MaidjerPain Posted October 5, 2023 Posted October 5, 2023 Moin zusammen, hat jemand von euch das Kofferset bestellt und kann einen Erfahrungsbericht abgeben? Leider kann ich nirgends eine Montageanleitung oder dergleichen finden. Können die Koffer auch ohne Sissi-Bar montiert werden? Muss das Rücklicht "aufwändig" umverkabelt werden, oder ist das eine Plug and Play Lösung? Gibt es gute alternative Lösung von Dritt Anbietern? Danke und Gruß, Marian Quote
Diavelpower Posted November 28, 2023 Posted November 28, 2023 Am 5.10.2023 um 08:49 schrieb MaidjerPain: Moin zusammen, hat jemand von euch das Kofferset bestellt und kann einen Erfahrungsbericht abgeben? Leider kann ich nirgends eine Montageanleitung oder dergleichen finden. Können die Koffer auch ohne Sissi-Bar montiert werden? Muss das Rücklicht "aufwändig" umverkabelt werden, oder ist das eine Plug and Play Lösung? Gibt es gute alternative Lösung von Dritt Anbietern? Danke und Gruß, Marian Servus Marian, Ich habe gestern meine Diavel V4 zum Umbau gebracht. Es konnte mir keiner sagen wie es mit dem zusatzrücklicht bzw. Mit der Rückenlehne abläuft. Sobald sie zurück ist werde ich dir bescheid geben Gruß Antonio Quote
Diavelpower Posted December 25, 2023 Posted December 25, 2023 Hallo Marian, Die Diavel V4 ist wieder vom Umbau zurück. Sissi-Bar muss mit den Koffern montiert sein. Ist aber halb so wild. Bilder sind im Anhang. Gruß Antonio MaidjerPain 1 Quote
MaidjerPain Posted December 25, 2023 Author Posted December 25, 2023 Cool danke! Hast du das zusätzliche Rücklicht abgeklebt? Wie aufwändig ist das an/ abbauen? Ist das in wenigen Minuten gemacht oder muss da irgendwas aufwändig verkabelt werden? Danke, Gruß und frohe Weihnachten! Marian Quote
Diavelpower Posted December 28, 2023 Posted December 28, 2023 Am 25.12.2023 um 21:19 schrieb MaidjerPain: Cool danke! Hast du das zusätzliche Rücklicht abgeklebt? Wie aufwändig ist das an/ abbauen? Ist das in wenigen Minuten gemacht oder muss da irgendwas aufwändig verkabelt werden? Danke, Gruß und frohe Weihnachten! Marian Servus Marian, Ja das Rücklicht ist abgeklebt, weil wenn ich ohne Koffer fahre hab ich das Originalrücklicht. Falls ich auf Reisen bin stecke ich den Stecker unter der Sitzbank einfach um. Ist praktisch in einer Minute erledigt. Die lieben Leute von Ducati haben mir gesagt, daß ist nicht gleich mal auf die schnelle umgebaut. Ich muss sagen in live sieht das wirklich klasse aus. Dachte die Rückenlehne wäre klobig, im Gegenteil das Bike hat einfach Stil. Dankeschön und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir Gruß Antonio De Marco MaidjerPain 1 Quote
Diavelpower Posted December 28, 2023 Posted December 28, 2023 vor 1 Minute schrieb Diavelpower: Servus Marian, Ja das Rücklicht ist abgeklebt, weil wenn ich ohne Koffer fahre hab ich das Originalrücklicht. Falls ich auf Reisen bin stecke ich den Stecker unter der Sitzbank einfach um. Ist praktisch in einer Minute erledigt. Die lieben Leute von Ducati haben mir gesagt, daß ist nicht gleich mal auf die schnelle umgebaut. Ich muss sagen in live sieht das wirklich klasse aus. Dachte die Rückenlehne wäre klobig, im Gegenteil das Bike hat einfach Stil. Dankeschön und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir Gruß Antonio De Marco 9682D6F805365C7D436A0F634E1E0508.pdf MaidjerPain 1 Quote
Diavelpower Posted December 28, 2023 Posted December 28, 2023 Gerade eben schrieb Diavelpower: 9682D6F805365C7D436A0F634E1E0508.pdf 31.98 MB · 0 downloads PS. Ich habe dir die montageanleitung geschickt. So hast du ungefähr ein Bild drüber. Quote
MaidjerPain Posted December 29, 2023 Author Posted December 29, 2023 Ja super! Danke die habe ich vergeblich überall gesucht 🤪 Quote
Diavelpower Posted December 29, 2023 Posted December 29, 2023 vor 1 Minute schrieb MaidjerPain: Ja super! Danke die habe ich vergeblich überall gesucht 🤪 Sehr gerne, dachte ich mir schon. Willst du dir die Koffer holen? Nächstes Jahr geht es nach Kalabrien und Südtirol. Da werde ich sie brauchen und bin froh nie wieder mit Rucksack unterwegs 😂 Quote
MaidjerPain Posted December 30, 2023 Author Posted December 30, 2023 Erstmal muss meine V4 kommen ✌️🤣 Dann schau ich mal… finde den Preis schon recht happig Quote
Diavelpower Posted January 2 Posted January 2 Am 30.12.2023 um 16:18 schrieb MaidjerPain: Erstmal muss meine V4 kommen ✌️🤣 Dann schau ich mal… finde den Preis schon recht happig Ja ich weiß der Preis ist schon hoch, aber ich finde die Qualität sehr hoch. Mein Cousin hat sich die Africa twin von Honda bestellt da kosten die Koffer weit über 2200 Euro. Die Alu koffer sind bei 3400 Euro und das finde ich sehr unverschämt. Wann kommt denn deine Diavel? Grüße Antonio Quote
MaidjerPain Posted January 2 Author Posted January 2 (edited) Habe am 04.10.23 bestellt …. Hoffe ich bekomme bald nen Liefertermin Edited January 2 by MaidjerPain Quote
Recommended Posts