Jump to content

Ducati Werksbesichtigung im Februar


Tom Diavel

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

heute habe ich mich zur Werksbesichtigung am ersten Februarwochenende angemeldet, und wollte wissen, wer noch mit dabei ist...

 

Zur Info: Ich habe den Trip bei meinem Ducatihändler Hertrampf in Nordhorn(bitte nicht als Werbung werten, dient nur zur Info:blink1:) gebucht.

Abflug 5.2. um 15 Uhr in Köln-Bonn, zurück 6.2. 17 Uhr

 

Kostenpunkt 300 € pro Person, darin enthalten sind Hin- und Rückflug (Nur Handgepäck),

 

Bustransfer zum Hotel mit Stadtrundfahrt und am nächsten Tag zurück zum Flughafen Bologna,

 

Hotel (nur Doppelzimmer, Einzelzimmer gegen Aufpreis)

 

Montagvormittag Werks- und Museumsbesichtigung bei Ducati und anschliessend Mittagessen in der Werkskantine.

 

Ich denke falls jemand noch Interresse, kann er sich mit seinem Ducatihändler in Verbindung setzen, die wissen bestimmt von der Werksbesichtigung. Oder wenn es dort keine Info´s gibt bei Ducati Hertrampf oder Ducati Bochum.

 

So long...

 

Tom

 

P.S.: Das soll hier keine Werbung für die beiden Ducatihändler sein, es dient nur zur Info für unsere Member...

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee, werde mich nächste Woche mal umhören, da ich ja vom selben Flughafen fliegen würden als Kölner!

Edited by allroads
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Ich werde mal checken ob es das Angebot auch von München gibt. Wär Klasse wenn wir uns mal bei Ducati treffen könnten.

 

Viele Grüße

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar wird der Event von den einzelnen Händlern oder Gruppen gebucht, kann also in Absprache jeder buchen, wäre doch auch was fürs Forum.

Also Ein Forumstrreff Bei Ducati wäre möglich, sollten sich genügend Teilnehmer finden!

Ducati

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ducati (Diavel)-Fans !

 

Für die Werksbesichtigung sind noch 4 Plätze frei !

Wollte auf diesem Wege nur nochmals (wie TomDiavel) darauf hinweisen das wer noch Lust hat (macht vielleicht für den Westen- Deutschlands Sinn,da der Flug ab Köln Bonn geht ) sich noch schnell anmelden kann.

Auf diesem schönen Weg könnnen sich einige Diavel-Treiber auch mal pers.Kennenlernen!

Bei Infos kann ich gerne helfen oder bei DUCATI-BOCHUM anrufen!

 

Gruß Foggy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information