Ducati Rider Posted May 7, 2023 Posted May 7, 2023 Hallo Ich wollte nächstes Jahr zur WDW. Hat vielleicht jemand Info für gute Unterkünfte? Ich habe schon mal Camping Village Misano geschaut oder ist das zu weit weg vom Geschehen? Gruß Rider Quote
Speedy1264 Posted May 7, 2023 Posted May 7, 2023 Hi Robert, Nein ist nicht weit weg...aber du kannst egal ob Misano, Catolica oder Ricione nix verkehrt machen! Glaub mir da bist du überall mitten drin Gruß Stefan Quote
Ducati Rider Posted May 8, 2023 Author Posted May 8, 2023 Hallo Stefan!! Danke für die Info Gruß Robert Quote
Oldie Posted May 9, 2023 Posted May 9, 2023 Am 7.5.2023 um 11:29 schrieb Ducati Rider: Hallo Ich wollte nächstes Jahr zur WDW. Hat vielleicht jemand Info für gute Unterkünfte? Ich habe schon mal Camping Village Misano geschaut oder ist das zu weit weg vom Geschehen? Gruß Rider Hallo Roland wir wollen nächstes Jahr auch zur WDW und mein Italienischer Bikerkollege hat die Unterkunft schon gebucht , in Cattolica . Gruß Oldie Quote
Ducati Rider Posted May 10, 2023 Author Posted May 10, 2023 Am 9.5.2023 um 05:01 schrieb Oldie: Hallo Roland wir wollen nächstes Jahr auch zur WDW und mein Italienischer Bikerkollege hat die Unterkunft schon gebucht , in Cattolica . Gruß Oldie Hi Oldie, Wo und was ist das für eine Unterkunft? Wie weit ist das von der Camping Village weg? Ich würde mit dem Hänger mit Monster und Diavel anreisen. Wollte aber schon am 11.07 anreisen und erst Montags 15.07 wieder nach Hause.. Wie lange seit ihr da?? Gruß Robert Quote
Ducati Rider Posted May 10, 2023 Author Posted May 10, 2023 vor 29 Minuten schrieb Ducati Rider: Hi Oldie, Wo und was ist das für eine Unterkunft? Wie weit ist das von der Camping Village weg? Ich würde mit dem Hänger mit Monster und Diavel anreisen. Wollte aber schon am 11.07 anreisen und erst Montags 15.07 wieder nach Hause.. Wie lange seit ihr da?? Gruß Robert Habe gerade mal nachgesehen, ist nicht weit auseinander...:-) Quote
enn0h Posted May 10, 2023 Posted May 10, 2023 Ist schon bekannt wie sich die WDW 24 auf den Termin des Forumstreffen auswirkt? Dieses Jahr habe ich mir leider durch familiäre Fehlplanung zerschossen. Das soll nicht wieder passieren. Quote
Guenter Posted May 10, 2023 Posted May 10, 2023 Der Termin vom WDW kommt frühestens im Winter. Also weit nach unserer Terminfestlegung. Meistens kollidiert der WDW nicht, manchmal schon. Das liegt nicht in unserer Hand. Allmächd, sehe gerade, dass der Termin der WDW ungewöhnlich früh feststeht: 11.-14. Juli 2024. Da passen wir unseren Treffentermin 2024 an (wenn es mit dem Hotel möglich ist), damit Ihr zur WDW und zum Diaveltreffen kommen könnt. Oldie 1 Quote
Ducati Rider Posted May 10, 2023 Author Posted May 10, 2023 Am 7.5.2023 um 21:57 schrieb Speedy1264: Hi Robert, Nein ist nicht weit weg...aber du kannst egal ob Misano, Catolica oder Ricione nix verkehrt machen! Glaub mir da bist du überall mitten drin Gruß Stefan Hi Stefan... Danke für die Info Robert Quote
Evil Posted May 10, 2023 Posted May 10, 2023 Moin Leute.... Bevor Ducati den WDWTermin nicht bestätigt, würde ich noch nix buchen... Immer wieder machten Termine in den Vorjahren Schlagzeilen, die sich dann nicht bestätigten....!!! Diente halt nur immer, um die Frühbucher in Hotels und auf Campingplätzen zu binden...!!! Spätestens Oktober gibt's die genaue Info...!!! LG Roy Ducati Rider 1 Quote
