Jump to content

Akra kommt mit mega Racing-Anlage


fm-1200

Recommended Posts

...im www tauchen die ersten Pic´s von der Akra-Racing-Anlage auf.  
Kann man mal so machen:
www.ducati-world24.com/Racing-exhaust-96482171AA

 

racing-auspuff-96482171aa.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

Habe die Diavel  V4 mit der  Anlage auf der Eicma in Mailand gesehen , gefällt mir um Längen besser als die Spielmannszug Flöten vom Original , man möge es mir Verzeihen 🤣

Gruß Oldie

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Oldie:

 gefällt mir um Längen besser als die Spielmannszug Flöten vom Original , man möge es mir Verzeihen 🤣

Oldie, das ist extra mit Akra, Zard usw abgesprochen. 😁😁

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Oldie:

Haben die sich schon über den Preis geeinigt ??🤣✌️

Gruß Oldie

Klar, die haben gesagt, wir machen vier Flöten dran, kostet trotzdem ne fette Kohle. Aber die Kunden machen dann eh ne snoppige dran, da könnt Ihr die für 3k anbieten.😁😁😁

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Das Ding ist schon sexy und wahrscheinlich würde ich es mit bestellen. Im Vergleich zur originalen Anlage optisch sehr gelungen. ABE und Preispolitik sind einfach nur eklig. Fahre den Termi auf meiner XD auch nur ausschließlich wegen Optik und auch da nervt der Krach, das schlechte Gewissen und die Angst vor der Rennleitung. Das Klangbild ist allerdings mega.

Letztlich werden wir alle es nur durch nicht kaufen ändern können aber ich fürchte global ist die Schafherde zu groß. Wahrscheinlich wäre ich bei Kauf ich auch ein Schaf, wenn auch ein schwarzes 😉

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich find das Ding bock hässlich und wäre das Standard, würde es erst mal getauscht 🙈

Link to comment
Share on other sites

Schon niedlich, die vier Röhrchen. Aber anders muß nicht hübscher sein. Das martialische fehlt mir- wie am ganzen Bike.

Gender gerechtes Design???🤔

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Und schon wird die Diskussionen wieder politisch. Es kotzt mich echt an. Ich bin bei manchen Kommentaren und Signaturen echt froh, dass ich den Patienten nicht persönlich begegne.

Edited by Beeetle
Link to comment
Share on other sites

Also mir gefällt die Serienanlage sehr gut, noch dazu mit den Carbonsabdeckungen(die fehlen bei mir noch, wurden noch nicht geliefert), der Klang ist gut, gerade im Stand klingt die viel besser als die diavel V2 !! Die Akra wäre mir auch mit 5k zu teuer und ohne ABE würde ich die auch nie verbauen! Hier in baywrn sind die sehr streng mit der lautstärke und verbauten Anlagen, da hätte ich keine Lust ständig im Visier zu sein. Mir reicht der Sound so ganz gut und wahrscheinlich bin ich aber auch gheilt, da ich 4 Jahre vorher Harley Davidson mit Jackill & Hyde Anlage gefahren bin....

 

VG

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Am 29.4.2023 um 13:53 schrieb Winneins:

Meinung+Humor= Angriff???

DAS ist unser gesellschaftliches Problem…

Es wird Scheisse erzählt, und meine Reaktion ist das gesellschaftliche Problem? 🤣

Wie gesagt, persönlich wird man mir diesen Unsinn nie folgenlos ins Gesicht sagen können.

Ich plane schon ein Diavel V4 Treffen. Hier unter den richtigen alten Diavelfahrern, die die Dinger seit 2011 bewegen, hat mittlerweile der Dritte eine V4 bestellt - und mehr werden folgen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist doch wunderbar! Jeder, der seine Freude an der V4 hat- dem gönn’ ich das von ganzem Herzen!!!


Christian Morgenstern schrieb vor über hundert Jahren: Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Leider aktueller denn je…


 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Tja, man kann alles hinter Meinungsfreiheit verstecken. Darf man aber nicht.

In diesem Sinne verabschiede ich mich nach 12 Jahren aus diesem Forum. Es ist wie bei den GTI-Foren - irgendwann sinkt das Niveau dann doch zu heftig.

Link to comment
Share on other sites

Du wolltest Dich doch abmelden…

Das Thema heißt übrigens „Akra kommt mit mega Racing-Anlage“ Warum hast Du nicht einfach geschrieben, dass Du sie geil findest?

Merkst Du was?

Gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich nicht ab, Günter wird meinen Account löschen. Wenn man schon klugscheissen möchte, dann sollte man es richtig machen.

