Lari Posted May 22, 2023 Posted May 22, 2023 Hallo Diavel Gemeinde Ich habe da ein kleines Problem habe am Wochenende an meiner XDialen 2016 eine Schraube gefunden die ich nicht zuortnen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das ich die aufgesammelt habe. Hat von euch einer eine Idee wo die verbaut sen könnte Quote
RoRaiseR Posted May 22, 2023 Posted May 22, 2023 Lari, das sieht nach einer Schraube für Verkleidungsteile, Plastikschelle, oder ähnlichem aus, obwohl die schon bisserl lang ist. Schaue mal überall nach, ob da alle drin sind. Aber aufsammeln, ich sach ma so, unmöglich is nix ne. Gruß R. Quote
Winneins Posted May 22, 2023 Posted May 22, 2023 Ja, wie Roland schon schrieb- definitiv von einem eher unwichtigen Verkleidungsteil. Ich würde mal überall an den Plastikteilen wackeln und soweit möglich, seitlich reinschauen. Stableuchte hilft da ungemein. Als ich meine nagelneue Diva das erstemal inspiziert habe, ist mir eine ähnliche Schraube an der Blinkerverkleidung aufgefallen, die quasi in der Luft hing. Die hat der Monteur gar nicht erst ins Gewinde geschraubt. Hab ich dann gemacht, sonst wäre sie irgendwann weg gewesen… Sorgen würde ich mir deswegen nicht machen! Viel Erfolg! Quote
Emmi Posted March 12 Posted March 12 ...ich würde mal auf eine von den vier Schrauben vom Luftfilterdeckel tippen. LG. Quote
Recommended Posts