Guest Posted November 2, 2022 Posted November 2, 2022 Hallöchen liebe Gemeinde . Vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich werde im Netz nicht fündig . Ich habe von Rizoma eine zurück verlegte Fußrastenanlage . Die war beim Kauf schon dran . Nun suche ich den kleinen Hebel vom Schaltgestänge . Nur das wo die Gummimuffe mit drauf ist . Dieser war leicht verbogen nach einem Umfaller . Hab es wieder gerade gebogen aber möchte es vorsichtshalber wechseln falls durch das biegen Materialermüdung entstanden ist . Leider finde ich im Netz nix außer einen der ist aber für die PE 112/113 . Ich habe aber die PE 220 verbaut . Vielleicht kann mir einer sagen ob der auch passen würde oder weis wo ich den passenden her bekomme oder anderen passenden Ersatz . Ich hänge ein Bild an worum es geht und ein link mit dem , den ich gefunden hab . https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=224121#prettyPhoto LG Mario Quote
RoRaiseR Posted November 2, 2022 Posted November 2, 2022 (edited) Ich habe mal geschaut, das scheint bei den Anlagen PE 112, PE 220B, PE 64 irgendwie gleich zu sein. Ansonsten rufe da doch mal an oder e-mail . Die Jungs sind auch Forums Sponsor und helfen Dir da bestimmt gerne weiter. Gruß R. Edited November 2, 2022 by RoRaiseR zugrfügt Quote
Guest Posted November 2, 2022 Posted November 2, 2022 vor 11 Minuten schrieb RoRaiseR: Ich habe mal geschaut, das scheint bei den Anlagen PE 112, PE 220B, PE 64 irgendwie gleich zu sein. Ansonsten rufe da doch mal an oder e-mail . Die Jungs sind auch Forums Sponsor und helfen Dir da bestimmt gerne weiter. Gruß R. Supi . Hab denen mal eine PN geschrieben . Mal sehen 😊 Quote
Recommended Posts