne in schwarz hätte!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi, gibts da inzwischen was neues bezüglich ABE? Suche auch schon lange nach was mit ABE abgesehen von Zard da mir sie einfach zu teuer ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja gibt es - Geräusch Emission ist okay aber Abgaswerte werden leider nicht eingehalten. Bei den anderen Modellen für die anderen Ducatispasst alles. Aber bei der Diavel haben sie leider verkackt 🫣

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information