Jump to content

Zurück verlegte Rizoma Fußrastenanlage !


MarioXD2016
 Share

Recommended Posts

Hallöchen liebe Gemeinde . Vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich werde im Netz nicht fündig .

Ich habe von Rizoma eine zurück verlegte Fußrastenanlage . Die war beim Kauf schon dran . Nun suche ich den kleinen Hebel vom Schaltgestänge . Nur das wo die Gummimuffe mit drauf ist . Dieser war leicht verbogen nach einem Umfaller . Hab es wieder gerade gebogen aber möchte es vorsichtshalber wechseln falls durch das biegen Materialermüdung entstanden ist . 
Leider finde ich im Netz nix außer einen der ist aber für die PE 112/113 . Ich habe aber die PE 220 verbaut . Vielleicht kann mir einer sagen ob der auch passen würde oder weis wo ich den passenden her bekomme oder anderen passenden Ersatz . Ich hänge ein Bild an worum es geht und ein link mit dem , den ich gefunden hab .

https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=224121#prettyPhoto

 

LG

Mario

7A6F836A-4B96-493A-871E-DA77A9FBFB95.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal geschaut, das scheint bei den Anlagen PE 112, PE 220B, PE 64 irgendwie gleich zu sein. Ansonsten rufe da doch mal an oder e-mail . Die Jungs sind auch Forums Sponsor und helfen Dir da bestimmt gerne weiter.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugrfügt
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb RoRaiseR:

Ich habe mal geschaut, das scheint bei den Anlagen PE 112, PE 220B, PE 64 irgendwie gleich zu sein. Ansonsten rufe da doch mal an oder e-mail . Die Jungs sind auch Forums Sponsor und helfen Dir da bestimmt gerne weiter.

Gruß R.

Supi . Hab denen mal eine PN geschrieben . Mal sehen 😊

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information