SFduc Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Hallo Leute. Bin eigentlich wegen meiner SF im 1098er Forum. Da ich nun aber mal wieder ne Schnapsidee hab, und niemand originale Teile im Netz anbietet, dachte ich das ich es mal hier probier Also lieb wäre mir ein Teil für den kleinen Taler, einfach anbieten falls jemand noch einen originalen KZHalter rumzuliegen hat. Danke schon mal im vorraus. LG und ein frohes neues Jahr / Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Hallo Nico, das dürfte machbar sein - hier haben einige andere Halter verbaut... Wäre sehr schön, wenn Du Dich auch noch HIER kurz vorstellen würdest, denn man kennt seine Geschäftspartner ja doch sehr gerne... Bist übrigens nicht der einzige Streetfighterpilot hier... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Messi Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Hallo Nico, welchen halter suchst du? Den seitlich montierten oder den mit der Sollbruchstelle? MfG Messi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knödel Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Den hinteren habe ich noch über. Bei Interesse durchrufen unter 01724017897 Gruß Knödel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts