Jump to content

Batterie


Svene

Recommended Posts

Hallo, meine Diavel ist Bj. 2020 März, wie lange hält denn so eine Batterie, wann habt ihr denn so die Batterie getauscht?

Link to comment
Share on other sites

Meine ist seit 2018 drin und funzt noch wie sie soll.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Meine ist von 04/2019 und hat keine Ermüdungserscheinungen. Ich fahre das ganze Jahr und sie ist allen Temperaturschwankungen im Carport ausgesetzt. Alle paar Wochen schließe ich mal das Erhaltungsladegerät an.

Bin auch gespannt, wie lange sie hält…

Link to comment
Share on other sites

Meine alte Diavel war Bj. 14, ich hab sie 2015 als Vorführer gekauft und 2018 mit knapp 30T km verkauft. War die erste Batterie drin und ich hatte nie Probleme… 

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Meine hat ziemlich genau 10 Jahre gehalten. Die 10Ah Blei wurde dann letztes Jahr durch eine 4Ah LiIon Batterie ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Meine X is Bj 2016 die Batterie hat mich im Altmülthal 2022 im stich gelassen

is doch bei jedem etwas anders im Winter immer mit Ladeerhaltung eingestellt

aber  ist auch keine Garantie das sie länger hält aber 6 Jahre is auch OK

Link to comment
Share on other sites

Jetzt sollte sie ein paar Jahre halten, Robert. Ist halt ärgerlich, wenn sie unterwegs beim Diaveltreffen den Geist aufgibt.

Gruß, Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information