MaidjerPain Posted February 2 Share Posted February 2 Moin zusammen, endlich hab ich einen Liefertermin für meine V4 (12.02.24). Freue mich total drauf. In der langen Wartezeit hat sich meine Meinung zum Thema seitlicher Kennzeichenhalter geändert - und ich werde wohl umbauen, insofern ich eine gute Lösung für die Blinker finde. seitlicher Halter mit Zulassung: Rizoma Outside Street Nummernschild-Halterungsset PTL524B PTL524B Ersatzteile | MotoStorm seitlicher Halter USA: NRC Side Mount Fender Eliminator Kit with Turn Signals Diavel V4 | Motomillion <-- hier finde ich die Blinker recht chic, wird wohl nur leider keine Zulassung haben. Hat jemand von euch bereits umgebaut und kann hier berichten/ Fotos teilen? Besten Dank vorab und Gruß, Marian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaidjerPain Posted March 6 Author Share Posted March 6 Anbei meine Lösung. Bin höchst zufrieden, sieht top aus wie ich finde. Bogdan2013 and Lari 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaidjerPain Posted March 6 Author Share Posted March 6 Blinker: Gazzini GAZZINI LED-BLINKER -MARIO- 12V/2,8W (louis.de) die hintere vorhandene Mutter für die Kofferbefestigung aufgebohrt auf M8 und Kabel durchgeführt... originale Ducati Stecker: Steckerset für Ducati 1199 4 polig-CS34C-DUC1 (mcet.de) Stecker befinden sich unter der linken Seitenverkleidung. Von hier aus dann einfach zum Heck verlegt... D!AVEL 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
D!AVEL Posted May 8 Share Posted May 8 Am 6.3.2024 um 12:24 schrieb MaidjerPain: Anbei meine Lösung. Bin höchst zufrieden, sieht top aus wie ich finde. 👍Topp, sieht alles sehr gut aus. Das werde ich wohl auch so ändern. Das furchtbare WerksEURO5 Heck muss ich dringend loswerden. MaidjerPain and Lari 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lari Posted May 8 Share Posted May 8 Alles richtig gemacht top😁 D!AVEL and MaidjerPain 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo Lippstadt Posted July 24 Share Posted July 24 Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob das Nummernschild, oder die Fußraste bei entsprechender Schräglage zuerst aufsetzt? Hätte auch Interesse an dieser Nummernschildlösung, aber ich würde mir ungern das Nummernschild wegreißen, wenn es mal wieder etwas tiefer durch die Kurven geht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaidjerPain Posted July 24 Author Share Posted July 24 Fußraste! wenn’s blöd läuft Fußkuppe 😬🤞 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo Lippstadt Posted July 25 Share Posted July 25 Vielen Dank. Das mit der Fußraste kommt halt hin und wieder vor, da hat es bisher nur etwas die Sohle der Schuhe mitgenommen...aber solange das mit dem Nummernschild nicht passiert, ist alles klar...dann werde ich auch mal den Umbau wagen. 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasK Posted September 24 Share Posted September 24 Am 6.3.2024 um 12:24 schrieb MaidjerPain: Danke für die Bilder. Sieht gut aus. Ich habe den Umbau ähnlich gemacht, nur habe ich Hinten zu den Kellermännern gegriffen. Was hast du denn für ein Windschild dran, das sieht auf einem der Fotos gut aus, kannst du ein Bild von Vorne zeigen? Ich bin hier bisher noch nicht fündig geworden. Und Rizoma lässt sich ihr kleines (schon schönes) Aluteil wie immer vergolden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaidjerPain Posted September 24 Author Share Posted September 24 Das Windschild ist von Puig… fand das am schönsten, was so am Markt zu finden war. So 100% ists aber noch nicht wie ich finde…Hab tatsächlich auch schon überlegt es mal wieder abzubauen 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunny Burner Posted September 24 Share Posted September 24 Geiler Topf!🤘 MaidjerPain 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasK Posted September 24 Share Posted September 24 Die sieht wirklich gut aus. Das Windschild passt noch nicht perfekt. Danke für die schnelle Antwort. Ich suche mal weiter, wenn ich was gefunden habe, lass ich es euch wissen. MaidjerPain 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fm-1200 Posted September 25 Share Posted September 25 ...hat jemand eine Lösung bei der V4 mir KzH hoch mittig gesehen bzw. verbaut??? Bilder wären mega cool...Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaidjerPain Posted September 25 Author Share Posted September 25 Das wird nicht klappen. Verdeckt dann das Rück und Bremslicht… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts