Jogi68 Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Hallo, ich biete Euch meine vor 4 Wochen gekauften Rahmennieten von Ducati an. Rahmennieten - Ducati Diavel Accessories Ich habe sie zwar schon mal "angehalten", sprich eingesetzt, sie sind aber natürlich noch Neuwertig! Ich möchte dann doch lieber welche in ganz schwarz haben. Kosten sollen die Rahmennieten 119,--€ inklusive unversichertem Versand. Alles Weitere gerne per PN. Gruß, Jogi! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 Hi Jigi, gutes Angebot, habe sie aber leider schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zecke Posted January 28, 2012 Share Posted January 28, 2012 Hallo Jogi68, hätte evtl. Interesse an den Nieten. Sind diese schwarz, wie auf dem Link? Wollte Dir eigentliche über PN schreiben, aber Dein Postfach ist voll und somit ging es nicht. Kannst Dich ja mal melden. Grüße von Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted January 31, 2012 Author Share Posted January 31, 2012 (edited) Hi Dirk, bitte als V e r k a u f t !!!! markieren! Edited February 1, 2012 by Jogi68 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Gerne doch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts