Jump to content

Ducati Kleidungsoffensive 2023


Guenter

Wie zufrieden bist Du mit Deinen Ducati-Klamotten?  

5 members have voted

  1. 1. Wie zufrieden bist Du mit Deinen Ducati-Klamotten?

    • Tip top, einfach super Qualität
      3
    • Hmmh, nur mittelmäßig, weder Top noch Flop
      2
    • Gar nicht, überteuerte Billigware
      0


Recommended Posts

Ducati macht zum Saisonauftakt Werbung in eigener Sache. Ich habe gleich mal eine Umfrage dazu erstellt, wie zufrieden Ihr mit den Orginalsachen seid.

Gruß, Günter

 

 

Ducati | Tuesday 28 February 2023
Trage den einzigartigen Stil von Ducati: Die Kollektion 2023 kommt in die Läden
 
  • Stil, Tragekomfort und Sicherheit vereinen sich in einer neuen Bekleidungslinie von Ducati, die vom Einsatz auf der Rennstrecke bis zum Alltag alle Bereiche abdeckt
  • Eine breite Produktpalette bringt die Werte von Ducati perfekt zum Ausdruck und erfüllt dank der Linien Racing, Sport, Touring, Urban und Sportswear alle Bedürfnisse
  • Die neue Kollektion 2023 ist bei den Ducati Vertragshändlern und auf der Website Shop.Ducati.com erhältlich

Borgo Panigale, Bologna, 28. Februar 2023 – Die auf der internationalen Motorradmesse EICMA vorgestellte neue Bekleidungskollektion Ducati 2023 ist ab sofort im Händlernetz und online erhältlich. Die Produkte wurden für alle Enthusiasten entwickelt, die ihre Leidenschaft mit Stil und Einzigartigkeit ausleben wollen, ohne dabei auf Sicherheit und Tragekomfort zu verzichten.

Die in der Bekleidungslinie enthaltenen Produkte wurden so konzipiert und gestaltet, dass sie das Fahren mit den Motorrädern aus Borgo Panigale noch angenehmer machen. Die Ducati Kollektion 2023, die im Rahmen der Ducati World Prèmiere 2023 gezeigt wurde, erfüllt die Bedürfnisse aller Motorradfahrer. Angesprochen werden sowohl diejenigen, die mit ihrer Panigale V4R auf der Rennstrecke ans Limit gehen, als auch diejenigen, die in der Multistrada V4 Rally ihre ideale Reisebegleiterin für lange Touren allein oder zu zweit finden.

Die breite Auswahl erstreckt sich auf die Bekleidungslinien Racing, Sport, Touring, Urban und Sportswear. Diese zeichnen sich durch erstklassige Materialien, eine hohe Funktionalität und hochwertige Details aus. Die Bekleidungskollektion für 2023 verfügt über ein exklusives und raffiniertes Design, das aus der Zusammenarbeit zwischen Aldo Drudi und dem Centro Stile Ducati hervorgegangen ist. Das erstklassige Design wird mit dem Know-how der führenden Unternehmen der Branche hinsichtlich der Funktionalität kombiniert.

Eine Neuheit in diesem Jahr ist das grafisch einheitliche Thema innerhalb der Linie Ducati Corse . Es ist eine Anspielung auf die drei unterschiedlichen Rottöne der MotoGP-Lackierung, die der gesamten Kollektion einen einheitlichen Look verleiht. Diese Linie richtet sich seit jeher an alle, die auf der Suche nach einem energiegeladenen und dynamischen Stil sind, der den Geist der Rennstrecke verkörpert.

Das Highlight der Linie Sport ist die Jacke Fighter C2. Ein perfekter Mix zwischen weichem Rindsleder und technischem Stretch-Gewebe verleiht diesem exklusiv von Dainese für Ducati entworfenen Kleidungsstück einen hohen Tragekomfort und eine beeindruckende Leichtigkeit. Die Jacke ist für sportliche Fahrten gedacht, eignet sich aber auch hervorragend für das Fahren in der Stadt.

