Jump to content

Neue Sitzbank für meine dicke :-)

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe die Tage einmal die Sitzbank vom Sitzbankbezieher überarbeiten lassen. Grund war das ich mit der originalen Sitzbank Druckschmerzen nach gut 50km hatte. Dazu wollt eich die XDiavel etwas veredeln.
Die Nähe zu Solingen und Möglichkeit dabei zu sein war zudem ein Entscheidungskriterium.
Niklas hat die Sitzbank in meinem Beisein! komplett neu gepolstert und ich konnt beim nähen und steppen des Rautenmusters zusehen. Nix vorgefertigtes, komplette direkt erstellte Handarbeit. Ich bin Mega zufrieden mit dem Ergebnis. Die Langstreckentauglichkeit wird sich dann herausstellen 🙂
Material ist Kunstleder in der Sitzfläche und den Seitenteilen. das ganze hat 9 Stunden gebraucht und 570,-- gekostet. Ich finde ein absolut angemessener Preis für die handwerkliche Leistung.

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

Edited by BusterDick
Posted

Nice aber du hättest die Sissibar auch mitnehmen sollen. 

Posted

Sieht absolut top aus!!!

Für die Arbeitszeit kann man zum Preis nichts sagen, aber es bleibt ein hübsches Sümmchen…

Und ja, die Sissibar würde ich auch nochmal hinbringen.

VG Andreas 

Posted

Nix für ungut des mit der Sissibar stimmt

aber echte Verbesserung

VG Lari

Posted

Wie immer im Leben, Geschmacksache. Auf der kleinen Fläche würden die Rauten aus meiner Sicht nicht aussehen. Aber ich habe ja zwei Kissen und lass das eine einfach mal beziehen. DAnn kann ich wählen 😉

Posted
vor 20 Minuten schrieb BusterDick:

Wie immer im Leben, Geschmacksache. Auf der kleinen Fläche würden die Rauten aus meiner Sicht nicht aussehen. Aber ich habe ja zwei Kissen und lass das eine einfach mal beziehen. DAnn kann ich wählen 😉

Ja, da gebe ich Dir recht. Ich würde auch maximal nur die kleine plane Fläche nach vorne mit Rauten machen und herum glatt lassen. Wie der Hauptsitz.
Vielleicht könnte man die Raute auch verkleinern?

Nur so eine kleine Anregung… Schaut auch so super aus!