Marcel Posted July 31 Share Posted July 31 Hallo liebe Gemeinde, hat ev. jemand bei der Diavel 1260 Euro 5 ein Rexxer oder Deussen Map mit der originalen Konfiguration gemacht? Ich habe noch eine Streetfighter V4S welche mit Deussen gemappt ist, 1-4 Gand Drossel weg, allgemeine Gemischanpassung und die Klappe raus ausser in N für die Standmessung. Mir ist absolut klar, das man die gedrosselte V4 nicht mit der Diavel vergleichen kann, auch wenn es nicht nur um die Drosseln geht welche weg sind, die allgemeine "Fahrbarkeit" hat sich deutlich verbessert. Ich habe bei der Diavel einfach das Gefühl, das da noch einiges machbar ist, vor allem betreffend Gasannahme welche mich doch schon sehr verzögert vorkommt, ebenfalls geht "oben" bestimmt auch noch etwas, so das sie einfach etwas williger und nicht "gequält" ausdreht, fühlt sich schon arg "kastriert" an durch die ganze Euronormenwahnsinns Abstimmumg. Mir ist absolut klar, das keine Wunder vollbracht werden können, erhoffe mir aber doch ein wenig Verbesserung der erwähnten "kleinen" Übel, aber trotzdem Frage ich mich ob sich das Geld auch lohnt, bei der V4 war es keine Frage nach der ersten Fahrt. Grüsse Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted August 6 Share Posted August 6 … da les‘ ich mal interessiert mit, falls es Rückmeldungen gibt… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts