Jump to content

WDW 2024


Ducati Rider

Recommended Posts

Hallo 

Ich wollte nächstes Jahr zur WDW.

Hat vielleicht jemand Info für gute Unterkünfte? Ich habe schon mal Camping Village Misano geschaut oder ist das zu weit weg vom Geschehen?

Gruß Rider

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Robert, 

Nein ist nicht weit weg...aber du kannst egal ob Misano, Catolica oder Ricione nix verkehrt machen!

Glaub mir da bist du überall mitten drin :D

Gruß Stefan 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan!!

Danke für die Info

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

Am 7.5.2023 um 11:29 schrieb Ducati Rider:

Hallo 

Ich wollte nächstes Jahr zur WDW.

Hat vielleicht jemand Info für gute Unterkünfte? Ich habe schon mal Camping Village Misano geschaut oder ist das zu weit weg vom Geschehen?

Gruß Rider

 

Hallo Roland

 

wir wollen nächstes Jahr auch zur WDW und mein Italienischer Bikerkollege hat die Unterkunft schon gebucht , in Cattolica .

Gruß Oldie

Link to comment
Share on other sites

Am 9.5.2023 um 05:01 schrieb Oldie:

Hallo Roland

 

wir wollen nächstes Jahr auch zur WDW und mein Italienischer Bikerkollege hat die Unterkunft schon gebucht , in Cattolica .

Gruß Oldie

Hi Oldie,
Wo und was ist das für eine Unterkunft?
Wie weit ist das von der Camping Village weg?
Ich würde mit dem Hänger  mit Monster und Diavel anreisen.
Wollte aber schon am 11.07 anreisen und erst Montags 15.07 wieder nach Hause..

Wie lange seit ihr da??
Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Ducati Rider:

Hi Oldie,
Wo und was ist das für eine Unterkunft?
Wie weit ist das von der Camping Village weg?
Ich würde mit dem Hänger  mit Monster und Diavel anreisen.
Wollte aber schon am 11.07 anreisen und erst Montags 15.07 wieder nach Hause..

Wie lange seit ihr da??
Gruß Robert

Habe gerade mal nachgesehen, ist nicht weit auseinander...:-)

 

Link to comment
Share on other sites

Ist schon bekannt wie sich die WDW 24 auf den Termin des Forumstreffen auswirkt? Dieses Jahr habe ich mir leider durch familiäre Fehlplanung zerschossen. Das soll nicht wieder passieren.

Link to comment
Share on other sites

Der Termin vom WDW kommt frühestens im Winter. Also weit nach unserer Terminfestlegung. Meistens kollidiert der WDW nicht, manchmal schon. Das liegt nicht in unserer Hand.

Allmächd, sehe gerade, dass der Termin der WDW ungewöhnlich früh feststeht: 11.-14. Juli 2024. Da passen wir unseren Treffentermin 2024 an (wenn es mit dem Hotel möglich ist), damit Ihr zur WDW und zum Diaveltreffen kommen könnt.

Link to comment
Share on other sites

Am 7.5.2023 um 21:57 schrieb Speedy1264:

Hi Robert, 

Nein ist nicht weit weg...aber du kannst egal ob Misano, Catolica oder Ricione nix verkehrt machen!

Glaub mir da bist du überall mitten drin :D

Gruß Stefan 

Hi Stefan...
Danke für die Info
Robert

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Leute....

Bevor Ducati den WDWTermin nicht bestätigt, würde ich noch nix buchen...

Immer wieder machten Termine in den Vorjahren Schlagzeilen, die sich dann nicht bestätigten....!!! Diente halt nur immer, um die Frühbucher in Hotels und auf Campingplätzen zu binden...!!!

Spätestens Oktober gibt's die genaue Info...!!!

LG Roy 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Roy

 

bei der Vorlaufzeit kannst jederzeit umbuchen ,wir haben  die Termine eingetaktet und sollte demnächst ein anderer Termin sein ist Ruck Zug umgebucht.

 

VG Oldie

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo Roy

 

haben die den Termin wieder nach hinten verschoben ? war doch vorher vom 12-14 July  auf da haben wir unsere Zimmer gebucht .

 

Shit happens 

 

Gruß Oldie

Link to comment
Share on other sites

Danke Roy! Jetzt findet die WDW doch zwei Wochen später als ursprünglich gemeldet statt. Also null Kollision mit usnerem Diaveltreffen 2024 in Westerwald vom 12.-14. Juli.

Wie immer müssen wir das Jahrestreffen rechtzeitig planen und können nicht auf den WDW-Termin warten, der wiederum vom Rennkalender abhängig ist. Wenn die den WDW-Termin endgütig verküdnen, haben wir schon Monate zuvor Nägel mit Köpfen gemacht.

Für alle Termin-Ängstlichen: In den letzten zehn Jahren hat sich nur ein Termin Diaveltreffen/WDW überschnitten ;-)

Link to comment
Share on other sites

Moin Oldie...

Deswegen habe ich doch in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ihr lieber noch nix buchen sollt...!!!

Das der Termin sich noch ändert war klar, zumal er gar nicht von Ducati ausgegeben wurde...!!!

Jetzt ist es aber amtlich und ich hoffe Du kannst noch umbuchen...!!!

Liebe Grüße 

Roy

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

Ein Glück Auf! aus dem Erzgebirge...

Ich trage mich mit dem Gedanken 2024 bei der WDW dabei zu sein.

Wer von Euch würde denn auch vor Ort sein?

Ich habe hinsichtlich Unterkunft schonmal etwas recherchiert, evtl. hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft.

Wir, also meine "Herrin" und meiner einer, würden ein paar Tage vorher oder hinterher verlängern....

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hi, wir sind auch wieder auf der WDW. Wir wohnen wieder im Ort 2.Reihe am Strand. So konnten wir letztes Mal die Mopeds weg bringen und die Abendveranstaltungen zu Fuß besuchen. Wirklich ratsam.

Dieses Jahr versuchen wir (je nach Wetter) die Autos am Gardasee zu lassen. Schon wenn du ab Morgens unterwegs die ganzen Verückten triffst - geil!

Link to comment
Share on other sites

Bin diese Jahr zum 1. mal dabei,...

Wir sind schon paar Tage früher unten:

Ca' Virginia Country House

Ristorante - Bike Hotel & Wellness SPA

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information