Jump to content

Zurück verlegte Rizoma Fußrastenanlage !

Recommended Posts

Posted

Hallöchen liebe Gemeinde . Vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich werde im Netz nicht fündig .

Ich habe von Rizoma eine zurück verlegte Fußrastenanlage . Die war beim Kauf schon dran . Nun suche ich den kleinen Hebel vom Schaltgestänge . Nur das wo die Gummimuffe mit drauf ist . Dieser war leicht verbogen nach einem Umfaller . Hab es wieder gerade gebogen aber möchte es vorsichtshalber wechseln falls durch das biegen Materialermüdung entstanden ist . 
Leider finde ich im Netz nix außer einen der ist aber für die PE 112/113 . Ich habe aber die PE 220 verbaut . Vielleicht kann mir einer sagen ob der auch passen würde oder weis wo ich den passenden her bekomme oder anderen passenden Ersatz . Ich hänge ein Bild an worum es geht und ein link mit dem , den ich gefunden hab .

https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=224121#prettyPhoto

LG

Mario

7A6F836A-4B96-493A-871E-DA77A9FBFB95.jpeg

Posted (edited)

Ich habe mal geschaut, das scheint bei den Anlagen PE 112, PE 220B, PE 64 irgendwie gleich zu sein. Ansonsten rufe da doch mal an oder e-mail . Die Jungs sind auch Forums Sponsor und helfen Dir da bestimmt gerne weiter.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugrfügt
Posted
vor 11 Minuten schrieb RoRaiseR:

Ich habe mal geschaut, das scheint bei den Anlagen PE 112, PE 220B, PE 64 irgendwie gleich zu sein. Ansonsten rufe da doch mal an oder e-mail . Die Jungs sind auch Forums Sponsor und helfen Dir da bestimmt gerne weiter.

Gruß R.

Supi . Hab denen mal eine PN geschrieben . Mal sehen 😊