Jump to content

Optische Aufwertung 🙂


MarioXD2016

Recommended Posts

Mal ein Appell an die XDiavel Fahrer 😊

Mir schwirrt so ein komischer Gedanke im Kopf rum 🤣 vielleicht haben das ja welche gemacht und wollen gern mal via Bild ihr Bike zeigen . Es geht darum die XDiavel Farblich zu gestalten . Sprich ich hatte so einfach mal grob im Kopf man könnte ja den Frontfender , Heckfender , Seitliche Abdeckungen unter dem Sitz , Buckspoiler links und rechts , Lampenmaske und natürlich den Tank umlackieren . Hat vielleicht jemand Beispiele dafür 🤔 kann auch aus dem Netz sein . Finde jetzt nicht wirklich was . Sind ja eigentlich alles Sachen die man selber einfach abmontieren kann , bis auf Tank vielleicht . Dann hätte man ja nur de Lackierung Preislich . Rahmen nicht weil das wäre dann zu aufwendig und teuer weil in der Werkstatt machen . Haut mal raus was ihr so denkt oder gar gemacht habt 😊

 

LG

Mario

Edited by MarioXD2016
Link to comment
Share on other sites

Moin Mario, da musst Du mal den @Kowalli anmorsen. Er ist leider nicht so oft on, aber der hat seine XD auch schön teuflisch gestaltet mit teuflischem Airbrush. 

Ich hab da mal aus ner Gallery eins raus gesucht.

 

Gruß R.

 

 

Edited by RoRaiseR
zugrfügt
Link to comment
Share on other sites

Sieht auf jeden Fall gut gemacht aus 👍 aber noch nicht so das was ich suche 🤔 eher so dran gedacht an Farbe die nicht so alltäglich iss bei der XDiavel . 
Also zum Beispiel so die Teile in Candy Rot oder hab im Netz eine gefunden in orange . Halt so was ins Auge sticht 😅

Link to comment
Share on other sites

Mario, dann halt mal rin den Rüssel. Da gibt es auch eine XDIAVEL in orange. 🙃

Michi

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb michimutz:

Mario, dann halt mal rin den Rüssel. Da gibt es auch eine XDIAVEL in orange. 🙃

Michi

Ja die macht ein netten Eindruck . Gibt es auch bei Limbächer eine . Nur ziemlich stolzer Preis 😅

Link to comment
Share on other sites

Du willst ja lackieren und keine kaufen, insofern relativiert sich der Preis. 😉

Michi

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb michimutz:

Meine in Weiß kennst du sicher schon? Wollte auch was anderes!

Michi

Ne kenne ich nicht 🙂 kannst du gern mal zeigen .

Link to comment
Share on other sites

Glaube das war von dem Kollegen der sich löschen lassen hat, such mal nach Bildern von "Beeetle"

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Parto:

Glaube das war von dem Kollegen der sich löschen lassen hat, such mal nach Bildern von "Beeetle"

Glaub die Beiträge sind alle gelöscht von ihm . Zumindest steht immer da wurde gelöscht .

Link to comment
Share on other sites

Am 14.5.2023 um 18:31 schrieb MarioXD2016:

Ne kenne ich nicht 🙂 kannst du gern mal zeigen .

Bitte! Die anderen kennen sie ja schon also nur für dich alle anderen bitte wegschauen! 😊

Michi

 

20220626_131827.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist übrigens ein metallic Weiß von Suzuki. Darf man eigentlich gar nicht sagen. Nennt sich glaube ich YWW.

Michi

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb michimutz:

Bitte! Die anderen kennen sie ja schon also nur für dich alle anderen bitte wegschauen! 😊

Michi

 

20220626_131827.jpg

Schick gemacht 👌 Weiß wäre nicht meins aber stimmig gestaltet 😊 bei der normalen Diavel kann man ja glaub die Seitenteile vom Tank so abnehmen oder 🤔 ich müsste leider den ganzen Tank abbauen oder abbauen lassen . 

Link to comment
Share on other sites

Die rote wäre jetzt so ungefähr wie ich gedacht hätte von de teile her . Höchstens noch den hinteren Fender und die Lampenmaske Vorn in dem rot mit .
Die Orange ist natürlich super aber Rahmen fällt weg wegen viel zu aufwendig und teuer in der Werkstatt und Felgen denk auch erstmal weil bekomm ich allein auch nicht so einfach hin zerlegen und Reifen abmontieren . Sonst beide ein Hingucker find ich . Halt nur meine Meinung 🙂

IMG_2918.jpeg

IMG_0231.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Mario, ja sind Tankhälften.

Michi

 

 

20220618_224215 (2).jpg

Edited by michimutz
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ingo, auch nicht schlecht! Die orangene von Limbächer finde ich übertrieben. Natürlich nur meine bescheidene Meinung.

Michi

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Ingo11:

Hier gibt's auch noch was:

 

Die auf dem Bild hier iss schon schick 😊 aber das schon aufwendiger . Die schwarze mit den Orangenen Akzenten sieht auch schick aus . Dezent aber Stimmig . Iss auch sicher kein Nachteil wenn man bissel Schrauber ist und alles selber zerlegen kann um dann nur die Teile zum Lackierer zu schaffen , was besser iss wie das Motorrad in de Werkstatt wo es zerlegt wird und steht und die dann sicher auch ihren Lackierer nutzen . Wo die Summe dann auch weit aus mehr wird wie wenn nur Lackierung anfällt 😅 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb michimutz:

Mario, ja sind Tankhälften.

Michi

 

 

20220618_224215 (2).jpg

War das noch im Umbau oder hast du die halb , halb gemacht 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb RoRaiseR:

Da hab ich auch noch eine :)

Gruß R.

40d62abe6f16f43ff4f59e1cbb0b5c85.jpg

Ja das schon geil . Die Arbeit des Lackierers super . 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information