Jump to content

Starke Klappergeräusche


olpas67

Recommended Posts

Hallo zusammen

War heute mit meiner Diavel 1200er Baujahr 2014 unterwegs und bräuchte eure Unterstützung. Beim hochbeschleunigen ca 6000 Umdrehungen bemerkte ich eine Vibration vom Motor her. Als ich angehalten hatte klappert der ganze Motor sehr laut. Habe sie abgestellt. Kann das sein das eventuell ein Lagerschaden der Grund sein könnte? Danke für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Für schnelle Antworten bist du hier im falschen Forum, leider!

Aber, es wäre schön mal von dir zu hören, was nun die Ursache ist und wie es weiter geht..

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

eine Vorstellung wäre auch nicht sooo übel gewesen. Wird hier gern gesehen.

Das kann vieles sein. hier gibt es Threads: von losen Nockenwellenrädern, lose Seegerringe bei der Ölpumpe und und und. Was es genau ist, ähm jaaaaaaaa. 

Grüße R.

 

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information