Jump to content

Windschutz


Eric

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

hat schon jemand irgendwas in Sachen Windschutz unternommen?

ich meine eine wirksame und optisch annehmbare Sache 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wenn man viel geradeaus fährt mit 140 oder mehr auf der BAB, dann mag es nerven. In den Bergen auf der Kurvenhatz hab ich keine Probleme mit dem bissl Wind.

Selbst wenn es mal zügiger geht mit 160, fährt man ja nicht lange so - wenns nicht die erwähnte BAB ist - und auch das finde ich nicht schlimm.

Ein Brett vorm Moped lehne ich für mich ab, genauso wie lange Autobahnfahrten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ein Windshield an meiner alten G2. Grosser Nachteil… das Ding hat den Luftstrom direkt auf den Helm geleitet, so dass selbst der eigentlich sehr leise C3 Pro, höllisch laut war aufgrund der Turbulenzen. Wird bei der 1260 vermutlich ähnlich sein, zumal ich noch nix gesehen hab, was mir optisch gefällt im Zusammenspiel mit dem Navi

Grüsse Udo
 

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wurde schon alles gesagt! Je nach Statur und Helm kann es auf der Autobahn Vorteile haben, muß aber nicht!

Ich habe das Windshield wieder abgebaut und vermisse es überhaupt nicht. Fahre allerdings auch so gut wie nie Autobahn.

Gruß Andreas 

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb Winneins:

Ich habe das Windshield wieder abgebaut und vermisse es überhaupt nicht.

Gut so Andreas. Ich finde, daß so ein Windschild, der Optik der Diavel, nicht unbedingt förderlich ist. Aber ist ja wie alles, Geschmackssache.

Und wie Du sagst, vermisst Du es ja auch nicht. Ich habe auch noch nie das Verlangen nach einem gehabt.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information