Guest Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 Ansonsten Gib in Google einfach xDiavel custom ein, da findet sich auch noch das ein oder andere. Ich würde an deiner Stelle aber Mal zu einem guten Folierer fahren, der kann dir sicherlich Vorschläge machen. Du gibst dann einen Preisrahmen vor, dann wirst du sehen was dafür möglich ist. Quote
Guest Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 On 5/16/2023 at 7:17 AM, Ingo11 said: Ansonsten Gib in Google einfach xDiavel custom ein, da findet sich auch noch das ein oder andere. Ich würde an deiner Stelle aber Mal zu einem guten Folierer fahren, der kann dir sicherlich Vorschläge machen. Du gibst dann einen Preisrahmen vor, dann wirst du sehen was dafür möglich ist. Expand Folieren weis ich halt nicht 🤔 ob das so haltbar ist wie lackieren und iss ja auch nix für de Ewigkeit . Folierer wo ich mal de Scheiben vom Auto tönen lassen hab der sagte wenn ein Auto Folieren lässt waren es glaub 5 Jahre so wenn ich mich nicht irre was die Folie hält und dann kann es passieren musst neu machen . Quote
RoRaiseR Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 On 5/16/2023 at 7:30 AM, MarioXD2016 said: 5 Jahre Expand Maaaario, wie lang willst Du die Schüssel denn fahren. 😁😁 Gruß R. Quote
Guest Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 On 5/16/2023 at 7:37 AM, RoRaiseR said: Maaaario, wie lang willst Du die Schüssel denn fahren. 😁😁 Gruß R. Expand Halllllllllo Robert 😮 ich würde vorsichtig behaupten das es mein Traummotorrad ist . Von daher doch sehr lang 🤪 wenn ich jetzt schon den Gedanken im Kopf hätte die fliegt in 3-4 Jahre raus dann könnte ich gleich aufhören Geld rein zu stecken bis auf Wartung . Weil Umbauten bekommst eh nie wieder raus und ist Geld was in Wind schießt . Von daher bin ich eher der Typ nur Geld rein stecken wenn ich der Meinung bin fahr ich ewig . Außerdem iss noch ne Euro 4 und nicht die kastrierte Euro 5 vom Klang her 😅 Quote
RoRaiseR Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 On 5/16/2023 at 7:41 AM, MarioXD2016 said: Von daher doch sehr lang Expand So geht´s mir auch, ich hoffe auch, daß se noch bisserl hält 😉 Gruß R. Quote
Guest Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 Mit meinem laienhaften Verständnis würde ich sagen dass die Folierung am Motorrad sicherlich auch länger als 5 Jahre hält, außer du setzt deine Diavel ähnlichen Umwelteinflüssen aus wie ein Auto, d.h. Sommer wie Winter bei jedem Wetter fahren, immer im freien Parken, Moped in der Waschstraße reinigen 🤪 etc. Wie schon geschrieben, ich würde einfach bei einem guten Folierer fragen, der kann dich sicherlich auch beraten, zum Vergleich kannst du dann noch zum Lackierer gehen. Quote
Guest Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 On 5/16/2023 at 9:24 AM, Ingo11 said: Mit meinem laienhaften Verständnis würde ich sagen dass die Folierung am Motorrad sicherlich auch länger als 5 Jahre hält, außer du setzt deine Diavel ähnlichen Umwelteinflüssen aus wie ein Auto, d.h. Sommer wie Winter bei jedem Wetter fahren, immer im freien Parken, Moped in der Waschstraße reinigen 🤪 etc. Wie schon geschrieben, ich würde einfach bei einem guten Folierer fragen, der kann dich sicherlich auch beraten, zum Vergleich kannst du dann noch zum Lackierer gehen. Expand Behalte ich zumindest mal im Auge 🙂 Quote
michimutz Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 On 5/16/2023 at 4:24 AM, MarioXD2016 said: War das noch im Umbau oder hast du die halb , halb gemacht 🙂 Expand Nee nee die ist schon komplett in weiß! Der zweite Lacksatz wird aber nochmal in richtigem Ducati Rot lackiert. Meine Frau meinte es ist ja dein erstes Moped welches zwei Kleider hat. Michi RoRaiseR 1 Quote
Guest Posted May 16, 2023 Posted May 16, 2023 On 5/16/2023 at 1:09 PM, michimutz said: Nee nee die ist schon komplett in weiß! Der zweite Lacksatz wird aber nochmal in richtigem Ducati Rot lackiert. Meine Frau meinte es ist ja dein erstes Moped welches zwei Kleider hat. Michi Expand Dein erstes Moped was zwei Kinder hat 🤔 versteh ich jetzt nicht . Steh ich auf dem Schlauch 😅 Quote
