Guenter Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 Liebe Diavelgemeinde, unser Jahreskalender 2023 im A3-Querformat (42 cm breit) wird bald fertig und sehr ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl fiel uns schwer, aber wir haben sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft geschaffen. Sobald fertig, stelle ich die Kalendermotive hier in diesen Thread, bitte etwas Geduld. Sollte irgendwas nicht passen, bitte sagen - jetzt kann man es noch ändern! Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: - Anzahl - Lieferadresse - Username Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet (letztmals) wie in den Vorjahren 20 € (+ 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland). Ihr unterstütztz damit den Forumsbetrieb wie z.B. Updates für die Forums-Software. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, es gab seitens der Post eine saftige Preiserhöhung. Ein Kalender ins Ausland verschicken kostet zusätzlich 13 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Alternative: An ein deutsche Lieferadresse schicken lassen, das spart einiges. Die Bezahlung geht an:Günter Wimme DE19 7606 9559 0101 9981 70 GENODEF1NEA Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Günter, Überweisung ist raus, danke. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Bis wann muss man bestellt haben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 vor 11 Minuten schrieb Parto: Bis wann muss man bestellt haben? Parto, möchtest Du einen, bestell einfach. 😛😉 Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Ich möchte vielleicht mehr deshalb fragte ich.😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 vor 27 Minuten schrieb Parto: Ich möchte vielleicht mehr deshalb fragte ich.😉 Dann bestellst Du mehr, danach wird ja geordert 😛😛 Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tubbi Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 Hallo Gunter, Mail an Dich ist raus, Überweisung erledigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 6, 2022 Author Share Posted November 6, 2022 War unterwegs, setze mich dieser Tage ans Erstellen des Diavelkelanders 2023. Ergebnis gibt's dann hier im Thread zu sehen. Ihr habt ja super Bilder geknipst dieses Jahr. Jetzt seid Ihr dran mit Bestellen. So ein Kalender liegt auch gut unterm Weihnachtsbaum als Geschenk 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 21, 2022 Author Share Posted November 21, 2022 Endlich war etwas Zeit. Falls irgendwo ein Fehler steckt, bitte Bescheid geben. Noch kann man ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Ich würde es begrüßen wenn die Tage im Mai unter das Motorrad kämen Danke 😉 Dark Marc 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank728 Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Sehr schön geworden!👍🏻👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark Marc Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Mir würde es gefallen, wenn bei allen Monaten die Tage in dem selben halbtransparenten Weiß unterlegt würden, auch bei den Monaten, wo es nicht wirklich notwendig wäre (März und Oktober). Die Auswahl der Bilder und deren Qualität ist wirklich super gelungen!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 (edited) Hallo Günter, noch einmal zu den Monaten bei denen die Tage mitten im Bild sind. Leider ist dazu ja noch keine Reaktion von deiner Seite gekommen. Meiner Meinung nach ist es total unschön (milde ausgedrückt) wenn die Tage so im Bild sind. Februar, August und Oktober gehen ja gerade noch mit den Tagen im Himmel. Aber Mai, Juni und September geht gar nicht. Bitte nich falsch verstehen, das ist mein persönliches Empfinden und so hätte ich ihn mir eventuell nicht bestellt. Natürlich bleibt es aber trotzdem, zur Unterstützung des tollen Forums, bei meiner Bestellung. Edited November 25, 2022 by M.P. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Natürlich werde ich das wunschgemäß ändern. Aber das geht nicht mit Fingerschnipp in ein paar Zehntelsekunden. Vielleicht äußern sich auch andere dazu, wo/an welcher Stelle sie die Tage sehen möchten. Ich fand die Leiste an einem anderen als dem traditionell angestammten Ort ganz unten mal eine wilkommene Abwechslung 😉 Schönes Wochenende, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 (edited) Also mich stört da so weiter nix, ich sehe es ja nicht als Gemälde oder irgendwas. Die Vorschläge von M.P. würde ich gern mitnehmen, aber ist bei mir nicht zwingend notwendig. Ich sehe es so, Du machst das in deiner Freizeit und ich respektiere es so, wie Du es einstellst. Ok, bei der Bilderauswahl hab ich schon mal nen Vorschlag gemacht 😉 Gruß R. Edited February 21, 2023 by RoRaiseR doppelt Wort entfernt M.P. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genscher Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Ich find ihn toll. Überweisung ist raus 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 3, 2022 Author Share Posted December 3, 2022 Kalender mit der Mai-Änderung (Kalendarium unten) werden gerade gedruckt und sollen ca. am 12.12. bei Euch eintrudeln. Wer die Bestellung versäumt hat - bei mir gibt's noch ein paar wenige. Schönes Adventswochenende, Günter Parto, M.P. and RoRaiseR 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lari Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Super Ich überweise morgen die Kohle 1 mal Bitte Sorry🙄 Grüße Lari Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Kalender heute angekommen. Danke Günter, sieht toll aus. Aber er ist ja diesmal sooooooo klein😋😉 Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 8, 2022 Author Share Posted December 8, 2022 Oh Mist, meine kamen auch gerade. A3 gewollt, A4 versehentlich bestellt. Au weia, bin bedient. Erstmal 'n Kaffee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb Guenter: Oh Mist, meine kamen auch gerade. A3 gewollt, A4 versehentlich bestellt. Au weia, bin bedient. Erstmal 'n Kaffee. 😁😁, ach wat, son kleiner niedlicher, ist auch mal ganz nett.🤪😉 Mir gefällt er so, sogar besser. Ist handlicher 😉 Gruß R. Edited December 8, 2022 by RoRaiseR zugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 8, 2022 Author Share Posted December 8, 2022 Danke für die aufmunternden Worte, Roland. Könnte mich immer noch in den Hintern beißen. Merke: A3 ist ungleich A4. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 ist doch ganz possierlich der kleine 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucDriver Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 (edited) Meiner kam auch gerade an. Ja leider "nur" A4 und kein A3. Sieht halt an der Wand etwas verloren aus 😉 Kosten die A4 denn genauso viel wie die A3? Danke Schade das Du, Guenter, mein Motiv (siehe Bild im Namen, nur ohne mir, nur die Diavel) nicht ausgewählt hast. Irgendwie sind in dem Kalender ca. 8x Diavel mit Hintergrund Berge! Bischen langweilig. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Edited December 8, 2022 by DucDriver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 (edited) vor 15 Stunden schrieb DucDriver: Motiv (siehe Bild im Namen, nur ohne mir, nur die Diavel) nicht ausgewählt hast. Jip, das Bild wäre auch cool. Gruß R. Edited December 9, 2022 by RoRaiseR zugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts