Jump to content

Biete: XDiavel - Ducati Performance Roland Sands Design Auspuff Endstück


LeonardoDiAvelinci
 Share

Recommended Posts

Beim Kauf meiner XDiavel war das Ducati Performance Teil am Auspuff verbaut. Ich habe die Maschine zurück auf das originale Teil gebaut, weil es mir optisch besser gefällt. Daher verkaufe ich das Roland Sands Design Auspuff Endstück mit dem passenden Hitzeschild. Der Umbau ist rein optisch, verändert also weder Geräusch noch Emission oder Motorlauf. Von den eigentlich nötigen vier M5 25mm Schrauben, um das Endstück zu befestigen, waren bei mir nur drei verschraubt (hält trotzdem). Diese schicke ich mit, sowie zwei schwarze M5 10mm Schrauben für den Hitzeschild. Das Teil weist übliche Gebrauchsspuren auf, hat aber keine größeren Macken (siehe Bilder).

Preis: 150€ (inkl. Versand innerhalb Deutschlands - andere Regionen nach Absprache)

RolandSands01.jpg

RolandSands02.jpg

Edited by LeonardoDiAvelinci
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information