AndreV Posted October 7, 2023 Posted October 7, 2023 Hilfe! Ich finde die neue GS 1300 richtig gut. Was stimmt bloß mit mir nicht? Liegt es am Alter? Ist das heilbar? Quote
Lakewood Posted October 7, 2023 Posted October 7, 2023 hhmm, scheint was schlimmeres zu sein. Lass Dir mal beim Arzt Deinen Testosteronspiegel überprüfen😜 AndreV and RoRaiseR 1 1 Quote
RoRaiseR Posted October 7, 2023 Posted October 7, 2023 Andre, bist Du Opa geworden? Oder hat dich der Teufel geritten und nicht Du ihn 🤔😉 Gruß R. Quote
Lakewood Posted October 7, 2023 Posted October 7, 2023 Nee, geh natürlich nicht zum Arzt. War wieder nur n blöder Spruch von mir. Kann halt meine vorlaute Fresse nicht halten😀 Die GS ist natürlich ein tolles Motorrad, mir wär Sie halt zu langweilig. Und am Parkplatz musst Du aufpassen nicht aufs verkehrte Motorrad zu steigen. GS gibts ja wie Sand am Meer AndreV 1 Quote
Floyd Posted October 7, 2023 Posted October 7, 2023 Kuck dir DAS an und überleg nochmal. Wenn du die dann immer noch gut findest -> Termin beim Arzt ausmachen Quote
Winneins Posted October 8, 2023 Posted October 8, 2023 Das ist die Altersmilde…🤣 Man kann über mehr hinwegsehen! Ein tickchen cleaner ist sie geworden. Gefällt mir auch viel besser als die alte. Einen Designpreis muß man in der Gattung wohl trotzdem nicht ausrufen. Aber wer das richtige Fahrprofil hat, wird sicherlich glücklich mit ihr. Oder eben mit Multi und Co. Quote
AndreV Posted October 9, 2023 Author Posted October 9, 2023 Danke für die Tipps. Im BMW Konfigurator konnte man den Motor akustisch starten. Mir geht es schon wieder besser. Dark Marc 1 Quote
RoRaiseR Posted October 9, 2023 Posted October 9, 2023 Andre, was doch so ein kleiner Gehörtest für heilende Wirkungen haben kann. GUTER ARZT 😁 Gruß R. Quote
Tenno Posted October 9, 2023 Posted October 9, 2023 vor 12 Stunden schrieb AndreV: Danke für die Tipps. Im BMW Konfigurator konnte man den Motor akustisch starten. Mir geht es schon wieder besser. Wen wundert das, Andre, mach keine Possen 🤨 Quote
Recommended Posts