Jump to content

Sissybar xDiavel Dark gesucht


El Patron

Recommended Posts

Guten tag meine Damen und Herren,

wie dem Thema schon entnommen werden kann bin ich auf der Suche nach einer Sissybar. In Frage kommt dabei für mich nur die originale von Ducati. Kann mir einer sagen wo ich die für meine Black Baujahr 2021 bekomme? Mein Ducati Händler hätte sie mir lediglich in Braun bestellen können mit den worten: "Müsste man dann noch zum Sattler...". Ne das kommt auch nicht in Frage. 

Oder hat eventuell noch jemand eine abzugeben weil derjenige nur solo fährt? 

Mit freundlichen Grüßen 

El Patron

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ein vorstellen ist hier gern gesehen.  Den Thread dann in der Suchen Rubrik, wäre toll gewesen.

Sorry hatte aus versehen eine der Diavel verlinkt.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb RoRaiseR:

https://www.ducati-world24.com/Beifahrer-Rueckenlehne-96781451A

Ist so, wie es ausschaut, eine Schwarze.

Moin Roland,

wenn ich das richtig sehe, zeigt die Seite hinter dem Link die Sissybar für die Diavel.

Hier ist Sissybar-Seite des Esatzteilkatalogs für die '21er XDiavel. Da gehört dann auch noch ein anderer Beifahrersitz zu, der auch dringend notwendig ist, wenn man mit Beifahrer/-in fahren will.

Ich hab das Komplettpaket bei meinem Freundlichen damals mitbestellt und das kam auch - wie gewünscht - in Schwarz an.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Zubehör nur noch mit braunem Bezug bei Ducati gibt.

UND:

vor einer Stunde schrieb RoRaiseR:

ein vorstellen ist hier gern gesehen. 

Da gebe ich Dir völlig recht 👍

 

Link to comment
Share on other sites

Jip Marcus, Du hast Recht. Hab ich übersehen, wird sofort berichtigt.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Dark Marc:

Moin Roland,

wenn ich das richtig sehe, zeigt die Seite hinter dem Link die Sissybar für die Diavel.

Hier ist Sissybar-Seite des Esatzteilkatalogs für die '21er XDiavel. Da gehört dann auch noch ein anderer Beifahrersitz zu, der auch dringend notwendig ist, wenn man mit Beifahrer/-in fahren will.

Ich hab das Komplettpaket bei meinem Freundlichen damals mitbestellt und das kam auch - wie gewünscht - in Schwarz an.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Zubehör nur noch mit braunem Bezug bei Ducati gibt.

UND:

Da gebe ich Dir völlig recht 👍

 

Guten Abend Marc,

wo ist denn die besagte Sissibar-Seite? Wird mir hier aufm Handy irgendwas nicht richtig angezeigt? Habe auch ein Bild von der Rückenlehne die ich meine. Danke für eure Hilfe. Vorgestellt habe ich mich nun auch 😅

16AF8118-917C-4915-84B9-7033955F0EC5.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Tenno:

Die ist normalerweise im Lieferumfang enthalten!

Ja richtig. Und diese möchte ich gerne bestellen. Denn bei der xD Dark ist sie wohl nicht dabei 🤷‍♂️

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Bei meiner, einer der ersten 2016 war sie definitiv dabei! Und jetzt bei der Black Star auch!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Tenno:

Bei meiner, einer der ersten 2016 war sie definitiv dabei! Und jetzt bei der Black Star auch!

Bei der Dark ist sie (leider) nur als Zubehör extra zu bestellen. 😒

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade mal ein Bisschen gegoogelt, aber Sitzbankpaket (Sissybar + alternativer Beifahrersitz) hab ich nicht gefunden 🤔

Dann geht es vielleicht tatsächlich nur über den Ersatzteilkatalog...

 

vor 3 Stunden schrieb El Patron:

Habe auch ein Bild von der Rückenlehne die ich meine.

Das Bild zeigt auf jeden Fall die Rücklehne, die ich auch hab - wenn das hinten dran eine nicht im Lieferumfanh enthaltene Kamera ist 😉

Edited by Dark Marc
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information