Jump to content

Lenkersuche g1 diavel

Recommended Posts

Posted

Moin allerseits,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem Lenker für die g1 . Das Problem sind ja die super breiten klemmungen des Lenkers .

Was habt ihr für Lenker verbaut?

( außer Drag Bars….. hab ich probiert bin ich mit 1,76 wohl zu kurz für 🙄🙄)

Gruß Marc 

• 2 weeks later...
Posted
Am 2.8.2023 um 13:08 schrieb SandrJ:

Diavel Strada Lenker.....besser geht nicht

Hi, ich habe den LSL mit ABE verbaut. Wollte was mehr vorderradlastig fahren, aber durch meine Körpergröße 1,70  werden die Arme ganz schön lang. Was macht denn den Unterschied vom normalen G1 Lenker zum Strada aus? VG Petet

Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb piewie68:

Was macht denn den Unterschied vom normalen G1 Lenker zum Strada aus? VG Petet

Der helle ist der Strada lLenker. Ist höher. Sollte sich entspannter fahren. Könnte für dich auch von Vorteil sein.

Quelle Bilder: Stein Denise

Gruß R.

non strada.jpg

strada.jpg

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Posted

Hi, glaube es waren 6cm Richtung Fahrer. 

Posted

Ich habe mir die Strada genau aus diesem Grund gekauft, ich wollte eigentlich immer die Carbon Red doch als ich damit probe gefahren bin, war mir das einfach zu unbequem auf Dauer, eben stark Vorderradlastig und dann mit Sozia ging ehrlich gesagt garnicht. Die Strada ist genau dafür ausgelegt da der Lenker um 6cm mehr zum Fahrer steht und die Sitzbank extra für Soziusbetrieb ausgelegt ist und die Fussrasten sind auch niedriger für Sozia.

Posted

Besten Dank für eure Info´s, dann schaue ich mich mal nach einem Strada Lenker um. Hat vielleicht noch jemand einen solchen im Keller? 

Posted
Am 13.8.2023 um 19:05 schrieb SandrJ:

Ich habe mir die Strada genau aus diesem Grund gekauft, ich wollte eigentlich immer die Carbon Red doch als ich damit probe gefahren bin, war mir das einfach zu unbequem auf Dauer, eben stark Vorderradlastig und dann mit Sozia ging ehrlich gesagt garnicht. Die Strada ist genau dafür ausgelegt da der Lenker um 6cm mehr zum Fahrer steht und die Sitzbank extra für Soziusbetrieb ausgelegt ist und die Fussrasten sind auch niedriger für Sozia.

Meine Frau wollte beides und da haben wir damals die Red Carbon mit dem Lenker und dem Heck ausgestattet. 

20210802_100249.jpg