ducatidiavel Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 Hallo weß jemand für was die Öffnung da ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted December 12, 2023 Share Posted December 12, 2023 Welche? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted December 12, 2023 Share Posted December 12, 2023 vor einer Stunde schrieb Tenno: Welche? Thorsten, er meint die Verschlußschraube, denke M10 oder 8 wars. Meine mal irgendwann gelesen zu haben, daß die nen Ölkanal ...... irgendwas. Wie gesagt, hab das mal vor Ewigkeiten wo gelesen, weil mich das auch interessierte. Aber ob das dann so ist, hmmmmmmmm. ich wollte auch immer mal beim nachfragen, habs dann aber auch immer irgendwie vergessen. Soll er mal da nachfragen. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducatidiavel Posted December 12, 2023 Author Share Posted December 12, 2023 vor 2 Stunden schrieb RoRaiseR: Thorsten, er meint die Verschlußschraube, denke M10 oder 8 wars. Meine mal irgendwann gelesen zu haben, daß die nen Ölkanal ...... irgendwas. Wie gesagt, hab das mal vor Ewigkeiten wo gelesen, weil mich das auch interessierte. Aber ob das dann so ist, hmmmmmmmm. ich wollte auch immer mal beim nachfragen, habs dann aber auch immer irgendwie vergessen. Soll er mal da nachfragen. Gruß R. Herzlichen Dank ,habe mich heute informiert ,stimmt das ist ein Ölkanal,darunter soll ein Ölsieb sitzen ! Ich dachte da kann ich etwas Öl absaugen da ich 3,8l eingefüllt habe und das ist mit Filter ein wenig zu viel gewesen,obwohl 4,2l meine ich gelesen zu haben rein gehören! Danke nochmal! Grüße Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts