Jump to content

Navi und Windschild .


MarioXD2016

Recommended Posts

Hallöchen ihr Diavelnarren 🤪

Ich habe n meiner XDiavel eine Navihalterung mittig verbaut . Nun würde ich das ganze noch hinter einem Windschild verstecken damit es von vorn etwas fliesender ausschaut und vielleicht merkt man ja noch ein Unterschied zwecks Fahrtwind und so . 

Brauch man für so ein Windschild auch ne ABE wenn ich sowas Anbau ?

Oder könnte ich mir eins holen wo ich sage das kommt der Sache nah und bei bedarf noch etwas ändern das alles passt , ohne dann Ärger zu bekommen ? Oder muss ich das Schild so nutzen wie es ist und müsste die Navihalterung anpassen ?

Hänge mal Bilder an von dem Navi und von dem Schild was ich gedacht hab was passen könnte weil man es in der Neigung verstellen kann . Vielleicht hat ja sogar jemand meine Halterung selbst verbaut und ein Schild um Tipps zu geben welches passen könnte . Oder jemand Ratschläge wie man das umsetzen kann . 
würde mich freuen .

 

LG 

Mario

 

A8E6D3F1-326B-4438-B671-4846F441C868.jpeg

F71951CA-9023-490B-B3C6-DAECD97E3771.jpeg

50615979-1F47-4F63-BDEE-2CFF37C1D686.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Also mindestens ein Materialgutachten wäre nötig aber noch besser eine ABE dann musst du nichts eintragen lassen.

Michi

Link to comment
Share on other sites

Hatte mal guckt . Da könnte man ne ABE aus dem Netz runter laden . Wenn sich dafür entschieden wird . 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb ö-martin:

brrr schaut das schild fürchterlich aus... 😵

Wirkt halt sehr hoch . Am schönsten wäre eins was an der Lampe los geht und nicht ganz so hoch ist . Sozusagen eine Linie von der Lampe ab . Aber bei den meisten hast nicht viel Platz dahinter . 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb ö-martin:

brrr schaut das schild fürchterlich aus... 😵

Stimmt absolut. Jedes Windschild macht die Diavels häßlicher. Dir originalen Ducatischeiben sehen aber in der echten Welt  nicht ganz so schlimm aus wie auf Fotos. Da gibts übrigens schon einen ausführlichen Thread: 

 

Hinter der Ducati Touring passt auch ein Navi. Wie bei mir zum Beispiel.

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Lakewood:

Stimmt absolut. Jedes Windschild macht die Diavels häßlicher. Dir originalen Ducatischeiben sehen aber in der echten Welt  nicht ganz so schlimm aus wie auf Fotos. Da gibts übrigens schon einen ausführlichen Thread: 

 

Hinter der Ducati Touring passt auch ein Navi. Wie bei mir zum Beispiel.

 

Na da muss ich nochmal lesen . Hab bestimmt schon 2 mal Gelsen aber glaub nichts relevantes für mich raus ziehen können . Oder fehlten mir die Bilder das man es sich mal verdeutlichen kann . Ich guck einfach nochmal 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hab damals sogar Bilder mit angelegtem Meterstab gepostet. Allerdings noch ohne Navi. Mit Navi hatte ich ein Foto bei „Impressionen von kleinen Ausfahrten“

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Lakewood:

Hab damals sogar Bilder mit angelegtem Meterstab gepostet. Allerdings noch ohne Navi. Mit Navi hatte ich ein Foto bei „Impressionen von kleinen Ausfahrten“

Hab den Thread jetzt nochmal gelesen 🙂 hatte sogar vor einer Weile dort schon mal kommentiert . Weil einer laut Aussage die selbe Navihalterung gekauft hat wie ich und nach einem Windschild gesucht hat . Aber nach meinem Kommentar hat noch keiner wieder geantwortet in dem Thread . Deine Bilder hab ich entdeckt und sind ausführlich . Das mit Navi von dir hab ich noch nicht entdeckt . 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information