Jump to content

Lenkerbreite


JoeDoe

Recommended Posts

Hallo, bin noch auf der Suche nach einer XD und wenn ich sie habe muss sie auch durch eine Tür mit lichten Breite von 90 cm passen.
Spiegel kann man notfalls verstellen, aber der Lenker wird hier zum "Flaschenhals".
Wie viel misst der
...Original-Lenker in der Breite?
...mit Lenkerendenblinker?
... Zubehörlenker/Zurückversetzt?
Freue mich auf Eure Messergebnisse.
Gruß Joe

Link to comment
Share on other sites

Moin Joe,

hier sind die Maße für mein 21'er Modell:

  • Original-Lenker in der Breite: ca. 86 cm (netto, also ohne Lenkerendengewichte)
  • Zubehörlenker/Zurückversetzt: ca. 86 cm (netto, also ohne Lenkerendengewichte)
  • Zubehörlenker/Zurückversetzt mit Lenkerendenblinker: ca. 92 cm (ich habe noch Montageringe zwischen Blinker und Lenker für meine Lenkerendenspiegel verbaut)
  • Zubehörlenker/Zurückversetzt mit Lenkerendenblinker und Lenkerendenspiegel: ca. 103 cm

Schient ein Bisschen kanpp zu werden 🤔

Link to comment
Share on other sites

Danke Marc,

Hab nochmal nachgemessen. Sind doch 96 cm Lichte Türbreite😉

Die 103 cm sind dann wohl von Spiegelaussenkante zu Spiegelaussenkante?!

Gruß Joe

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb JoeDoe:

Die 103 cm sind dann wohl von Spiegelaussenkante zu Spiegelaussenkante?!

Genau 🙂

Hier ist ein (etwas unscharfes) Bild für eine ungefähre Vorstellung:

 

IMG_1001_maß.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information