Oldie Posted June 26, 2023 Posted June 26, 2023 Hallo Günther Du hast Oldie (Werner ) 2 mal auf deiner Liste. Gruß Oldie Quote
Lari Posted June 27, 2023 Posted June 27, 2023 Hallo zusammen fährt noch jemand aus dem Süden mit in die Röhn ich komme aus Apfeldorf Landkreis Landsberg wenn Mann oder Frau will kann man ja zusammen Anreisen und sich evtl mit Günther treffen Grüße Lari Quote
AndreV Posted June 28, 2023 Posted June 28, 2023 Hallo Zusammen. Wer aus dem Norden oder Westen anreist, kann sich uns gerne in Kassel anschließen. Von dort aus sind es knapp 150 km über Land. Schreibt mir bitte eine PN. Treffen wäre ca. um 11:00 Uhr zum Frühstück in Kassel - Jungfernkopf. Grüße André Quote
Duplo Posted June 28, 2023 Posted June 28, 2023 vor 2 Stunden schrieb AndreV: Hallo Zusammen. Wer aus dem Norden oder Westen anreist, kann sich uns gerne in Kassel anschließen. Von dort aus sind es knapp 150 km über Land. Schreibt mir bitte eine PN. Treffen wäre ca. um 11:00 Uhr zum Frühstück in Kassel - Jungfernkopf. Grüße André Hallo André, bei gutem Wetter 🌄komme ich gerne ab Kassel dazu 🙂 Habe vorab ca. 160 Km bzw. ca. 2,5 - 3 Stunden Vorlauf 🏍️ Viele Grüße Heinrich AndreV 1 Quote
Tubbi Posted July 9, 2023 Posted July 9, 2023 Ich bin schon am Ort… mach mit meiner Frau gleich noch ne Woche Urlaub vorher… Das Hotel macht einen guten Eindruck vg .., für alle eine gute Anreise! Oldie, Duplo, RoRaiseR and 2 others 5 Quote
Corcovado Posted July 13, 2023 Posted July 13, 2023 Servus Leute, ich wünsche morgen allen eine entspannte Anreise :-). Das Wetter wird auf jeden Fall top in der Rhön Viele Grüße Marian Quote
Tomax61 Posted July 14, 2023 Posted July 14, 2023 Habe ein Problem. Seit gestern leuchtet die Motor-Warnlampe. Für heute nachmittag habe ich kurzfristig ein Termin zum "Fehler auslesen" bekommen, aber keinen Reparaturtermin. Dann kann ich leider erst entscheiden, ob ich mitfahren kann oder die Diavel in der Werkstatt bleibt. Ich könnte ko........ Viele Grüße Thomas Quote
Dirk Posted July 15, 2023 Posted July 15, 2023 Moin Leute, hoffe Eure Tour heute war ein voller Erfolg und ihr seid nicht im Leder davon geschwommen. Noch einen schönen Abend - und allen eine gute und knitterfreie Rückfahrt. Grüße aus Texas 🤠 . RoRaiseR 1 Quote
Parto Posted July 15, 2023 Posted July 15, 2023 Wie immer ein sehr gelungenes Treffen, Dank an alle die an der Organisation beteiligt waren und wir hatten natürlich Diavelwetter "teuflisch heiß🔥 " Quote
Oldie Posted July 16, 2023 Posted July 16, 2023 Hallo an die Forumsgemeinde ,war wieder ein wirklich gelungenes Treffen der Spaßfaktor war mega , die Organisation super, Danke an Günther und seinem Team 👍 und an die Gruppe mit der ich unterwegs war , hat einen riesen Spaß gemacht in dem Sinne eine gute Zeit und immer schön oben bleiben.✌️ Gruß Oldie (Werner) Uffi 1 Quote
RoRaiseR Posted July 16, 2023 Posted July 16, 2023 Jap, auch von mir ein Dankeschön an alle beteiligten, Meute, Organisatoren. War wieder ein tolles Zusammensein. war ja nun schon mein 5., es ist immer wieder toll euch wieder zu sehen. Dann, bis zum nächsten Jahr und alle schön GESUND bleiben. Wie immer, Gruß und weiterhin den Asphalt unter den Reifen. Gruß R. Quote
