Geistilein Posted December 23, 2023 Posted December 23, 2023 Ich möchte euch hier ein paar Bilder von meiner entsendung nach China zeigen. Ich bin dort für zwei Jahre tätig und baue für einen großen Konzern einen neue fertigung auf. Viel Spaß beim anschauen und kommentieren. Euch allen wünsche ich schön und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das wir uns auf einem Treffen wieder sehen werden. Viele Grüße aus Changchun China RoRaiseR, Winneins and Lakewood 1 2 Quote
Oldie Posted December 23, 2023 Posted December 23, 2023 Hallo Geistilein vielen Dank für die Bilder ,wunderschön ,ich war vor ca. 20Jahre auf einer 4 wöchiger China Rundreise ,ein faszinierendes Land . Grüße Oldie Quote
Winneins Posted December 23, 2023 Posted December 23, 2023 Ein interessanter und schöner Mix ganz unterschiedlicher Situationen! Toll! Vielen Dank dafür und gerne mehr davon! Was fahren dort eigentlich für Motorräder rum? Bereits diese, die demnächst unseren Markt erobern wollen? Frohes Fest und alles Gute für die Zukunft - Andreas Quote
RoRaiseR Posted December 23, 2023 Posted December 23, 2023 Moin, Du hast ja schon (wars diese Jahr) auf dem Treffen ausgiebig und interessant von deinem letzten Aufenthalt da erzählt und auch daß Du nochmal 2 Jahre gehst und dann Ruhestand 😉, wahrscheinlich wohlverdient 😁😁. Wünsche Dir dort einen nochmals angenehmen Aufenthalt, ein frohes Fest und guten Rutsch und hauptsächlich - komm gesund wieder. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted December 26, 2023 Posted December 26, 2023 (edited) Und uns wird hier immer der Stromsparsekel um den Hals geschnürt und immer enger gezogen. 😁😁 Wir retten die Welt.🤪😁😂 Gruß R. Edited December 26, 2023 by RoRaiseR zugefügt Quote
Guenter Posted December 26, 2023 Posted December 26, 2023 Cool, Uwe. Schicke gerne noch mehr Eindrücke, ist ja für uns (fast) alle eine unbekannte Welt. Ihr feiert den Jahreswechsel erst in sechs Wochen, oder? Weihnachtsgrüße aus Nürnberg, Günter Quote
Geistilein Posted December 27, 2023 Author Posted December 27, 2023 Hi hier ein paar antworten auf euer Fragen. Auf die Frage was die hier so fahren, der Motorrad Markt wächst hier gewaltig und ihre Favoriten sind natürlich BMW gefolgt von Harley Davidson und Ducari tatsächlich. Wir werden das neu Jahr erst in der zweiten Februar Woche feiern, dann aber eine ganze Woche. Haltet die Ohren steif ich melde mich wieder bis dann. Quote
Recommended Posts