Panther Posted July 18, 2022 Posted July 18, 2022 Hallo nochmal. Da das evtl. Treffen in Zittau für mich eine Anreise von über 710km hätte, würde ich für das Treffen sicher mehr Tage einplanen. Da kam mir die Idee mal ein Treffen in den Alpen(zB Östereich) zu machen. In den Genuß der Pässe kommt ja nicht jeder und da werden auch 4 Tage fahren nicht langweilig. Für mich (nähe Köln) wäre die Anreise wahrscheinlich sogar näher als Zittau . Evtl. wäre das was . Für nächstes Jahr vieleicht zu kurzfristig aber für 2024 könnte das was werden. Was sagt der Günther? Was sagt ihr? Grüße Ralf Quote
RoRaiseR Posted July 18, 2022 Posted July 18, 2022 (edited) Also ich habe von den 4 Treffen, bei denen ich dabei war, 3 mit über 700 Km gehabt. Und jip, ich fahre sie gern um Euch Rasselbande zu sehen😋😁. Also ich hätte damit kein Problem, aber wenns von den 4 oder was Tagen was naß ist, bleibt der Bock im Stall🤪 Gruß R. Edited July 18, 2022 by RoRaiseR zugefügt Quote
Don Krawallo Posted July 18, 2022 Posted July 18, 2022 Prinzipiell ist das ne gute Idee aber macht Ösiland für uns noch Sinn mit dieser neuen DB Regelung ??? Quote
Smutje Posted July 18, 2022 Posted July 18, 2022 Die dB Regelung gilt nur in Tirol und auch nur auf ganz wenigen Abschnitten(noch)Ich bin in jedem Jahr im Salzburger Land und hatte in 16 Jahren noch nie ein Problem. Grüsse aus Kölle Quote
Recommended Posts