Guenter Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 Wir suchen noch zwei freiwillige Guides. Bitte PN an mich Danke, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genscher Posted January 28, 2023 Share Posted January 28, 2023 Salve Miteinander und ein gesundes, frohes und kuvenreiches 2023. Da die Rhön direkt an den Spessart angrenzt und somit natürlich auch zu meinem "Jagdrevier" gehört, könnte ich mich hier natürlich auch gerne wieder als Guide anbieten. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Zittauer Gebirge für 2024 finde ich tatsächlich fantastisch. Ist eine tolle Lanschaft und mit Bikerseele erfüllte Gegend. Perfekt - findet meine volle Zustimmung 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas1260 Posted April 14, 2023 Share Posted April 14, 2023 (edited) Hallo, ich würde auch gerne bei diesem Treffen dabei sein. Sind schon genauere Orte oder Strecken bekannt? Vielen Dank im voraus... Edited April 14, 2023 by Thomas1260 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 14, 2023 Author Share Posted April 14, 2023 Hallo Thomas, wir stecken mitten in der Planung. Das Orgateam fährt Anfang Mai auch vor Ort und inspiziert alles. Dann sollten die Routen samt Tankstelle/Einkehr (bis auf die neuerlichen Baustellen ein paar Tage vorher) feststehen. Wegen der juristischen Schwierigkeiten, siehe anderen Thread, dauert alles ein wenig länger. Aber wir bekommen das hin. Ein wenig Geduld noch. Ansonsten ist beim Treffen alles wie immer. Hoffentlich auch das hitzige Teufelswetter 😉 Bis auf die T-Shirts, das wollen zuwenige, siehe Thread hier. Schönes Wochenende, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas1260 Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 Am 14.4.2023 um 13:28 schrieb Guenter: Hallo Thomas, wir stecken mitten in der Planung. Das Orgateam fährt Anfang Mai auch vor Ort und inspiziert alles. Dann sollten die Routen samt Tankstelle/Einkehr (bis auf die neuerlichen Baustellen ein paar Tage vorher) feststehen. Wegen der juristischen Schwierigkeiten, siehe anderen Thread, dauert alles ein wenig länger. Aber wir bekommen das hin. Ein wenig Geduld noch. Ansonsten ist beim Treffen alles wie immer. Hoffentlich auch das hitzige Teufelswetter 😉 Bis auf die T-Shirts, das wollen zuwenige, siehe Thread hier. Schönes Wochenende, Günter Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich halte mir auf jeden Fall, dieses Wochenende frei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted April 17, 2023 Share Posted April 17, 2023 Wochenende ist geblockt und der Urlaub am Freitag ist bereits genehmigt. @Guenter Solltest du noch einen Tour-Guide benötigen, könnte ich gerne unterstützen - aber nur eine "Genuss-Gruppe". Bin eher ein Cruiser als ein Racer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 19, 2023 Author Share Posted April 19, 2023 Moin Oliver, Danke, das ist super von Dir! Kommst Du aus der Gegend? Hast Du den (kostenlosen) Signal-Messenger? Dort hat sich das Orgateam 2023 versammelt. Dann schick mir Deine Handynummer per PN. Wir treffen uns übrigens Anfang Mai in der Rhön für eine Vorabtour. Gruß, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
r12 Posted May 12, 2023 Share Posted May 12, 2023 Ralf & Babsy würden auch wieder mit dabei sein 🤗😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedel Posted May 13, 2023 Share Posted May 13, 2023 (edited) Hallo Günter, schade wenn es kein T-Thirt geben soll. Ich werde es vermissen. VG Friedel Edited May 13, 2023 by Friedel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted May 13, 2023 Share Posted May 13, 2023 T.Shirt, wäre ich dabei. Schade, wenn´s keins gibt. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Mario Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Bin dabei EZ und Shirt in L DonMario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreV Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Bin dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreV Posted May 18, 2023 Share Posted May 18, 2023 Wer kommt denn aus dem Norden oder Westen? Ich und biete weiter an, das wir uns am 14.07. in Kassel treffen. Es gibt Kaffee und nordhessische Spezialitäten. Wer Bock hat bitte WhatsApp oder Signal an 0170 8334546. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ekat Posted May 19, 2023 Share Posted May 19, 2023 hab letztes Jahr schon früh dem 60. eines Freundes zugesagt......:( , ups hätte es mir denken können, dass hier geblockt ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts