MaidjerPain Posted October 5 Share Posted October 5 Moin zusammen, hat jemand von euch das Kofferset bestellt und kann einen Erfahrungsbericht abgeben? Leider kann ich nirgends eine Montageanleitung oder dergleichen finden. Können die Koffer auch ohne Sissi-Bar montiert werden? Muss das Rücklicht "aufwändig" umverkabelt werden, oder ist das eine Plug and Play Lösung? Gibt es gute alternative Lösung von Dritt Anbietern? Danke und Gruß, Marian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavelpower Posted November 28 Share Posted November 28 Am 5.10.2023 um 08:49 schrieb MaidjerPain: Moin zusammen, hat jemand von euch das Kofferset bestellt und kann einen Erfahrungsbericht abgeben? Leider kann ich nirgends eine Montageanleitung oder dergleichen finden. Können die Koffer auch ohne Sissi-Bar montiert werden? Muss das Rücklicht "aufwändig" umverkabelt werden, oder ist das eine Plug and Play Lösung? Gibt es gute alternative Lösung von Dritt Anbietern? Danke und Gruß, Marian Servus Marian, Ich habe gestern meine Diavel V4 zum Umbau gebracht. Es konnte mir keiner sagen wie es mit dem zusatzrücklicht bzw. Mit der Rückenlehne abläuft. Sobald sie zurück ist werde ich dir bescheid geben Gruß Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts