Lakewood Posted May 12, 2023 Posted May 12, 2023 vor 59 Minuten schrieb Gast: Das ist nun mein wirklich letzter Kommentar, bevor mein Account von Günter gelöscht wird. Meine Lunte ist garnicht so kurz. Tatsache ist, dass seit Wochen ein paar Spacken, die sich „Diavelfans“ nennen, gegen die V4 bashen. Sie holen sich auf ihr eigenes angebliches Männerbike derart einen runter, dass man entweder lachen oder weinen möchte. Eine Zeit lang habe ich versucht, sachlich dagegen zu argumentieren. Man braucht nur meine Posts lesen, dann sieht man es. Aber irgendwann ist Feierabend. Offenbar gehören diese Kandidaten aber hier mittlerweile auch zu den großen Zampanos im Forum. Ich hänge da eher an den alten Haudegen im Diavelumfeld, die hier wenig bis garnicht mehr aktiv sind. Randnotiz: ein Big Zampano hat ja auch schon gefordert, diese Accounts zu deaktivieren. Ich mache das nun von mir aus und wünsche Allen dennoch ihren Spaß. Ich habe ihn hier nicht mehr. Tut mir leid, vom V4 Bashing habe ich nichts mitbekommen, weil nicht gelesen. Da würd ich auch bestimmt nicht mitmachen. Mein Freundlicher hat mir letzte Woche beim Kundendienst eine zum Probefahren gegeben und die ist wirklich ein super Bike. Bin nur mit meiner absolut zufrieden und 27k sind mir auch zu teuer, gerade weil ich mir dieses Jahr bereits ein zweites Moped angeschafft habe. Also nichts für ungut, kannte ja die Vorgeschichte nicht Quote
Lakewood Posted May 12, 2023 Posted May 12, 2023 vor einer Stunde schrieb Guenter: @Andreas: Erst trittst Du unterhalb der Gürtellinie (gendergerecht). Dann tust Du so, als ob der Beleidigte keinen Humor versteht. Folge: Konsternierte Gesichter im Diavelforum ob dieses Tons. Arbeit für mich. Ein verdientes Mitglied tritt hier aus, der u.a. Pate des Treffens im Erzgebirge war. Dem Forum entgehen so Erfahrrungen mit der neuen V4 von ihm und seinen Freunden. Ich muss feststellen: Das hast Du echt gut hingekriegt, Andreas. Was mich aber richtig ärgert, und wofür Du jetzt eine Woche nicht aufs Spielfeld darfst (gelbe Karte): Dass Du nicht den Mut hast, Dich zu entschuldigen. Ich finde das: feige! Tut mir leid Guenter, ich schätze Deine Arbeit als Moderator sehr, aber wenn gendergerecht bei Dir unter der Gürtellinie ist, erkläre ich mich mit Andreas solidarisch. Kannst also mich auch gleich ne Woche sperren Noonian 1 Quote
Guenter Posted May 12, 2023 Posted May 12, 2023 Wenn Du die Beleidigung "gendergerecht" nicht verstehst, tut mir das leid. Quote
Lakewood Posted May 12, 2023 Posted May 12, 2023 vor 5 Minuten schrieb Guenter: Wenn Du die Beleidigung "gendergerecht" nicht verstehst, tut mir das leid. Wer wurde hier beleidigt? Gendergerecht bezieht sich wohl auf das Bike und nicht auf den Besitzer. Darf man einen Eisenhaufen nicht beleidigen wenn Ducati draufsteht? Könnt Ihr mit meinem Bike ruhig machen da bin ich schmerzfrei. Du sperrst Andreas weil er ein Motorrad mit gendergerecht beleidigt hat? Gleichzeitig trauerst Du einem Mitglied hinterher, der Mitforisten bezeichnet als ich zitiere: Zampanos; Scheisseredner; "die sich einen runterholen" Spacken Muss man da nicht annehmen Du misst mit zweierlei Maß? Noonian, Ducati Rider and RoRaiseR 3 Quote
RoRaiseR Posted May 12, 2023 Posted May 12, 2023 (edited) Dann solidarisiere ich mich auch mal mit Andreas. Also ich sehe da keine Beleidigung. Es war halt in dem Sinne Ironie, so habe ich das gelesen und auch verstanden. Wer, egal wer, da gleich so gereizt reagiert, hat eben kein Verständnis für Ironie. Und wenn einer Kritik an einem Fahrzeug nicht verträgt, nur weil er selber dieses Gefährt bewegt, also bitte! Ich greif doch auch niemanden an, nur weil er meinen Bock scheiße findet. Ist mir doch egal, er muß nur einem gefallen und das mir selbst. Gruß R. Edited May 13, 2023 by RoRaiseR Kommata Lakewood, Noonian, Zucky and 2 others 3 2 Quote
Guenter Posted May 12, 2023 Posted May 12, 2023 Ich sehe das anders. Tatsache ist, dass sich jemand beleidigt fühlt. Und dass der Verursacher das absichtlich nicht klärt - weil er sich im Recht wähnt. Er hatte 24 Stunden Zeit fürs Klären. Aber es geht hier nicht um Recht oder Unrecht, oder eine Auslegeung eines Wortes. Sondern darum, wie fair wir hier im Forum miteinander umgehen. Und da fehlte der Respekt. Eine kurze Entschuldigung, hast das in den falschen Hals gekriegt, war nicht so gemeint... Quote
RoRaiseR Posted May 12, 2023 Posted May 12, 2023 (edited) vor 18 Stunden schrieb Guenter: Sondern darum, wie fair wir hier im Forum miteinander umgehen. Respekt. Günter, da bin ich ganz bei Dir. Aber ich habe in diesem Kontext von Andreas keine beleidigenden Worte gelesen, die kamen anderswo her. Aber ich habe meine Meinung kundgetan und klinke mich hier jetzt aus. Gruß R. Edited May 13, 2023 by RoRaiseR Schreibung DC44 1 Quote
Chris Posted May 12, 2023 Posted May 12, 2023 (edited) Ich hab meinen Kommentar dazu wieder gelöscht. Bei nochmaligem Nachdenken ist die Erkenntnis gekommen, dass wir besser draußen rumfahren sollten... Edited May 12, 2023 by Chris RoRaiseR 1 Quote
Lakewood Posted May 13, 2023 Posted May 13, 2023 (edited) Am 12.5.2023 um 18:32 schrieb Chris: Ich hab meinen Kommentar dazu wieder gelöscht. Bei nochmaligem Nachdenken ist die Erkenntnis gekommen, dass wir besser draußen rumfahren sollten... Hab Deinen Kommentar gelesen bevor Du ihn löschen konntest 😜. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Trotzdem - Deine Aussage: "...dass wir besser draußen rumfahren sollten" ist wohl die weiseste und klügste Aussage des ganzen Threads Edited May 13, 2023 by Lakewood Quote
Lakewood Posted May 13, 2023 Posted May 13, 2023 @guenther wie erkennt man dass ein Forum von höchster Qualität ist? Wenn eine Moderator im Forum kritisiert wird und obwohl es ihm ein leichtes wäre er die Beiträge trotzdem nicht löscht. Lieber Günther. Danke dafür👍 Und das ist jetzt n i c h t ironisch gemeint. RoRaiseR 1 Quote
Recommended Posts