DIA Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Kurz und knapp - hier der Fahrplan - was sind Eure Hypothesen zum Line-Up? Ich schreibe meine gleich mal meine Hypothesen in Grün rein Episode 1 September 2, 2022 The Unexpected Episode 2 September 15, 2022 Ready for More? Episode 3 September 29, 2022 Unlock Earth Episode 4 October 7, 2022 This is Racing Episode 5 October 20, 2022 Push Forward Episode 6 October 28, 2022 Dare to be Bold Episode 7 November 7, 2022 Next Gen Freedom Episode 1—The Unexpected >> Keine Ahnung - Fahrrad? Quad? Tretroller oder ggf. ein Kleinvolumiges 500cc A2 Bike? Episode 2—Ready for More? >> Zzgl. Sub-Linie - eher eine Kleinigkeit (z.B. S-Linie für Panigale) Episode 3—Unlock Earth >> Update der Desert Episode 4—This is Racing >> Update der Panigale 2023 (nur Elektronik, nachrüstbar bei 2022) Episode 5—Push Forward >> Update der Multistrada (z. B. neue Modi, Desmo, Verbrauch) Episode 6—Dare to be Bold >> Neue Diavel und / oder XDiavel - was sonst Episode 7—Next Gen Freedom >> Vorstellung des ersten E-Bikes / E-Motorrads (ggf. als Konzept) Quote
Dob187 Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Das Meiste tangiert mich eher nicht. Glaube nach wie vor nicht, dass besonders viel in die Diavel investiert wird und bin deshalb skeptisch. Wenn doch was käme, dann kann ich mir vorstellen, dass es nur eine Änderung am Motor gibt und der Rest so identisch bleibt wie möglich. Die Absatzzahlen rechtfertigen keine großen Investitionsbudgets. Man schaue nur mal, dass es nur einen Hersteller für passende Reifen gibt - das sagt schon alles…. Irgendwo hab ich gelesen, dass 2019 nur 107 Diavels 1260 zugelassen wurden, davon wahrscheinlich die Meisten noch als Tageszulassung vom Händler - da stellen andere das Modell ein… dass sie an der XD was machen, kann ich mir hingegen gut vorstellen - ist dies doch eine stärkere Konkurrenz gegen HD Modelle. Quote
Winneins Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 vor 2 Stunden schrieb Dob187: Das Meiste tangiert mich eher nicht. Glaube nach wie vor nicht, dass besonders viel in die Diavel investiert wird und bin deshalb skeptisch. Wenn doch was käme, dann kann ich mir vorstellen, dass es nur eine Änderung am Motor gibt und der Rest so identisch bleibt wie möglich. Die Absatzzahlen rechtfertigen keine großen Investitionsbudgets. Man schaue nur mal, dass es nur einen Hersteller für passende Reifen gibt - das sagt schon alles…. Irgendwo hab ich gelesen, dass 2019 nur 107 Diavels 1260 zugelassen wurden, davon wahrscheinlich die Meisten noch als Tageszulassung vom Händler - da stellen andere das Modell ein… dass sie an der XD was machen, kann ich mir hingegen gut vorstellen - ist dies doch eine stärkere Konkurrenz gegen HD Modelle. Neulich bei meinem Dealer: Gähnende Leere, kaum ein Moped da! Zwei Multi, eine DesertX. Noch nicht mal eine Monster. In der Triumph Abteilung ein ähnliches Bild. Auf meine Nachfrage hin bekam ich die Antwort: Alles verkauft. Diavel und andere wären bestellbar, aber Lieferung erst in 2023 ohne verbindlichen Termin… Reichlich Nachfrage, oder Lieferkettenprobleme? Keine Ahnung… Quote
Dob187 Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Bei meinem steht ne 1260s ohne Interessenten rum… 🤷🏻 Quote
Winneins Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Motorrad online hat auch schon fleißig spekuliert. Next gen freedom soll wohl ein 800er Scrambler sein. Ich lass‘ mich überraschen! Quote
Oldie Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Nicht nur keine Mopeds da , meine Bestellten Ersatzteile alles Kleinigkeiten Spiegel , Ganghebel etc. schon ca. 7 Wochen und noch keine Lieferung in Sicht.. Quote
DIA Posted August 10, 2022 Author Posted August 10, 2022 Mittlerweile auch klar - es kommt ein Update der - Monster (SP) 2023 - Streetfighter v4 (SP) 2023 - Panigale v4, die neue v4R folgt 2024 Schon schlau wie Ducati das macht... - V2 > Teuer ; V4 > besser und ganzer Geldbeutel; V4S > Optimiert und heftig teuer; V4 SP > same but teurer; V4R > rest vom Geldbeutel haha Quote
DIA Posted September 28, 2022 Author Posted September 28, 2022 Morgen kommt erst mal wieder die langweilige Multistrada ... bäh! Quote
Recommended Posts