Deifi Posted October 24 Posted October 24 vor 3 Stunden schrieb Winneins: Ein Cruiser mit einem/dem V4 weckt erstmal keine Begehrlichkeiten. Schauen wir mal… Andreas, die Begehrlichkeit kommt wie meist immer erst beim Essen 🍻🥩🦐🍾 Quote
RoRaiseR Posted October 24 Posted October 24 vor 56 Minuten schrieb Sandman83x: Ich lasse mich mal überraschen was da kommt. Falls eine neue V4 X kommt hab ich daran wahrscheinlich weniger Interesse. Das liegt aber auch daran das mich die V4 generell nicht abholt. Deshalb hab ich mich auch eher für dei SF V2 entschieden, obwohl der V4 ja richtig Dampf am Kessel bietet. Ist schon schwer, ich mien die SF V4 ist auch cool, abder die V2 für mich cooler. Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted October 24 Posted October 24 vor einer Stunde schrieb Deifi: Andreas, die Begehrlichkeit kommt wie meist immer erst beim Essen 🍻🥩🦐🍾 Oder wie bei Andreas´s Pannigale. Live ist live un da sieht sie umwerfend aus. Gruß R. Winneins 1 Quote
Oldie Posted October 24 Posted October 24 Hallo zusammen, heute meine XDS von der Duc. Werkstatt geholt , auf Nachfrage nach der neuen V4 XDS , kam die Antwort optisch sehr gelungen ist aber noch Top Secret ,zu bestaunen gibt es sie auf der Eicma in Mailand. Gruß Oldie Quote
Winneins Posted October 24 Posted October 24 Es würde mich riesig freuen, wenn sie einen optisch abholt und die sportliche Alternative zu HD oder Triumph wäre/bliebe… Quote
Deifi Posted October 24 Posted October 24 Bin gespannt, ob sie den Riemenantrieb beibehalten. Ich finde ihn klasse, auch wenn ich dieses Jahr ziemlich Ärger mit dem Teil hatte. Immer wenn die Kiste 15 Min gelaufen war, knarzte der Riemen auf dem hinteren Riemenrad deutlich wenn man langsam dahin rollte. Ganz besonders wenn man die Kiste hin und her geschoben hat. Auch neu Einstellen der Riemenspannung hat nicht wirklich was geholfen. Ich vermute diese komischen Gummimuffen in der Riemenscheibe haben zuviel Spiel. Kennt ihr das auch? Quote
RoRaiseR Posted October 25 Posted October 25 Wenn Oldie´s Dealer dieses auch so bestätigt, dann haben wir jetzt schon zei Dealer, die sich positiv dazu geäußert haben 😉. Also ich bin mir da eigentlich sicher, daß der Riementrieb beibehalten wird. Soll ja nen Power Cruiser sein. Wenn dem so sein sollte, haben die da hoffentlci die Schwachstellen, welche ja einige zu beklagen hatten, behoben. Gruß R. Quote
enn0h Posted October 25 Posted October 25 vor 2 Stunden schrieb RoRaiseR: ..., haben die da hoffentlci die Schwachstellen, welche ja einige zu beklagen hatten, behoben. Gruß R. Natürlich werden die behoben 😁😁! Die Warnaufkleber im american style pappen die dann schon ab Werk aufs Moped 🤪🤠 Lakewood and RoRaiseR 2 Quote
Lakewood Posted October 25 Posted October 25 vor 15 Stunden schrieb Deifi: Bin gespannt, ob sie den Riemenantrieb beibehalten. Ich finde ihn klasse, auch wenn ich dieses Jahr ziemlich Ärger mit dem Teil hatte. Immer wenn die Kiste 15 Min gelaufen war, knarzte der Riemen auf dem hinteren Riemenrad deutlich wenn man langsam dahin rollte. Ganz besonders wenn man die Kiste hin und her geschoben hat. Auch neu Einstellen der Riemenspannung hat nicht wirklich was geholfen. Ich vermute diese komischen Gummimuffen in der Riemenscheibe haben zuviel Spiel. Kennt ihr das auch? Nein nach 30 000 km immer noch keine Probleme. Obwohl ich den Riemen nie gereinigt, nie gespannt und nie geschmiert habe😜 RoRaiseR, Guenter and enn0h 1 2 Quote
RoRaiseR Posted October 27 Posted October 27 Am 25.10.2024 um 16:30 schrieb Lakewood: geschmiert habe😜 Lake, der war wieder gut 😁😁 Gruß R. Quote
Udo1505 Posted October 31 Posted October 31 (edited) Heute bei Fazzebuk gefunden… Der Text unter dem Foto betrifft wohl den neuen V2, aber oben sieht verdächtig nach ner X mit V4 aus… Grüsse Udo Edited October 31 by Udo1505 Quote