ralfhofmann Posted July 16, 2023 Posted July 16, 2023 Hallo und Gruß aus Pfungstadt, danke nochmals an Günter und alle die geholfen haben das Treffen durchzuführen und zu organisieren. Danke auch an Dirk in Texas - der hat 2012 das Ganze zum laufen gebracht ------- anbei schöne Grüße Super Wochenende mit schönen Strecken in der Röhn und prima Leuten ! Gruß vom Tunnelnavigator Quote
Corcovado Posted July 16, 2023 Posted July 16, 2023 Danke für die tolle Aufnahme als Neuling. 👍 Vor allem aber ein dickes Dankeschön an alle, die das Wochenende organisiert haben! 👌🏼 Freue mich auf nächstes Jahr und wünsche allen eine weiterhin entspannte Saison 😉 Gruß Marian Quote
Lari Posted July 16, 2023 Posted July 16, 2023 Servus zusammen war echt ein tolles Wochenende wie immer top Organisation Danke an alle bis auf weiteres unfallfrei Fahrt ich freue mich schon auf den Westerwald mit Shirt👕 Grüße Lari Quote
Micha F3 Posted July 17, 2023 Posted July 17, 2023 Moin zusammen, war wieder ein tolles Treffen mit schöne Gespräche, danke an die Orga besonders an Günter.. hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle gesund wieder. Bis dann Micha Duplo 1 Quote
Duplo Posted July 17, 2023 Posted July 17, 2023 Hallo Zusammen, ihr seid einfach alle absolut klasse und vielen herzlichen Dank an Günther der uns als Team immer sensationell orchestriert 💯👍👏 Bis nächstes Jahr Heinrich Quote
exmonster Posted July 17, 2023 Posted July 17, 2023 Hallo Gemeinde, wir sind nach unserem kleinen Abstecher in den Harz auch wieder heil zurück. 1455 geile KM. 😁 Hat wieder echt viel Spaß gemacht mit euch. Ich habe immer noch einen Muskelkater vom Lachen. 🤣 Ich freue mich aufs nächste Jahr. Bleibt alle gesund. (Und immer schön oben bleiben) 😎 Einen besonderen Gruß noch an meine beiden lieblings Fehlfarben 🙋♂️ Uffi and hawk 2 Quote
hawk Posted July 18, 2023 Posted July 18, 2023 (edited) Hallo! Wir hatten eine problemfreie Rückfahrt und dieses supercoole Treffen bleibt tief in der positiven Erinnerung - danke an alle! Für einige war es ja das 10-Jährige. Besonderen Dank an unsere Tourgruppe und den „Null-Fehler-Guide“ - das hat super gepasst! Hoffentlich hat das Zwerchfell keinen bleibenden „Lachschaden“ genommen … 😂 Mal sehen, ob Fehlfarben nächstes Jahr noch akzeptiert werden… Ach ja, die gummierte Seite gehört nach unten - Liebe Grüße und bis dann! Frank Edited July 18, 2023 by hawk Uffi 1 Quote
Ducmo Posted July 18, 2023 Posted July 18, 2023 Hallo an Alle! kann jetzt erst schreiben, nachdem ich mich von meinen Lachkrämpfen erholt habe😅 Erstmal vielen Dank an Günter und alle Beteiligten für das geile Treffen und die super Tour. Bis nach Bremen hatte ich es bisher noch nicht mit einem Tank geschafft, das geht nur mit exzellenter Tour Planung und einer tollen Gruppe mit fehlerfreiem Guide - Dankeschön! Es war super euch alle wieder gesehen zu haben und ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, sofern Fehlfarben noch willkommen sind!? ... obwohl! da dürfte unser Günter ja auch nicht mehr anreisen ... lass ich mal so stehen Bleibt alle gesund und munter und immer oben! Liebe Grüße, Peter Uffi and Ducati Rider 2 Quote
Uffi Posted July 19, 2023 Posted July 19, 2023 Schee wars auch wenn sehr eigenartige Fehlfarben Fahrer dabei waren die Mopeds waren ok.😂 Quote
Recommended Posts