Petermax Posted October 3, 2022 Posted October 3, 2022 (edited) Moin. Meine Diavel verliert Kühlmittel aus dem Inspektionsdeckel auf der linken Motorseite. Kann mir jemand Tipps zur Erneuerung der Dichtung geben? Gruß Peter Edited October 3, 2022 by Petermax Quote
Mop Posted October 3, 2022 Posted October 3, 2022 (edited) Löli! Bin mir fast sicher, daß die Undichtigkeit am Pumpengehäuse zu finden ist und nicht an diesem Deckel! Das sah bei meiner ähnlich aus! Da ich eh das Kühlwasser habe tauschen lassen, war das Abdichten einfach. Hinter dem Inspektionsdeckel ist ja auch kein Wasser zu finden! Edited October 3, 2022 by Mop Vollstrecker 1 Quote
Mop Posted October 3, 2022 Posted October 3, 2022 vor 3 Stunden schrieb Petermax: Hallo Mop, danke für die Info Blas das mal trocken und schau dann noch mal. Oder sprüh mal Bremsenreiniger drauf. Vielleicht entdeckst du dann die Undichtigkeit an der Pumpe.. Quote
Vollstrecker Posted October 4, 2022 Posted October 4, 2022 Moin , denke auch es ist das Pumpengehäuse , neue Dichtung is da wohl fällig , sollte aber kein Problem darstellen, Petermax 1 Quote
Mop Posted October 5, 2022 Posted October 5, 2022 Die haben das an meiner mit Flüssigdichtung gemacht. Gruß André Petermax 1 Quote
Recommended Posts