Deifi Posted November 1 Posted November 1 Könnt hinhauen - auch wenn man nicht so richtig viel erkennen kann. Aber vier Flöten sind ja doch recht eindeutig Quote
Oldie Posted November 1 Posted November 1 Hallo Danke fürs zeigen , aber die wäre nicht meins , Auspuff , Felgen 🤔 bei meiner hat es auf den ersten Blick gefunkt und will haben signalisiert und das ist bis heute so. Gruß Oldie Quote
Deifi Posted November 1 Posted November 1 das sehe ich auf Basis des Bildes auch noch so. Aber da will ich noch mehr sehen, und auch angrabbeln wollen. Ich lass mich noch überraschen, was nicht heißen soll, dass ich meine nicht weiter schätzen werd 🤗 Quote
RoRaiseR Posted November 1 Posted November 1 (edited) Jo, mit den Flöten ist halt wie bei der ohne X, sieht iwie nicht so richtig passend aus. Design technisch so 🙄. Aber wie Oldie und Hanno schon geschrieben haben, so ist bei mir auch, kein Interesse zu tauschen ( bei mir eben die ohne X ). Aber abwarten, immer erst in live sehen. Jo, mit dem neuen V2, hat Günter ja schon gepostet, ist wohl auch so eine Sache. Der hat ja denn auch nur noch 8was ccm. keine Desmo mehr, wie andere schon auch. Ich denke mehr Hubraum gibt´s wohl nicht mehr. Siehe Rennserie GP usw. Ob es besser ist, wahrscheinlich, aber Dino´s bleiben Dino´s. ich liebe die Charakteristik des Testastretta. Der Superquadro in der V2 ist zwar ganz anders, aber mag ich auch. Muß man eben noch bisserl mehr schalten als an der Diavel, BUUUUUT I LOVE IT. Gruß R. Edited November 1 by RoRaiseR zugefügt Quote
JoeDoe Posted November 1 Posted November 1 vor 15 Stunden schrieb Oldie: Hallo Danke fürs zeigen , aber die wäre nicht meins , Auspuff , Felgen 🤔 bei meiner hat es auf den ersten Blick gefunkt und will haben signalisiert und das ist bis heute so. Gruß Oldie So schauts aus 🥰 Quote
Lari Posted November 3 Posted November 3 Am 1.11.2024 um 21:52 schrieb JoeDoe: So schauts aus 🥰 Da stimme ich dir zu Jo bei mir war es auch so und dann na je 4 Zylinder 4 Rohre da hält sich die Vorfreund ganz still bei mir Quote
Deifi Posted November 3 Posted November 3 Abwarten Jungs, am Dienstag wissen wir voraussichtlich mehr über den neuen Dampfhammer im Revier 😂 Quote
Winneins Posted November 6 Posted November 6 Das war ja gestern wieder ein Satz mit x- bzw. ohne… Die nächsten Modelle mit Zweiarmschwinge im 08/15-Design und ohne weitere Alleinstellungsmerkmale! Wann hört man im VW- Konzern endlich mal wieder auf seine Kunden und nicht auf die Controller und Aktionäre? Langweilige Modelle in Billigoptik will keiner! Individuell, unverkennbar und hochwertig gemacht mit etwas blingbling verkauft sich heute. Dann darf es auch etwas mehr kosten. Warum schafft es sogar Renault mit E-Autos wie dem R5 und die Chinesen sowieso, Begehrlichkeiten zu wecken? Mal schauen, was noch kommt- ich erwarte nicht viel. RoRaiseR 1 Quote
Oldie Posted November 6 Posted November 6 Hallo Andreas, Ich sehe es pragmatisch im Bezug auf die XDS, käme jetzt da ein eye-catcher wäre ich wieder in einer Entscheidungsqual neu oder alt , aber so wie es aussieht bleibts bei der Alten und die Scheidung fällt aus. Gruß Oldie Winneins 1 Quote
Deifi Posted November 6 Posted November 6 Puh - so eine Enttäuschung. Ne weichgespülte Pani mit Fighter Abklatsch 😂 jetzt heißt es wieder warten bis 28. Nov unter dem Titel „The Next Level Formular“ oder bis 5. Dez mit „ Unlock Everyday Adventure“ Dann muss die Wartezeit der Glaube an den Nikolaus eben überbrücken. hohoho 🎅 Quote
Winneins Posted November 6 Posted November 6 Hallo Oldie, da hast Du natürlich absolut recht! Wieder mehr Freizeitstress😂 Wenn die xD mich erobert, könnte ich einen Tausch gegen die Harley in Erwägung ziehen… Denn nachdem mich die Panigale mit ihrer Sportlichkeit fasziniert, kommt mir die Fat Bob nur noch wie ein plumper Haufen Eisen vor… Und meine 1260S hat dagegen in fünf Jahren nichts an Faszination verloren! Die wird für immer bleiben! VG Andreas Oldie 1 Quote
Recommended Posts