ducmane5 Posted March 5, 2023 Share Posted March 5, 2023 Hallo an die Diavel Fahrer ! Habe meine mittlere Tankabdeckung von der 1260 S ab montiert um sie zu Lackieren ! Ist da schon schwer runter gegangen vom Tankdeckel . Jetzt wollte ich sie wieder montieren aber ich bringe die Abdeckung mit dem Gummidichtring nicht über den Tankdeckel ! Laut Ducati Werksattbuch einfach drüber stecken und runter drücken , funktioniert so nicht . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der das gleiche Problem hatte und eine Lösung hat . Wäre dankbar für jede Lösung Gruß Mane Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted March 5, 2023 Share Posted March 5, 2023 Hast du den tankdeckel komplett demontiert und wieder korrekt am Lackteil dran? Irgendwo muss es klemmen, denn normal setzt du das wieder drauf, verschraubst dann den tankdeckel und gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmane5 Posted March 6, 2023 Author Share Posted March 6, 2023 Ja habe den Tankdeckel komplett demontiert , nur die Gummidichtung Nr. 4 rutscht nicht auf den Tankdeckel ! Der Dichtring ist aber richtig in die mittlere Tankabdeckung montiert . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Da kann ich Dir leider nicht helfen, das hatte ich nicht demontiert. Am besten damit in die Werkstatt bevor Du mit Gewalt was kaputt machst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmane5 Posted March 8, 2023 Author Share Posted March 8, 2023 Dankeschön ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michimutz Posted March 26, 2023 Share Posted March 26, 2023 Hatte es auch demontiert und wieder verbaut und kann mich erinnern es war sehr fummelig! Werrkstatt war nicht nötig aber die Details habe ich auch nicht parat. ;-( Sei sicher es geht mit Geduld. Michi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts