Jump to content

Diaveltreffen in der Rhön 2023: 14.-16. Juli

Guenter

Recommended Posts

Salve Miteinander und ein gesundes, frohes und kuvenreiches 2023. Da die Rhön direkt an den Spessart angrenzt und somit natürlich auch zu meinem "Jagdrevier" gehört, könnte ich mich hier natürlich auch gerne wieder als Guide anbieten. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Zittauer Gebirge für 2024 finde ich tatsächlich fantastisch. Ist eine tolle Lanschaft und mit Bikerseele erfüllte Gegend. Perfekt - findet meine volle Zustimmung 🙂

• 2 months later...

Hallo, ich würde auch gerne bei diesem Treffen dabei sein. 

Sind schon genauere Orte oder Strecken bekannt?

Vielen Dank im voraus...

Edited by Thomas1260

Hallo Thomas, wir stecken mitten in der Planung. Das Orgateam fährt Anfang Mai auch vor Ort und inspiziert alles. Dann sollten die Routen samt Tankstelle/Einkehr (bis auf die neuerlichen Baustellen ein paar Tage vorher) feststehen. Wegen der juristischen Schwierigkeiten, siehe anderen Thread, dauert alles ein wenig länger. Aber wir bekommen das hin. Ein wenig Geduld noch.

Ansonsten ist beim Treffen alles wie immer. Hoffentlich auch das hitzige Teufelswetter 😉 Bis auf die T-Shirts, das wollen zuwenige, siehe Thread hier.

Schönes Wochenende, Günter

Am 14.4.2023 um 13:28 schrieb Guenter:

Hallo Thomas, wir stecken mitten in der Planung. Das Orgateam fährt Anfang Mai auch vor Ort und inspiziert alles. Dann sollten die Routen samt Tankstelle/Einkehr (bis auf die neuerlichen Baustellen ein paar Tage vorher) feststehen. Wegen der juristischen Schwierigkeiten, siehe anderen Thread, dauert alles ein wenig länger. Aber wir bekommen das hin. Ein wenig Geduld noch.

Ansonsten ist beim Treffen alles wie immer. Hoffentlich auch das hitzige Teufelswetter 😉 Bis auf die T-Shirts, das wollen zuwenige, siehe Thread hier.

Schönes Wochenende, Günter

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich halte mir auf jeden Fall, dieses Wochenende frei. 

Wochenende ist geblockt und der Urlaub am Freitag ist bereits genehmigt.

@Guenter Solltest du noch einen Tour-Guide benötigen, könnte ich gerne unterstützen - aber nur eine "Genuss-Gruppe". Bin eher ein Cruiser als ein Racer.

Moin Oliver,

Danke, das ist super von Dir! Kommst Du aus der Gegend? Hast Du den (kostenlosen) Signal-Messenger? Dort hat sich das Orgateam 2023 versammelt. Dann schick mir Deine Handynummer per PN. Wir treffen uns übrigens Anfang Mai in der Rhön für eine Vorabtour.

Gruß, Günter

• 4 weeks later...

Hallo Günter,

schade wenn es kein T-Thirt geben soll.

Ich werde es vermissen.

VG Friedel

Edited by Friedel

Bin dabei  EZ und Shirt in L DonMario

Wer kommt denn aus dem Norden oder Westen? Ich und biete weiter an, das wir uns am 14.07. in Kassel treffen. Es gibt Kaffee und nordhessische Spezialitäten. Wer Bock hat bitte WhatsApp oder Signal an 0170 8334546. 

hab letztes Jahr schon früh dem 60. eines Freundes zugesagt......:( , ups hätte es mir denken können, dass hier geblockt ist.