Jump to content

Rahmen folieren / lackieren


DIA

Recommended Posts

Frage ist simpel. Ist es ggf. möglich den roten oder schwarzen Rahmen in einer anderen Farbe folieren zu lassen? Mir ist klar, dass das eine Fummelarbeit wäre - aber ich würde mich aktuell darum "scheuen", das Bike für eine neue Rahmenfarbe komplett zerlegen zu lassen. 

 

Danke für Euer Wissen
LG

Link to comment
Share on other sites

Möglich ist sicher alles, aber ich befürchte, dass es gruselig aussieht.

Ich würde da nicht weiter drüber nachdenken. Wenn es unbedingt eine andere Farbe sein soll, könnte man ja mit Sprühfolie einen Versuch starten. Ein paar Plastikteile demontieren und den Rest gut abklemmen- fertig. Wenn es nicht hübsch ist, wieder abziehen…

Aber bei elementaren Teilen und Veränderungen gäbe es für mich nur „ganz oder gar nicht“

 

Link to comment
Share on other sites

Gerade die Ecken - das wirft Falten oder du muss so extrem Stückeln, dass es schei… aussieht. Weiß schon nicht wie du die Gabel mit den feinen Rillen folieren willst ohne dass es bescheiden ausschaut….

Link to comment
Share on other sites

Sprühfolie wäre ne Option , bei mir war der Rahmen in einer Lackiererei, da es einen Neuen gab 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Habe damit keine guten Erfahrungen an meinen XJR´s an nicht so empfindlichen Bereichen gemacht und daher der Hinweis.

Michi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information