RoRaiseR Posted May 17, 2023 Posted May 17, 2023 On 5/16/2023 at 8:30 PM, MarioXD2016 said: Dein erstes Moped was zwei Kinder hat 🤔 versteh ich jetzt nicht . Steh ich auf dem Schlauch 😅 Expand 😁 😁 Mario, richtig lesen, Kleiiiiiiider 😁😁. Da meint der Gute Michi bestimmt sein rotes und sein weißes Kleidchen für die Diva 😉. Gruß R. michimutz 1 Quote
Guest Posted May 17, 2023 Posted May 17, 2023 On 5/17/2023 at 4:34 AM, RoRaiseR said: 😁 😁 Mario, richtig lesen, Kleiiiiiiider 😁😁. Da meint der Gute Michi bestimmt sein rotes und sein weißes Kleidchen für die Diva 😉. Gruß R. Expand Ja das macht Sinn jetzt 🫣🤣 werd wo doch mal zum Optiker müssen 🤣 Quote
Tenno Posted May 17, 2023 Posted May 17, 2023 On 5/16/2023 at 7:41 AM, MarioXD2016 said: Halllllllllo Robert 😮 ich würde vorsichtig behaupten das es mein Traummotorrad ist . Von daher doch sehr lang 🤪 wenn ich jetzt schon den Gedanken im Kopf hätte die fliegt in 3-4 Jahre raus dann könnte ich gleich aufhören Geld rein zu stecken bis auf Wartung . Weil Umbauten bekommst eh nie wieder raus und ist Geld was in Wind schießt . Von daher bin ich eher der Typ nur Geld rein stecken wenn ich der Meinung bin fahr ich ewig . Außerdem iss noch ne Euro 4 und nicht die kastrierte Euro 5 vom Klang her 😅 Expand Gaaaanz dünnes Eis mit dem Klang! Ich hatte sie in EU4 und jetzt in 5, und finde die klingt viel besser! Sorry for off topic, musste aber gesagt werden! Quote
Guest Posted May 17, 2023 Posted May 17, 2023 On 5/17/2023 at 7:36 AM, Tenno said: Gaaaanz dünnes Eis mit dem Klang! Ich hatte sie in EU4 und jetzt in 5, und finde die klingt viel besser! Sorry for off topic, musste aber gesagt werden! Expand Alles gut . Wenn alle immer die selbe Meinung hätten wäre ja doof 😅 ich rede da auch nur durch aussagen anderer. Ich find aber für mich persönlich den Auspuff von der Euro 4 besser der so seitlich raus geht wie den von der Euro 5 der so nach hinten geht . Aber ist halt mein Geschmack 🙂 Quote
astra Posted June 21, 2023 Posted June 21, 2023 Ich greife mal den Vorschlag meiner Vorredner auf. Ich hatte mir dort meine Streetfighter folieren lassen https://folienwerk-js.de/motorrad Quote
Guest Posted June 21, 2023 Posted June 21, 2023 On 6/21/2023 at 4:20 PM, astra said: Ich greife mal den Vorschlag meiner Vorredner auf. Ich hatte mir dort meine Streetfighter folieren lassen https://folienwerk-js.de/motorrad Expand Sehen schon Hammer aus . Aber man zahlt halt ordentlich Kohle , manchmal auch soviel wie ne Lackierung aber in der Regel sollst die nach 5 Jahren wieder runter hauen und eventuell neu folieren . Mit lackieren bist da hakt auf lange Sicht besser dran . 5 Jahre sind ja nicht viel wenn man nur Saison fährt . Quote
astra Posted June 21, 2023 Posted June 21, 2023 Ich fand es für 700€ nicht zu teuer und man hat eben keine Arbeit mit dem Abbau irgendwelcher Teile. Bisher habe ich noch keine Maschine 5 Jahre lang gefahren, das hat mir entweder jemand auf der Straße missgönnt, oder es gab den "haben will" Effekt bei etwas Neuem. Und wenn ich das Teil 3 Jahre fahre, finde ich gut 200€ pro Jahr ok. Quote
Guest Posted June 21, 2023 Posted June 21, 2023 On 6/21/2023 at 4:30 PM, astra said: Ich fand es für 700€ nicht zu teuer und man hat eben keine Arbeit mit dem Abbau irgendwelcher Teile. Bisher habe ich noch keine Maschine 5 Jahre lang gefahren, das hat mir entweder jemand auf der Straße missgönnt, oder es gab den "haben will" Effekt bei etwas Neuem. Und wenn ich das Teil 3 Jahre fahre, finde ich gut 200€ pro Jahr ok. Expand Ja ok muss halt jeder für sich entscheiden 🙂 ich wollte das ne lange Zeit fahren . Weil es hat alles was ich an einem Motorrad suche . Gemütliches Cruisen oder mal flott ums Eck . Leistung satt und de technische Ausstattung ist auch alles drin was ich haben wollen würde . Bei anderen Bikes müsste ich Kompromisse eingehen weil irgendwas fehlt . Zumindest wüsste ich zum jetzigen Zeitpunkt nix wo ich sagen würde fehlt an meinem Bike aber würde ich gern haben wollen . Quote
Udo1505 Posted June 22, 2023 Posted June 22, 2023 https://www.instagram.com/p/Cr_SEhWoAA4/?img_index=1 Quote
Recommended Posts