Oldie Posted May 11, 2023 Posted May 11, 2023 Hallo Roy bei der Vorlaufzeit kannst jederzeit umbuchen ,wir haben die Termine eingetaktet und sollte demnächst ein anderer Termin sein ist Ruck Zug umgebucht. VG Oldie Quote
Evil Posted November 7, 2023 Posted November 7, 2023 Moin Leuz.... WDW Termin steht und ist von Ducati bestätigt....!!! Quote
Oldie Posted November 8, 2023 Posted November 8, 2023 Hallo Roy haben die den Termin wieder nach hinten verschoben ? war doch vorher vom 12-14 July auf da haben wir unsere Zimmer gebucht . Shit happens Gruß Oldie Quote
Guenter Posted November 8, 2023 Posted November 8, 2023 Danke Roy! Jetzt findet die WDW doch zwei Wochen später als ursprünglich gemeldet statt. Also null Kollision mit usnerem Diaveltreffen 2024 in Westerwald vom 12.-14. Juli. Wie immer müssen wir das Jahrestreffen rechtzeitig planen und können nicht auf den WDW-Termin warten, der wiederum vom Rennkalender abhängig ist. Wenn die den WDW-Termin endgütig verküdnen, haben wir schon Monate zuvor Nägel mit Köpfen gemacht. Für alle Termin-Ängstlichen: In den letzten zehn Jahren hat sich nur ein Termin Diaveltreffen/WDW überschnitten ;-) Quote
Guenter Posted November 8, 2023 Posted November 8, 2023 @ Oldie: Dann kommt ihr halt aufs Diaveltreffen am 12.7.! Quote
Evil Posted November 8, 2023 Posted November 8, 2023 (edited) Moin Oldie... Deswegen habe ich doch in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ihr lieber noch nix buchen sollt...!!! Das der Termin sich noch ändert war klar, zumal er gar nicht von Ducati ausgegeben wurde...!!! Jetzt ist es aber amtlich und ich hoffe Du kannst noch umbuchen...!!! Liebe Grüße Roy Edited November 8, 2023 by Evil Oldie and Ducati Rider 1 1 Quote
Oldie Posted November 8, 2023 Posted November 8, 2023 @ Günther , das kommt on top dazu ✌️🤣 Gruß Oldie Quote
Tubbi Posted November 13, 2023 Posted November 13, 2023 Ein Glück Auf! aus dem Erzgebirge... Ich trage mich mit dem Gedanken 2024 bei der WDW dabei zu sein. Wer von Euch würde denn auch vor Ort sein? Ich habe hinsichtlich Unterkunft schonmal etwas recherchiert, evtl. hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft. Wir, also meine "Herrin" und meiner einer, würden ein paar Tage vorher oder hinterher verlängern.... Quote
Oldie Posted November 13, 2023 Posted November 13, 2023 Hallo Tubbi Oldie ist vor Ort vom 25.7-29.7.24 Gruß Oldie Quote
Oldie Posted November 13, 2023 Posted November 13, 2023 such doch über Booking com in der Ortschaft Cattolica musst aber Gas geben , unsere Unterkunft ist ausgebucht. Quote
Seppel74 Posted April 22 Posted April 22 Hi, wir sind auch wieder auf der WDW. Wir wohnen wieder im Ort 2.Reihe am Strand. So konnten wir letztes Mal die Mopeds weg bringen und die Abendveranstaltungen zu Fuß besuchen. Wirklich ratsam. Dieses Jahr versuchen wir (je nach Wetter) die Autos am Gardasee zu lassen. Schon wenn du ab Morgens unterwegs die ganzen Verückten triffst - geil! Quote
Tubbi Posted April 23 Posted April 23 Bin diese Jahr zum 1. mal dabei,... Wir sind schon paar Tage früher unten: Ca' Virginia Country House Ristorante - Bike Hotel & Wellness SPA Quote
Recommended Posts