Jump to content

Diavel V4 Bentley Limited Edition


Deifi

Recommended Posts

Naja, wenigstens sehen die Tüten bisserl besser aus, als die Zubehör Dinger.😁

I´m ready to spend no thinking about that. 😉

Gruß R.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Mir wäre ja lieber, dass die Tröten etwas besser klingen würden, als besser aussehen. Etwas mehr Akra wäre klasse, inkl. Strassenzulassung. Scheint irgendwie schwierig zu sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Deifi:

Scheint irgendwie schwierig zu sein.

Das ist wohl leider so. Die HP Corse sind auch gut im Klang, was man so liest, auch mit DB Killer. Aber leider ohne KAT, sonst hätte ich die wohl schon dran 😉

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Korrektur
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Als neuer User hier will ich dazu sagen, dass ich schon einige andere Bilder von der Bentley Edition gesehen habe, und ich finde sie ganz gelungen. Der Preis ist ne Ansage, keine Frage. Aber eine bestimmte Wertstabilität wird vorhanden sein, insofern ok. Hätte ich einen Bentley, why not? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information