Saege Posted March 24, 2023 Posted March 24, 2023 (edited) Hallo, ich habe mir ein Carbon Tank Cover gebraucht in top Zustand „gegönnt“ und möchte dieses jetzt gegen das Kunststoff Cover tauschen. Bekomme es aber nicht ab. Die 3 Schrauben rechts und links sind draußen, genauso wie die Schrauben um den Tank. Ich bekomme es aber nicht zwischen oberen Display und Tank raus. Muss ich auch das obere Display demontieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Hat einer von Euch das Tankcover mal demontiert und kann mir hier Tips geben. Finde keine passende Anleitung. Danke vorab für euren Support. Edited March 24, 2023 by Saege Quote
Floyd Posted March 25, 2023 Posted March 25, 2023 Servus Mal angenommen, du redest von dem Moped auf deinem Profilbild (G1 Carbon Red), dann geht das nur mit sanfter Gewalt... Quote
Guest Posted March 25, 2023 Posted March 25, 2023 Von vorne ist rechts und links noch eine Schraube und das obere Display mit 4 Schrauben entfernen Quote
Saege Posted March 26, 2023 Author Posted March 26, 2023 So geschafft, Da ich den Stecker nicht abbekommen habe, habe ich kurzerhand den Lenker abgeschraubt. Ging schneller und ich habe nicht riskiert, dass der Stecker kaputt geht. Sieht echt edel aus. Quote
Recommended Posts