Jump to content

Neue BMW R 1300 GS Tramuntana


AndreV

Recommended Posts

Andre, bist Du Opa geworden?  Oder hat dich der Teufel geritten und nicht Du ihn 🤔😉

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Nee, geh natürlich nicht zum Arzt. War wieder nur n blöder Spruch von mir. Kann halt meine vorlaute Fresse nicht halten😀

Die GS ist natürlich ein tolles Motorrad, mir wär Sie halt zu langweilig. Und am Parkplatz musst Du aufpassen nicht aufs verkehrte Motorrad zu steigen. GS gibts ja wie Sand am Meer

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Altersmilde…🤣

Man kann über mehr hinwegsehen!

Ein tickchen cleaner ist sie geworden. Gefällt mir auch viel besser als die alte. Einen Designpreis muß man in der Gattung wohl trotzdem nicht ausrufen.
Aber wer das richtige Fahrprofil hat, wird sicherlich glücklich mit ihr. Oder eben mit Multi und Co.

 

Link to comment
Share on other sites

Andre, was doch so ein kleiner Gehörtest für heilende Wirkungen haben kann. GUTER ARZT 😁

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb AndreV:

Danke für die Tipps. Im BMW Konfigurator konnte man den Motor akustisch starten. Mir geht es schon wieder besser.

Wen wundert das, Andre, mach keine Possen 🤨

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information