LeonardoDiAvelinci Posted September 10, 2022 Posted September 10, 2022 (edited) Beim Kauf meiner XDiavel war das Ducati Performance Teil am Auspuff verbaut. Ich habe die Maschine zurück auf das originale Teil gebaut, weil es mir optisch besser gefällt. Daher verkaufe ich das Roland Sands Design Auspuff Endstück mit dem passenden Hitzeschild. Der Umbau ist rein optisch, verändert also weder Geräusch noch Emission oder Motorlauf. Von den eigentlich nötigen vier M5 25mm Schrauben, um das Endstück zu befestigen, waren bei mir nur drei verschraubt (hält trotzdem). Diese schicke ich mit, sowie zwei schwarze M5 10mm Schrauben für den Hitzeschild. Das Teil weist übliche Gebrauchsspuren auf, hat aber keine größeren Macken (siehe Bilder). Preis: 150€ (inkl. Versand innerhalb Deutschlands - andere Regionen nach Absprache) Edited September 10, 2022 by LeonardoDiAvelinci Quote
BusterDick Posted October 19, 2022 Posted October 19, 2022 Hi Lars, sind die Kappen noch zu haben? Grüsse Andreas Quote
LeonardoDiAvelinci Posted October 20, 2022 Author Posted October 20, 2022 Hi Andreas, ja ich habe die Teile noch. Ich schreibe dir mal eine direkte Nachricht ... Quote
sarchosch Posted November 21, 2022 Posted November 21, 2022 Hallo Wurden diese Teile verkauft oder vielleicht doch noch zu haben..? Grüsse von einem frischen XDiavel-Besitzer (letzten Samstag) aus der Schweiz 🙂 Daniel Quote
LeonardoDiAvelinci Posted November 22, 2022 Author Posted November 22, 2022 Hi, sorry. Ich habe ganz vergessen das hier reinzuschreiben: Die Teile sind inzwischen verkauft. Viele Grüße Quote
Recommended Posts