Jump to content

Schraube gefunden


Lari

Recommended Posts

Hallo Diavel Gemeinde

Ich habe da ein kleines Problem habe am Wochenende an meiner XDialen 2016

eine Schraube gefunden die ich nicht zuortnen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das ich die aufgesammelt habe.

Hat von euch einer eine Idee wo die verbaut sen könnte

IMG_5738.JPG

IMG_5739.JPG

IMG_5741.JPG

Link to comment
Share on other sites

Lari, das sieht nach einer Schraube für Verkleidungsteile, Plastikschelle, oder ähnlichem aus, obwohl die schon bisserl lang ist. Schaue mal überall nach, ob da alle drin sind. Aber aufsammeln, ich sach ma so, unmöglich is nix ne.

Gruß R. 

Link to comment
Share on other sites

Ja, wie Roland schon schrieb- definitiv von einem eher unwichtigen Verkleidungsteil. Ich würde mal überall an den Plastikteilen wackeln und soweit möglich, seitlich reinschauen. Stableuchte hilft da ungemein.

Als ich meine nagelneue Diva das erstemal inspiziert habe, ist mir eine ähnliche Schraube an der Blinkerverkleidung aufgefallen, die quasi in der Luft hing. Die hat der Monteur gar nicht erst ins Gewinde geschraubt. Hab ich dann gemacht, sonst wäre sie irgendwann weg gewesen…

Sorgen würde ich mir deswegen nicht machen!

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

...ich würde mal auf eine von den vier Schrauben vom Luftfilterdeckel tippen.

LG.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information