Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hilfe! Ich finde die neue GS 1300 richtig gut. Was stimmt bloß mit mir nicht? Liegt es am Alter? Ist das heilbar?

Posted

hhmm, scheint was schlimmeres zu sein. Lass Dir mal beim Arzt Deinen Testosteronspiegel überprüfen😜

Posted

Andre, bist Du Opa geworden?  Oder hat dich der Teufel geritten und nicht Du ihn 🤔😉

Gruß R.

Posted

Nee, geh natürlich nicht zum Arzt. War wieder nur n blöder Spruch von mir. Kann halt meine vorlaute Fresse nicht halten😀

Die GS ist natürlich ein tolles Motorrad, mir wär Sie halt zu langweilig. Und am Parkplatz musst Du aufpassen nicht aufs verkehrte Motorrad zu steigen. GS gibts ja wie Sand am Meer

Posted

Kuck dir DAS an und überleg nochmal. Wenn du die dann immer noch gut findest -> Termin beim Arzt ausmachen

BMW R 1300 GS (09/2023)

Posted

Das ist die Altersmilde…🤣

Man kann über mehr hinwegsehen!

Ein tickchen cleaner ist sie geworden. Gefällt mir auch viel besser als die alte. Einen Designpreis muß man in der Gattung wohl trotzdem nicht ausrufen.
Aber wer das richtige Fahrprofil hat, wird sicherlich glücklich mit ihr. Oder eben mit Multi und Co.

Posted

Danke für die Tipps. Im BMW Konfigurator konnte man den Motor akustisch starten. Mir geht es schon wieder besser.

Posted

Andre, was doch so ein kleiner Gehörtest für heilende Wirkungen haben kann. GUTER ARZT 😁

Gruß R.

Posted
vor 12 Stunden schrieb AndreV:

Danke für die Tipps. Im BMW Konfigurator konnte man den Motor akustisch starten. Mir geht es schon wieder besser.

Wen wundert das, Andre, mach keine Possen 🤨