marcmaxim Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Hi zusammen, verkaufe meinen GPR-Speedcone Endtopf. Identisch: Speedcone Edelstahl Ducati Diavel GPR Auspuff Endschalldämpfer | eBay Der ist absolut neu und war nie montiert. Wollte den Topf erst ein wenig verändert selbst montieren, habe mich aber nun doch für nen anderen entschieden. Habe vor Weihnachten die Aktion von Ilmberger in Anspuch genommen und kann ihn daher für 320,00€ incl. Versand innerhalb Deutschlands anbieten. Wenn jemand aus Österreich oder der Schweiz interessiert ist, so sollte er schnell sein, da ich am Mi. in beiden Ländern unterwegs bin und das Paket auch dann dort ohne großen Aufpreis verschicken. Tschau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcmaxim Posted February 6, 2012 Author Share Posted February 6, 2012 Servus Ihr Teufelstreiber Da ich nicht ewig auf dem Teil sitzen möchte ist das Teil jetzt für 300,00€ ohne Versand zu haben. Das ist hoffentlich interessant genug, denn noch günstiger geb ich den Topf nicht ab. Dann baue ich ihn mir doch noch an. Tschau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts