Oldie Posted February 15 Posted February 15 Ja ohne Anriebsriemen leider ein Ausschlusskriterium , so bleibts bei meiner 2016 XDS, wird jetzt im schonwaschgang gefahren und genossen,ist ja schon ohne zu fahren eine Augenweide, für die großen Reisen ist es halt dann die Bayerische Konkurrenz, so what. Quote
enn0h Posted February 15 Posted February 15 (edited) Ich finde sie im ersten Erscheinungsbild sehr sexy und edel. Kann natürlich auch am tollen Fotographen liegen, mal sehen wie sie sich in echt präsentiert. Hoffentlich nicht so billig im Detail wie die Multi V2. Fehlender Riementrieb stößt mir mehr als sauer auf, irgendwie fehlende X DNA. Und der hübsche Zubehörauspuff wie schon gewohnt nicht legal. 😕 Mal grob durch konfiguriert steht da schnell was weit über 38k und da reden wir noch nicht über individuelle Umbauten des freundlichen Ducatischmiedes meines Vertrauens. So richtig fest bin ich in meiner Meinung noch nicht. Die Kiste bildet mMn auf jeden Fall eine Basis für richtig schöne individuelle Bikes. Mal sehen was da noch kommt und was der Zubehörmarkt so bringt. Die alte XD konnte man doch auf Kette umbauen 🤔, oder? Warum die Neue nicht auf Riemen 🤷♂️ Ich hoffe sie findet ihren Platz hier im Forum und auf den Straßen. Mein Interesse ist geweckt. Edited February 15 by enn0h Quote
Recommended Posts