Jump to content

Suche Termignoni Komplettanlage - ERLEDIGT!!!

fuchskuet

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

wie dem Betreff zu entnehmen ist, suche ich die Termignoni Komplettanlage in gebrauchten Zustand für meine Diavel.

MfG

Enrico

Edited by fuchskuet

• 1 month later...

Hi

Ich kann Dir einen Termigoni Endschalldämpfer anbieten hat erst 1000 km runter! Muß nur gegen den Orginal Endtopf getauscht werden! Ist in einen Top Zustand mit ABE und herausnehmbaren DP Killer! Super Sound! Neupreis war 1800,- € Würde ich günstig abgeben! Gehört nur ne neue Schraube rangemacht da mir eine beim herausnehmen der DP Killer abgerissen ist! VHB 600,-€

Lg

Hi Big Boy,

ich suche einen Carbondämpfer. Den mit der ABE benötige ich nicht, da der meines WIssens aus Edelstahl gefertigt ist.

MfG

fuchskuet

• 4 months later...

Beim Bernd Lohrig in Syke liegt eine komplette Anlage, ich hole da morgen meinen Teufel ab, dann kann ich dir was zum Preis sagen :smile:

Hallo Big Boy,

gehört zu dem Dämpfer nicht auch das Steuergerät und der Luftfilter?? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?? Schick doch mal ein Foto.

Beim Bernd Lohrig in Syke liegt eine komplette Anlage, ich hole da morgen meinen Teufel ab, dann kann ich dir was zum Preis sagen :smile:

Er möchte für die Komplette Anlage 2100 Euro :-)

Jetzt habe ich eine. Für 1700. Die Anlage ist montiert und mit dem Rexxer abgestimmt.

Aus meiner Sicht die einzig wahre Anlage - Doppelrohr, Carbon, abgestimmt auf die Diavel.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information