Und ich habe nicht mit dem Unsinn von gendergerechtem Design angefangen. Das soll mir mal jemand im realen Leben ins Gesicht sagen - daher werde ich bei diesem „Niveau“ zu keinem Treffen mehr kommen. Denn dann sinkt es meinerseits wirklich, und zwar richtig.

Link to comment
Share on other sites

Achtung, out of topic!!!

Man Leute,
ich habe euch beide mehr oder weniger kennengelernt. Den einen beim Verkauf meines Tankrucksack, den Anderen beim Treffen 2017 mit großer Hilfsbereitschaft als bei meiner XD der Riemen ein Loch hatte.

Kurz um:
Als ich 2017 mit Kauf meiner X auf dieses Forum gestoßen bin und auch gleich zum Treffen gefahren bin, habe ich mich sofort familiär und wohl gefühlt. Ich finde es schade das auf diese Art der Charme des Forums leidet. 

Solch Hasstiraden wie sie hier gerade stattfinden empfinde ich seit meiner Mitgliedschaft als wirklich mMn unwürdig.

Make Love not WAR

Wenn wir hier gesellschaftspolitische Themen diskutieren wollen, müssten wir mMn einen eigenen Bereich schaffen.

Back to topic 

Enrico  

 

Edited by enn0h
Link to comment
Share on other sites

Enrico,

ich bin ganz bei Dir! Es geht hier um schöne Motorräder mit allem drum und dran in einem sehr netten Forum in dem einem geholfen wird. Nicht um Politik o.ä.!!! Gott sei Dank! 
Eine interessante Diskussion kann aber nur entstehen, wenn verschiedene Meinungen vorhanden sind. Das Verständnis und die Auffassung für Ironie und Sarkasmus können dabei weit auseinanderliegen.

Ich hoffe, dass die Toleranz hinsichtlich der Meinung anderer weiterhin gewahrt wird und Schimpfwörter und Beleidigungen unterbleiben. 

Viele Grüße Andreas 
 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, was ist hier denn los? Ihr seid ja lauter als eine Race-Akra 😉 Da bin ich ja froh, dass es hier nur um weltbewegende Dinge wie eine Auspuffanlage geht. Soll ich noch einen roten Knopf installieren, damit ihr Atombomben auf eure Köpfe werfen könnt?

RESPEKT vor anderen Diavelisten lautet das erste Wort hier im Diavelforum. Und jetzt solltet ihr euch beim Gegenüber entschuldigen, sonst zücke ich gelbe Karten. Könnt ihr gerne mit PN machen, aber macht es!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Lieber Beeetle, "gendergerechtes Design" ist für Dich "Scheiße geredet", "politisch", "ichmeldmichabschlimm" ???

Mann hast du ne kurze Lunte. Explodierst Du immer so schnell? Ich lese da überhaupt keinen Angriff auf Dich raus. Also chill mal und vertrag Dich wieder mit uns. 

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das ist nun mein wirklich letzter Kommentar, bevor mein Account von Günter gelöscht wird.

Meine Lunte ist garnicht so kurz. Tatsache ist, dass seit Wochen ein paar Spacken, die sich „Diavelfans“ nennen, gegen die V4 bashen. Sie holen sich auf ihr eigenes angebliches Männerbike derart einen runter, dass man entweder lachen oder weinen möchte. 

Eine Zeit lang habe ich versucht, sachlich dagegen zu argumentieren. Man braucht nur meine Posts lesen, dann sieht man es. Aber irgendwann ist Feierabend.

Offenbar gehören diese Kandidaten aber hier mittlerweile auch zu den großen Zampanos im Forum. Ich hänge da eher an den alten Haudegen im Diavelumfeld, die hier wenig bis garnicht mehr aktiv sind. Randnotiz: ein Big Zampano hat ja auch schon gefordert, diese Accounts zu deaktivieren.

Ich mache das nun von mir aus und wünsche Allen dennoch ihren Spaß. Ich habe ihn hier nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

@Andreas:

Erst trittst Du unterhalb der Gürtellinie (gendergerecht). Dann tust Du so, als ob der Beleidigte keinen Humor versteht.

Folge: Konsternierte Gesichter im Diavelforum ob dieses Tons. Arbeit für mich. Ein verdientes Mitglied tritt hier aus, der u.a. Pate des Treffens im Erzgebirge war. Dem Forum entgehen so Erfahrrungen mit der neuen V4 von ihm und seinen Freunden.

Ich muss feststellen: Das hast Du echt gut hingekriegt, Andreas.

Was mich aber richtig ärgert, und wofür Du jetzt eine Woche nicht aufs Spielfeld darfst (gelbe Karte): Dass Du nicht den Mut hast, Dich zu entschuldigen. Ich finde das: feige!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information