Für Langstreckenfahrer, die bei jedem Wetter mit dem Motorrad unterwegs sind, gibt es in der Linie Touring den weiterentwickelten Zweiteiler Strada C5 , der jetzt mit neuen modularen Lösungen ausgestattet ist. Der Fahrer kann selbst entscheiden, ob er lieber Wärme speichern oder frische Luft durchströmen lassen möchte. Somit kann sich der Fahrer perfekt an die jeweilige Außentemperatur anpassen. Der Zweiteiler Strada C5, der sowohl für Damen als auch für Herren erhältlich ist, greift das Farbschema der neuen Multistrada V4 Rally auf und sorgt für eine perfekte Integration von Motorrad und Fahrer.

Die Sportswear-Linie richtet sich an all jene. die ihre Leidenschaft für den Hersteller aus Borgo Panigale nicht nur auf zwei Rädern sondern auch im Alltag zum Ausdruck bringen möchten. Es handelt sich um eine zeitlose Kollektion von Kleidungsstücken und Accessoires der Marken Ducati und Ducati Corse, die sich für jede Gelegenheit eignet. Diejenigen, die ihre Rennsport-Helden auch in der Saison 2023 unterstützen möchten, können den Look eines echten Ducatista mit den neuesten T-Shirts vervollständigen. Diese neue Kollektion ist den Siegen von Francesco Bagnaia und Alvaro Bautista in der MotoGP und der Superbike-WM gewidmet. Damit können alle Ducatisti ein weiteres magisches Rennsport-Jahr erleben und ihre Leidenschaft zum Ausdruck bringen.

Die neuen Bekleidungsartikel von Ducati sind bei den Vertragshändlern und auf der Website Shop.Ducati.com erhältlich.
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Marcel:

Ist ja praktisch alles von Dainese und somit absolut Top, bis jetzt noch nie entäuscht worden von dieser Marke.

Wenn sie wenigstens von Schwabenleder wären….

Sorry Günter, aber irgendwie passt diese Abfrage nicht zu dir…😏

Link to comment
Share on other sites

@Manni wegen der Sichtbarkeit: Das Black Design funktioniert wegen der Updates nicht mehr, hatte ich schon mal gepostet. Deshalb weiße Schrift. Anderes Design wählen, dann siehst Du alles. Ich suche noch nach einer Lösung fürs dunkle Design, wo ich nicht tagelang manuell nachbessern muss.

Die Umfrage: Ich habe so einige Klagen über die "Ducati"-Sportswear-Qualität in diveren Unterhaltungen im Hinterkopf, darum die Frage. Wenn alles super ist, dann sagt das auch in der Abstimmung. Und wenn nicht, dann auch.

Link to comment
Share on other sites

Hmmmmmmmmmm, naja wie soll es sein, die lassen auch nur da fertigen wo es günstig ist. Sind zwar kleine Klamotten, aber die 2 Sturmhauben, die ich von Ducati habe, sind gerissen in der Wabenstruktur, Naht im Daumenbereich der Handschuhe auf, Das Leder der Handschuhe von Schwarz nach Grau verfärbt 2 Saisonen alt. Hose Ducati, von Dainese gefertigt, Naht am Reißverschluß auf. Jacke Ducati, auch Dainese, Druckknöpfe am Halsverschluß kaum Druckpunkt, man denkt immer die sind offen. Socken von Ducati, beim anziehen gerissen.

Kauf eher wegen, ist halt Ducati,. Qualität so naja wie überall halt, mal gut, mal bescheiden, mal mehr als bescheiden.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Korrektur
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb RoRaiseR:

Hmmmmmmmmmm, naja wie soll es sein, die lassen auch nur da fertigen wo es günstig ist. Sind zwar kleine Klamotten, 

Stimmt, klein sind sie

 

70CBE9A7-E08D-4B62-9198-FB13C8A21004.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jedes mal wenn ich die Ducati Newsletter bekomme, schau ich im Shop vorbei....und stelle fest die haben ein Rad ab.

Beim normalen Händler bezahle ich meist knapp die Hälfte für gute Qualität und das ist mir das kleine Ducati Logo nicht wert.  

Link to comment
Share on other sites

moin , hatte nur einen Ausfall, war ne Fleece Jacke , hatte Popelbildung, wurde anstandslos Zurückgenommen

Link to comment
Share on other sites

Hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen egal ob mit Leder oder auch textil 🙋‍♂️

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

In Leder, Jacke und Handschuhe bisher auch alles ok! Ja klar ist eigentlich DAINESE.

Michi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information