Deifi Posted December 8, 2023 Author Posted December 8, 2023 Are you ready to spend more than 58.000 bugs to one of 500 😀😎😀😎 Quote
RoRaiseR Posted December 8, 2023 Posted December 8, 2023 Naja, wenigstens sehen die Tüten bisserl besser aus, als die Zubehör Dinger.😁 I´m ready to spend no thinking about that. 😉 Gruß R. Lakewood and Deifi 2 Quote
Deifi Posted December 10, 2023 Author Posted December 10, 2023 Mir wäre ja lieber, dass die Tröten etwas besser klingen würden, als besser aussehen. Etwas mehr Akra wäre klasse, inkl. Strassenzulassung. Scheint irgendwie schwierig zu sein. Quote
RoRaiseR Posted December 10, 2023 Posted December 10, 2023 (edited) vor 17 Stunden schrieb Deifi: Scheint irgendwie schwierig zu sein. Das ist wohl leider so. Die HP Corse sind auch gut im Klang, was man so liest, auch mit DB Killer. Aber leider ohne KAT, sonst hätte ich die wohl schon dran 😉 Gruß R. Edited December 11, 2023 by RoRaiseR Korrektur Quote
Dragstar1106 Posted February 6, 2024 Posted February 6, 2024 Als neuer User hier will ich dazu sagen, dass ich schon einige andere Bilder von der Bentley Edition gesehen habe, und ich finde sie ganz gelungen. Der Preis ist ne Ansage, keine Frage. Aber eine bestimmte Wertstabilität wird vorhanden sein, insofern ok. Hätte ich einen Bentley, why not? Quote
Deifi Posted January 18 Author Posted January 18 War mal wieder bei meinem Freundlich und da stand zum zweiten Mal eine Bentley in live da. Die ist schon sehr gelungen. Macht viel mehr her als die normale V4. Die Felgen sind cool, die vielen zusätzlichen Carbonteile, die roten Waben und selbst das Grün ist schon ned schlecht. Für 46k auch zum Mitnehmen. Ist es der Aufschlag von 20 k wert? Des muss jeder selber wissen. Sammelobjekt? Wertanlage? 🤨🤨🤨 Quote
RoRaiseR Posted January 18 Posted January 18 (edited) Ich sach mal so, von der 1260, die wurden ja für bis zu 120K angeboten, wohlgemerkt angeboten. Ich glaube, das hat keine Sau gemacht. Die, die unbedingt eine haben wollten, haben sich die eben vorbestellt, waren ja auch gleich weg. Wäre mir als ich sach mal, für Ducati viel Geld auf den Tisch leger, nicht ansatzweise von Wert, auch kein emotionaler. Sammlerobjekt, Wertanlage mag sein, wenn sie dann in 30 Jahren max 300Km drauf hat und mit dem Sprit wirds dann wohl auch schwierig. Eventuell dann iweder, wie ganz ganz früher, beim Apotheker zu dementsprechenden Preisen. Gruß R. Edited January 18 by RoRaiseR zugefügt Quote
Winneins Posted January 19 Posted January 19 Für 46k wäre das ein Schnapper! Listenpreis beginnt bei 58k... Quote
Deifi Posted January 19 Author Posted January 19 vor 2 Stunden schrieb Winneins: Für 46k wäre das ein Schnapper! Listenpreis beginnt bei 58k... Schame on me. Habe euch glatt 10k unterschlagen. Wobei ein Händler bei Mobile sie tatsächlich für 48k mit 0 km anbietet. Andreas jetzt musst dann aber zuschlagen😀 is ja nen Schnapper Mobile hat gerade 17 im Angebot - scheint nicht so leicht zu sein, für den Preis einen Käufer zu finden. Hier hat Ducati scheints über die Schmerzgrenze hinaus geschossen. Und Bentley ist halt nicht Lambo 😀. Welcher Bentley Owner/Fan ist auch Mopped- Fan? Mir gefällt sie einfach optisch, aber nicht wegen der Markensynergy. Vielleicht sehen wir doch noch meinen falschen Preis 😂 servus Quote
Winneins Posted January 19 Posted January 19 Die Optik ist schon sehr schön und die Details nett gemacht. Da bleibt das Auge hier und da durchaus hängen! Für mich bereichert sie den Markt, auch wenn man diese Sondermodelle kaum einmal auf der Straße antreffen wird. Was sehr schade ist! Und mit Lotto Jackpott: kaufen, daran erfreuen und natürlich damit fahren! Quote
Recommended Posts