DIA Posted October 6, 2022 Posted October 6, 2022 Frage ist simpel. Ist es ggf. möglich den roten oder schwarzen Rahmen in einer anderen Farbe folieren zu lassen? Mir ist klar, dass das eine Fummelarbeit wäre - aber ich würde mich aktuell darum "scheuen", das Bike für eine neue Rahmenfarbe komplett zerlegen zu lassen. Danke für Euer Wissen LG Quote
Winneins Posted October 7, 2022 Posted October 7, 2022 Möglich ist sicher alles, aber ich befürchte, dass es gruselig aussieht. Ich würde da nicht weiter drüber nachdenken. Wenn es unbedingt eine andere Farbe sein soll, könnte man ja mit Sprühfolie einen Versuch starten. Ein paar Plastikteile demontieren und den Rest gut abklemmen- fertig. Wenn es nicht hübsch ist, wieder abziehen… Aber bei elementaren Teilen und Veränderungen gäbe es für mich nur „ganz oder gar nicht“ Quote
Dob187 Posted October 8, 2022 Posted October 8, 2022 Gerade die Ecken - das wirft Falten oder du muss so extrem Stückeln, dass es schei… aussieht. Weiß schon nicht wie du die Gabel mit den feinen Rillen folieren willst ohne dass es bescheiden ausschaut…. Quote
Vollstrecker Posted October 9, 2022 Posted October 9, 2022 Sprühfolie wäre ne Option , bei mir war der Rahmen in einer Lackiererei, da es einen Neuen gab Quote
michimutz Posted October 21, 2022 Posted October 21, 2022 Bei den herschenden Temperaturen in dem Bereich und dann Folie??? 👎 Michi Quote
DIA Posted January 31, 2023 Author Posted January 31, 2023 On 10/22/2022 at 12:40 AM, michimutz said: Bei den herschenden Temperaturen in dem Bereich und dann Folie??? 👎 Michi In der Tat - macht wohl keinen Sinn Quote
michimutz Posted February 9, 2023 Posted February 9, 2023 Habe damit keine guten Erfahrungen an meinen XJR´s an nicht so empfindlichen Bereichen gemacht und daher der Hinweis. Michi Quote
Recommended Posts