AndreV Posted October 7 Share Posted October 7 Hilfe! Ich finde die neue GS 1300 richtig gut. Was stimmt bloß mit mir nicht? Liegt es am Alter? Ist das heilbar? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lakewood Posted October 7 Share Posted October 7 hhmm, scheint was schlimmeres zu sein. Lass Dir mal beim Arzt Deinen Testosteronspiegel überprüfen😜 RoRaiseR and AndreV 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted October 7 Share Posted October 7 Andre, bist Du Opa geworden? Oder hat dich der Teufel geritten und nicht Du ihn 🤔😉 Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lakewood Posted October 7 Share Posted October 7 Nee, geh natürlich nicht zum Arzt. War wieder nur n blöder Spruch von mir. Kann halt meine vorlaute Fresse nicht halten😀 Die GS ist natürlich ein tolles Motorrad, mir wär Sie halt zu langweilig. Und am Parkplatz musst Du aufpassen nicht aufs verkehrte Motorrad zu steigen. GS gibts ja wie Sand am Meer AndreV 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted October 7 Share Posted October 7 Kuck dir DAS an und überleg nochmal. Wenn du die dann immer noch gut findest -> Termin beim Arzt ausmachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted October 8 Share Posted October 8 Das ist die Altersmilde…🤣 Man kann über mehr hinwegsehen! Ein tickchen cleaner ist sie geworden. Gefällt mir auch viel besser als die alte. Einen Designpreis muß man in der Gattung wohl trotzdem nicht ausrufen. Aber wer das richtige Fahrprofil hat, wird sicherlich glücklich mit ihr. Oder eben mit Multi und Co. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreV Posted October 9 Author Share Posted October 9 Danke für die Tipps. Im BMW Konfigurator konnte man den Motor akustisch starten. Mir geht es schon wieder besser. Dark Marc 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted October 9 Share Posted October 9 Andre, was doch so ein kleiner Gehörtest für heilende Wirkungen haben kann. GUTER ARZT 😁 Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted October 9 Share Posted October 9 vor 12 Stunden schrieb AndreV: Danke für die Tipps. Im BMW Konfigurator konnte man den Motor akustisch starten. Mir geht es schon wieder besser. Wen wundert das, Andre, mach keine Possen 🤨 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts