john furka Posted July 3, 2023 Share Posted July 3, 2023 Hallo zusammen, da das Federbein der XDiavel nicht wirklich funktioniert, hier mal meine Erfahrungen. Wilbers Federbein gekauft und keine Verbesserung festgestellt, außer dem Durchschlagen. Mehrere Federhärten ausprobiert und Federbein zum Überarbeiten an Wilbers zurück gesendet. Wieder mit keinem Erfolg. Übrigens, Franz Racing macht keinen Umbau mehr für XDiavel. Federbein von Wilbers bei HH Racing überarbeiten , und hitzebeständiges Racing öl einfüllen lassen. Passt bis die Karre wieder heißgefahren ist. Also mein Fazit und auch die Einschätzung der HH Leute, Federbein wird zu heiß und dämpft dadurch nicht mehr oder nur Unzureichend. Das von HH Racing überarbeitete original Federbein hat bis jetzt noch am Besten funktioniert. Ich arbeite noch an einer Lösung, für Erfahrungen und Tipps bin offen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts