BusterDick Posted November 22, 2022 Posted November 22, 2022 Hi zusammen, nicht unbedingt Ducati spezifisch aber ich hatte es bis heute an meiner Xdiavel so montiert. Durch wechsel auf ein neues iPhone und weil ich unbedingt die Magnetische Hülle nutzen wollte, habe ich einen neune induktivlader bei SP-Connect bestellt der mit dem neune SPC+ System kompatibel ist. Den alten LAder (kein Jahr alt...) kann ich deswegen leider nicht mehr nutzen. Das Anti Vibrationsmodul ist notwendig damit es bei den iPhones an der DUC die Kameras auf Dauer nicht zerdeppert. Glaubt ihr nicht? Istzwei Kolegen auf unserer Mopedtour leider so passiert. Die hatten es nicht montiert und die Kameras haben danach nicht mehr fokussieren können......teure Sache bei Apple. Garantieausschluss! Also long story short. Beides zusammen gebe ich inkl. passendem USB Kabel für 60 EUR ab.Man benötigt dann nur die spezifische Halterung fürs Moped, je nach Gusto. Der Lader ist super, ich habe damit das Telefon auf dem die ganze Zeit das Navi lief sowie die Bluetoothverbindung zu meinem Helm hälrt (Musik und Navi Ansage) während der FAhrt geladen. Insgesamt eine Tour von um die 1000km. Kein Stress mehr mit leerem Handy! Das Ding funktioniert mit allen Handys die sich induktiv laden lassen. Quote
Luca89 Posted April 14, 2023 Posted April 14, 2023 Am 22.11.2022 um 20:32 schrieb BusterDick: Hi zusammen, nicht unbedingt Ducati spezifisch aber ich hatte es bis heute an meiner Xdiavel so montiert. Durch wechsel auf ein neues iPhone und weil ich unbedingt die Magnetische Hülle nutzen wollte, habe ich einen neune induktivlader bei SP-Connect bestellt der mit dem neune SPC+ System kompatibel ist. Den alten LAder (kein Jahr alt...) kann ich deswegen leider nicht mehr nutzen. Das Anti Vibrationsmodul ist notwendig damit es bei den iPhones an der DUC die Kameras auf Dauer nicht zerdeppert. Glaubt ihr nicht? Istzwei Kolegen auf unserer Mopedtour leider so passiert. Die hatten es nicht montiert und die Kameras haben danach nicht mehr fokussieren können......teure Sache bei Apple. Garantieausschluss! Also long story short. Beides zusammen gebe ich inkl. passendem USB Kabel für 60 EUR ab.Man benötigt dann nur die spezifische Halterung fürs Moped, je nach Gusto. Der Lader ist super, ich habe damit das Telefon auf dem die ganze Zeit das Navi lief sowie die Bluetoothverbindung zu meinem Helm hälrt (Musik und Navi Ansage) während der FAhrt geladen. Insgesamt eine Tour von um die 1000km. Kein Stress mehr mit leerem Handy! Das Ding funktioniert mit allen Handys die sich induktiv laden lassen. Hey BD, vielen Dank für den Input. Denselben Halter von SP Connect mit Modul für induktives Laden und Antivibration habe ich mir vergangene Woche gekauft. Bräuchte Support beim ‚Strom abzapfen‘. Wie hast du das bei Dir gelöst? Ich fahre eine Diavel Gen. 1 Bj. 2011. Beste Grüße Quote
Recommended Posts