Jump to content

Bestellung Diavelkalender 2023


Guenter

Recommended Posts

Liebe Diavelgemeinde,

unser Jahreskalender 2023 im A3-Querformat (42 cm breit) wird bald fertig und sehr ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl fiel uns schwer, aber wir haben sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft geschaffen. Sobald fertig, stelle ich die Kalendermotive hier in diesen Thread, bitte etwas Geduld. Sollte irgendwas nicht passen, bitte sagen - jetzt kann man es noch ändern!

Bestellungen

Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de

Darin enthalten sollte sein:

- Anzahl

- Lieferadresse

- Username

 

Kosten & Bezahlung

Ein Kalender kostet (letztmals) wie in den Vorjahren 20 € (+ 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland). Ihr unterstütztz damit den Forumsbetrieb wie z.B. Updates für die Forums-Software.

Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, es gab seitens der Post eine saftige Preiserhöhung. Ein Kalender ins Ausland verschicken kostet zusätzlich 13 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro. Alternative: An ein deutsche Lieferadresse schicken lassen, das spart einiges.

Die Bezahlung geht an:
Günter Wimme
DE19 7606 9559 0101 9981 70


GENODEF1NEA

Noch Fragen?

Dann entweder hier oder per PN nachfragen.

Günter

 

 

2023-00-Titel.jpg

2023-01-Januar Kopie.jpg

2023-02-Februar Kopie.jpg

2023-03-März Kopie.jpg

2023-04-April Kopie.jpg

2023-05-Mai Kopie.jpg

2023-06-Juni Kopie.jpg

2023-07-Juli Kopie.jpg

2023-08-August Kopie.jpg

2023-09-September Kopie.jpg

2023-10-Oktober Kopie.jpg

2023-11-November Kopie.jpg

2023-12-Dezember Kopie.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Guenter pinned this topic
vor 11 Minuten schrieb Parto:

Bis wann muss man bestellt haben?

 

Parto, möchtest Du einen, bestell einfach. 😛😉

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Parto:

Ich möchte vielleicht mehr deshalb fragte ich.😉

Dann bestellst Du mehr, danach wird ja geordert 😛😛

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

War unterwegs, setze mich dieser Tage ans Erstellen des Diavelkelanders 2023. Ergebnis gibt's dann hier im Thread zu sehen. Ihr habt ja super Bilder geknipst dieses Jahr.

Jetzt seid Ihr dran mit Bestellen. So ein Kalender liegt auch gut unterm Weihnachtsbaum als Geschenk 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Endlich war etwas Zeit. Falls irgendwo ein Fehler steckt, bitte Bescheid geben. Noch kann man ändern.

 

2023-00-Titel.jpg

2023-01-Januar Kopie.jpg

2023-02-Februar Kopie.jpg

2023-03-März Kopie.jpg

2023-04-April Kopie.jpg

2023-05-Mai Kopie.jpg

2023-06-Juni Kopie.jpg

2023-07-Juli Kopie.jpg

2023-08-August Kopie.jpg

2023-09-September Kopie.jpg

2023-10-Oktober Kopie.jpg

2023-11-November Kopie.jpg

2023-12-Dezember Kopie.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mir würde es gefallen, wenn bei allen Monaten die Tage in dem selben halbtransparenten Weiß unterlegt würden, auch bei den Monaten, wo es nicht wirklich notwendig wäre (März und Oktober).

Die Auswahl der Bilder und deren Qualität ist wirklich super gelungen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

noch einmal zu den Monaten bei denen die Tage mitten im Bild sind.
Leider ist dazu ja noch keine Reaktion von deiner Seite gekommen.

Meiner Meinung nach ist es total unschön (milde ausgedrückt) wenn die Tage so im Bild sind.
Februar, August und Oktober gehen ja gerade noch mit den Tagen im Himmel.
Aber Mai, Juni und September geht gar nicht.
Bitte nich falsch verstehen, das ist mein persönliches Empfinden und so hätte ich ihn mir eventuell nicht bestellt.
Natürlich bleibt es aber trotzdem, zur Unterstützung des tollen Forums, bei meiner Bestellung.

 

Edited by M.P.
Link to comment
Share on other sites

Natürlich werde ich das wunschgemäß ändern. Aber das geht nicht mit Fingerschnipp in ein paar Zehntelsekunden.

Vielleicht äußern sich auch andere dazu, wo/an welcher Stelle sie die Tage sehen möchten.

Ich fand die Leiste an einem anderen als dem traditionell angestammten Ort ganz unten mal eine wilkommene Abwechslung 😉

Schönes Wochenende,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Also mich stört da so weiter nix, ich sehe es ja nicht als Gemälde oder irgendwas. Die Vorschläge von M.P. würde ich gern mitnehmen, aber ist bei mir nicht zwingend notwendig. Ich sehe es so, Du machst das in deiner Freizeit und ich respektiere es so, wie Du es einstellst. Ok, bei der Bilderauswahl hab ich schon mal nen Vorschlag gemacht 😉

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
doppelt Wort entfernt
Link to comment
Share on other sites

Kalender mit der Mai-Änderung (Kalendarium unten) werden gerade gedruckt und sollen ca. am 12.12. bei Euch eintrudeln.

Wer die Bestellung versäumt hat - bei mir gibt's noch ein paar wenige.

Schönes Adventswochenende,
Günter
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Kalender heute angekommen. Danke Günter, sieht toll aus. Aber er ist ja diesmal sooooooo klein😋😉

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mist, meine kamen auch gerade. A3 gewollt, A4 versehentlich bestellt. Au weia, bin bedient. Erstmal 'n Kaffee.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Guenter:

Oh Mist, meine kamen auch gerade. A3 gewollt, A4 versehentlich bestellt. Au weia, bin bedient. Erstmal 'n Kaffee.

😁😁, ach wat, son kleiner niedlicher, ist auch mal ganz nett.🤪😉

Mir gefällt er so, sogar besser. Ist handlicher 😉

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Link to comment
Share on other sites

Danke für die aufmunternden Worte, Roland. Könnte mich immer noch in den Hintern beißen. Merke: A3 ist ungleich A4.

Link to comment
Share on other sites

Meiner kam auch gerade an. Ja leider "nur" A4 und kein A3. Sieht halt an der Wand etwas verloren aus 😉 Kosten die A4 denn genauso viel wie die A3? Danke

Schade das Du, Guenter, mein Motiv (siehe Bild im Namen, nur ohne mir, nur die Diavel) nicht ausgewählt hast. Irgendwie sind in dem Kalender ca. 8x Diavel mit Hintergrund Berge! Bischen langweilig. Aber das liegt im Auge des Betrachters. 

Edited by DucDriver
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb DucDriver:

Motiv (siehe Bild im Namen, nur ohne mir, nur die Diavel) nicht ausgewählt hast. 

Jip, das Bild wäre auch cool.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information